04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #121 T Theresia Gast Singapura schrieb: WAH?? NEEE!!! ich mein die Threadstellerin!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt.;-)
Singapura schrieb: WAH?? NEEE!!! ich mein die Threadstellerin!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt.;-)
03.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Anzeige Schau mal hier:katze auf schoß gewöhnen .
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #122 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 mmk schrieb: Die Forensoftware gibt drei Katzen im Profil vor, wenn man nichts ausfüllt, steht da automatisch Halblanghaar. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Ich hab auch Bonnie und noch zwei Halblanghaar :lol: ..... die gebe ich aber zurück. Die sind so scheu, die hab nich noch nie gesehen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
mmk schrieb: Die Forensoftware gibt drei Katzen im Profil vor, wenn man nichts ausfüllt, steht da automatisch Halblanghaar. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Ich hab auch Bonnie und noch zwei Halblanghaar :lol: ..... die gebe ich aber zurück. Die sind so scheu, die hab nich noch nie gesehen :mrgreen:
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #123 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: Wobei mir eine gewisse Ähnlichkeit wegen dem Kind auch aufgefallen ist, aber bei Sandra waren es zwei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte SandraM nicht eine zurückgeben; in der Hoffnung, dass dann mindestens eine schmusig ist . . . naja, der Admin hat die IP und wirds wissen . . . .tralala . . . . *knotenindiefingermach*
mmk schrieb: Wobei mir eine gewisse Ähnlichkeit wegen dem Kind auch aufgefallen ist, aber bei Sandra waren es zwei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte SandraM nicht eine zurückgeben; in der Hoffnung, dass dann mindestens eine schmusig ist . . . naja, der Admin hat die IP und wirds wissen . . . .tralala . . . . *knotenindiefingermach*
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #124 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Singapura schrieb: Wollte SandraM nicht eine zurückgeben; in der Hoffnung, dass dann mindestens eine schmusig ist . . . naja, der Admin hat die IP und wirds wissen . . . .tralala . . . . *knotenindiefingermach* Zum Vergrößern anklicken.... ähm nein, das war wieder ein anderer Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Da haben die Katzen doch mitten in der Nacht (andere sagen zu 6 Uhr am Morgen :mrgreen "randaliert" und eine sollte weg, damit Ruhe ist. Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
Singapura schrieb: Wollte SandraM nicht eine zurückgeben; in der Hoffnung, dass dann mindestens eine schmusig ist . . . naja, der Admin hat die IP und wirds wissen . . . .tralala . . . . *knotenindiefingermach* Zum Vergrößern anklicken.... ähm nein, das war wieder ein anderer Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Da haben die Katzen doch mitten in der Nacht (andere sagen zu 6 Uhr am Morgen :mrgreen "randaliert" und eine sollte weg, damit Ruhe ist.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #125 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 kaba schrieb: Genau. Ich hab auch Bonnie und noch zwei Halblanghaar :lol: ..... die gebe ich aber zurück. Die sind so scheu, die hab nich noch nie gesehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss zugeben das ich gerade meinen Tee auf die Tasta gespuckt hab :mrgreen:
kaba schrieb: Genau. Ich hab auch Bonnie und noch zwei Halblanghaar :lol: ..... die gebe ich aber zurück. Die sind so scheu, die hab nich noch nie gesehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss zugeben das ich gerade meinen Tee auf die Tasta gespuckt hab :mrgreen:
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #126 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Lightning11 schrieb: meine sind ja schon ein Jahr alt Zum Vergrößern anklicken.... Grübel...ich dachte du hättest nur eine Katze....grübel..... Katzen sind unterschiedlich, genau wie Menschen auch. Wenn dein Kind nicht so will wie du, bringst du das auch weg? Was passiert mit der nächsten Katze...bringst du die auch weg, wenn die nicht spurt? Du bist in meinen Augen völlig unfähig überhaupt ein Tier zu halten.
Lightning11 schrieb: meine sind ja schon ein Jahr alt Zum Vergrößern anklicken.... Grübel...ich dachte du hättest nur eine Katze....grübel..... Katzen sind unterschiedlich, genau wie Menschen auch. Wenn dein Kind nicht so will wie du, bringst du das auch weg? Was passiert mit der nächsten Katze...bringst du die auch weg, wenn die nicht spurt? Du bist in meinen Augen völlig unfähig überhaupt ein Tier zu halten.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #127 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Herzlich willkommen in Trollingen :roll:! Hast uns alle schön beschäftigt. Und wir alle sind darauf 'reingefallen. Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
Herzlich willkommen in Trollingen :roll:! Hast uns alle schön beschäftigt. Und wir alle sind darauf 'reingefallen.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #128 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 oh man, wenn du wirklich echt bist, ist das wirklich traurig. Hab meine 2 seit Freitag, sie laufen vor mir weg. Nur anschauen, nicht anfassen. Aber ich hab schon sowas von ne beziehung, und wenn die 50 jahre alt werden und mich jeden Monat so viel Geld kosten dass es nur noch trockene Nudeln zu essen gibt, die tät ich im leben nicht wieder hergeben!!!
oh man, wenn du wirklich echt bist, ist das wirklich traurig. Hab meine 2 seit Freitag, sie laufen vor mir weg. Nur anschauen, nicht anfassen. Aber ich hab schon sowas von ne beziehung, und wenn die 50 jahre alt werden und mich jeden Monat so viel Geld kosten dass es nur noch trockene Nudeln zu essen gibt, die tät ich im leben nicht wieder hergeben!!!
