06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #21 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Wenn der Preis im September nicht hoch geschraubt wird, wäre er dann günstiger als bei Pet Fun direkt. Ich werde versuchen stark zu bleiben und bis September durchzuhalten. Bitte helft mir durchzuhalten. :smile:
Wenn der Preis im September nicht hoch geschraubt wird, wäre er dann günstiger als bei Pet Fun direkt. Ich werde versuchen stark zu bleiben und bis September durchzuhalten. Bitte helft mir durchzuhalten. :smile:
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #22 N nea Gast kaba schrieb: Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Tolle Sachen hast du da bestellt! Wird ja das reinste Katzenparadies Zum Vergrößern anklicken.... Na ja...öhm... *räusper* :lol: Ich hab den Bankraub vorgezogen, aber pssst ;-) das hab ich mir auch gedacht.. da ist man ja einige Hunderter los... Zum Vergrößern anklicken.... Joa, das kommt hin *g Ich werde versuchen stark zu bleiben und bis September durchzuhalten. Bitte helft mir durchzuhalten. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher...Ich werde auch gaaaaanz viele Bilder posten, damit du sehen kannst worauf du dich so freust :mrgreen:
kaba schrieb: Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Tolle Sachen hast du da bestellt! Wird ja das reinste Katzenparadies Zum Vergrößern anklicken.... Na ja...öhm... *räusper* :lol: Ich hab den Bankraub vorgezogen, aber pssst ;-) das hab ich mir auch gedacht.. da ist man ja einige Hunderter los... Zum Vergrößern anklicken.... Joa, das kommt hin *g Ich werde versuchen stark zu bleiben und bis September durchzuhalten. Bitte helft mir durchzuhalten. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher...Ich werde auch gaaaaanz viele Bilder posten, damit du sehen kannst worauf du dich so freust :mrgreen:
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Sind doch nur noch 2 Monate das schaffste schon, da kommts ja nun auch nicht drauf an. Ich hab`s ja auch geschafft, und abwarten geht ja eigentlich garnicht bei mir, wenn ich erstmal was schönes gefunden habe!!!
Sind doch nur noch 2 Monate das schaffste schon, da kommts ja nun auch nicht drauf an. Ich hab`s ja auch geschafft, und abwarten geht ja eigentlich garnicht bei mir, wenn ich erstmal was schönes gefunden habe!!!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #24 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ich hab`s ja auch geschafft, und abwarten geht ja eigentlich garnicht bei mir, wenn ich erstmal was schönes gefunden habe!!![/QUOTE] Und genau so ist es bei mir auch. Das ist SCHRECKLICH. Sobaldich was gesehen habe, möchte ich es sofort haben. PS:Sorry,klappt nicht immer mit dem zitieren.
Ich hab`s ja auch geschafft, und abwarten geht ja eigentlich garnicht bei mir, wenn ich erstmal was schönes gefunden habe!!![/QUOTE] Und genau so ist es bei mir auch. Das ist SCHRECKLICH. Sobaldich was gesehen habe, möchte ich es sofort haben. PS:Sorry,klappt nicht immer mit dem zitieren.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #25 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Na ja...öhm... *räusper* Aber sicher...Ich werde auch gaaaaanz viele Bilder posten, damit du sehen kannst worauf du dich so freust :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich werd mal gleich nach Fotos schauen! Muss ich dir ja unbedingt mal zeigen das gute Stück!!!;-)
nea schrieb: Na ja...öhm... *räusper* Aber sicher...Ich werde auch gaaaaanz viele Bilder posten, damit du sehen kannst worauf du dich so freust :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich werd mal gleich nach Fotos schauen! Muss ich dir ja unbedingt mal zeigen das gute Stück!!!;-)
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #27 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #28 I Indy-2011 Gast So mal bläddern.... Och wie schaade kein richtig schönes Foto gefunden... Anhänge PICT8388.JPG 804,8 KB · Aufrufe: 9 PICT8395.JPG 629,6 KB · Aufrufe: 8 PICT8527.JPG 649,5 KB · Aufrufe: 7 11.+12.6.10 001.JPG 84,5 KB · Aufrufe: 12 PICT8704.JPG 670,8 KB · Aufrufe: 6
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #29 N nea Gast Aber man kann es ahnen :lol: Ich finde sie trotzdem toll. Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also gemein würde ich es nun nicht nennen... ich finde eher wir beraten :mrgreen:
Aber man kann es ahnen :lol: Ich finde sie trotzdem toll. Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also gemein würde ich es nun nicht nennen... ich finde eher wir beraten :mrgreen:
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Ja ja nea genauso, das machen wir... Sind wir nicht ne nette Berater-Truppe ;o)))))))
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #32 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ja ja schon klar. Wie sage ich immer so schön? Einbildung ist auch ne Bildung. Aber zum Einstieg bin ich ja schon mal auf folgendes gestoßen, das könnte die Portokasse diesen Monat (nach morgigem Blick auf die Kontoauszüge) vielleicht zulassen. Kann mir nur nicht entscheiden