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #129 S sir Quickly Gast grad im radio lief*falco**egoist*....fand ich ziemlich passend....egoistisch ist sowas...ich finds nur noch schrecklich ein tier nur weil es nicht zum schmusen kommt *abzugeben*....oder.... *zurückzugeben*.... die geschichte wäre ein thread wert....*wie weit gehe ich oder wie weit gehe ich nicht mit meinem tier..... ich finds nur noch traurig...:sad:
grad im radio lief*falco**egoist*....fand ich ziemlich passend....egoistisch ist sowas...ich finds nur noch schrecklich ein tier nur weil es nicht zum schmusen kommt *abzugeben*....oder.... *zurückzugeben*.... die geschichte wäre ein thread wert....*wie weit gehe ich oder wie weit gehe ich nicht mit meinem tier..... ich finds nur noch traurig...:sad:
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #130 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Du sprichst mir aus der Seele :sad:. Ich hätte jedes Verständnis, wenn jemand merkt, dass er mit Katzen (oder einer sonstigen Tierart) halt nichts anfangen kann. Das wäre schlimm sie deswegen zurückzugeben, aber naja. Sich aber ein anderes Exemplar zu holen obwohl man mittlerweile weiß, dass diese Tiere extrem "eigen" sind, Ungeziefer ins Haus schleppen, mit Vorliebe auf Schmusedecken pinkeln etc. (und all das WIRD früher oder später passieren). Da fehlen mir die Worte. * Auf die Finger setz*.
Du sprichst mir aus der Seele :sad:. Ich hätte jedes Verständnis, wenn jemand merkt, dass er mit Katzen (oder einer sonstigen Tierart) halt nichts anfangen kann. Das wäre schlimm sie deswegen zurückzugeben, aber naja. Sich aber ein anderes Exemplar zu holen obwohl man mittlerweile weiß, dass diese Tiere extrem "eigen" sind, Ungeziefer ins Haus schleppen, mit Vorliebe auf Schmusedecken pinkeln etc. (und all das WIRD früher oder später passieren). Da fehlen mir die Worte. * Auf die Finger setz*.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #131 S sir Quickly Gast Patentante schrieb: * Auf die Finger setz*. Zum Vergrößern anklicken.... ich setz mich nicht drauf,weil das ein witz ist,da komme ich aus dem grollen nicht mehr raus....echt wahr....
Patentante schrieb: * Auf die Finger setz*. Zum Vergrößern anklicken.... ich setz mich nicht drauf,weil das ein witz ist,da komme ich aus dem grollen nicht mehr raus....echt wahr....
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #132 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Vielleicht sollte mal die TE allgemein Ihre Einstellung zu Tieren überdenken. Meine Kiddys hätten 1 Jahr lang sagen können *Die Mausi ist oberdoof*(mit Recht sogar) weil Sie aggressiv und alles andere wie Schmusebedürftig war.Schmusen hätte sehr weh getan :lol:.Aber nicht einmal haben Sie sowas in der Richtung gesagt weil Sie es begriffen haben das es ne ganze Weile dauern kann bis man Sie mal anfassen kann/konnte. Setz Dir wirklich ne Plüschkatze auf den Schoss.Ich schwöre Dir die kannst Du stundenlang schmusen und die haut auch nicht ab. *Kopfschüttel*
Vielleicht sollte mal die TE allgemein Ihre Einstellung zu Tieren überdenken. Meine Kiddys hätten 1 Jahr lang sagen können *Die Mausi ist oberdoof*(mit Recht sogar) weil Sie aggressiv und alles andere wie Schmusebedürftig war.Schmusen hätte sehr weh getan :lol:.Aber nicht einmal haben Sie sowas in der Richtung gesagt weil Sie es begriffen haben das es ne ganze Weile dauern kann bis man Sie mal anfassen kann/konnte. Setz Dir wirklich ne Plüschkatze auf den Schoss.Ich schwöre Dir die kannst Du stundenlang schmusen und die haut auch nicht ab. *Kopfschüttel*
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #133 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Falls Ihr bemerkt haben solltet, hat sich die TE schon lange "vertrollt". Kann weder mit Kritik umgehen noch hat sie ihre Einstellung gegenüber Tierhaltung bzw. Katzenhaltung wahrscheinlich geändert. Von da aus gesehen wäre jede weitere Diskussion völlig überflüssig. Ich kann dem armen Wesen nur viel Glück und ein baldiges besseres Zuhause mit einem passenden Spielkameraden wünschen:sad: .
Falls Ihr bemerkt haben solltet, hat sich die TE schon lange "vertrollt". Kann weder mit Kritik umgehen noch hat sie ihre Einstellung gegenüber Tierhaltung bzw. Katzenhaltung wahrscheinlich geändert. Von da aus gesehen wäre jede weitere Diskussion völlig überflüssig. Ich kann dem armen Wesen nur viel Glück und ein baldiges besseres Zuhause mit einem passenden Spielkameraden wünschen:sad: .
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #134 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: ähm nein, das war wieder ein anderer Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Da haben die Katzen doch mitten in der Nacht (andere sagen zu 6 Uhr am Morgen :mrgreen "randaliert" und eine sollte weg, damit Ruhe ist. Zum Vergrößern anklicken.... UPS! bei den ganzen ZWANG-KUSCHEL-THREADS kommt man ganz durcheinander . . . .
mmk schrieb: ähm nein, das war wieder ein anderer Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Da haben die Katzen doch mitten in der Nacht (andere sagen zu 6 Uhr am Morgen :mrgreen "randaliert" und eine sollte weg, damit Ruhe ist. Zum Vergrößern anklicken.... UPS! bei den ganzen ZWANG-KUSCHEL-THREADS kommt man ganz durcheinander . . . .
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #135 T Theresia Gast Singapura schrieb: UPS! bei den ganzen ZWANG-KUSCHEL-THREADS kommt man ganz durcheinander . . . . Zum Vergrößern anklicken.... *bauchwehhabvorlachen*:mrgreen:
Singapura schrieb: UPS! bei den ganzen ZWANG-KUSCHEL-THREADS kommt man ganz durcheinander . . . . Zum Vergrößern anklicken.... *bauchwehhabvorlachen*:mrgreen:
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #136 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Sind schon wieder Ferien?
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #137 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Raggy-Duo schrieb: Sind schon wieder Ferien? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das alles trollig hier :lol:. Pinkifant schrieb: Lightning, hier sind ein paar perfekte Katzen für Dich: https://www.amazon.de/gp/redirect.html https://www.amazon.de/gp/redirect.html Zum Vergrößern anklicken.... YES, thank's *knuff*. By the way: Was machst du, wenn dein Kind mal sagt, du seist 'doof'? Darf es dich dann auch umtauschen *lol*? *weghuscht und sich scheckig lacht* Danke für den amüsanten Thread!
Raggy-Duo schrieb: Sind schon wieder Ferien? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das alles trollig hier :lol:. Pinkifant schrieb: Lightning, hier sind ein paar perfekte Katzen für Dich: https://www.amazon.de/gp/redirect.html https://www.amazon.de/gp/redirect.html Zum Vergrößern anklicken.... YES, thank's *knuff*. By the way: Was machst du, wenn dein Kind mal sagt, du seist 'doof'? Darf es dich dann auch umtauschen *lol*? *weghuscht und sich scheckig lacht* Danke für den amüsanten Thread!
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #138 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hm, wenn ich zu 100% davon ausgehen könnte, dass der ganze thread eine verarsche ist, dann würde ich es wahrscheinlich auch amüsant finden. aber kann ich das? ich würde für meine katzen alles tun und bin damit vielleicht das andere extrem. aber es gibt eben auch menschen, für die ein tier eine sache bleibt, die man kauft, eine weile, so lange sie einen nutzen hat, behält und dann abschiebt. siehe die vielen ausgesetzten tiere zur urlaubszeit. es gibt tatsächlich solche menschen. von daher bin ich nicht sicher, ob das hier ein fake ist.
hm, wenn ich zu 100% davon ausgehen könnte, dass der ganze thread eine verarsche ist, dann würde ich es wahrscheinlich auch amüsant finden. aber kann ich das? ich würde für meine katzen alles tun und bin damit vielleicht das andere extrem. aber es gibt eben auch menschen, für die ein tier eine sache bleibt, die man kauft, eine weile, so lange sie einen nutzen hat, behält und dann abschiebt. siehe die vielen ausgesetzten tiere zur urlaubszeit. es gibt tatsächlich solche menschen. von daher bin ich nicht sicher, ob das hier ein fake ist.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #139 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Sind schon wieder Ferien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland hatten am 22.6. den letzten Schultag.
Raggy-Duo schrieb: Sind schon wieder Ferien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland hatten am 22.6. den letzten Schultag.
04.07.2011 Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #140 T tommy terror Gast Hamburg hatte Mittwoch den letzten Schultag.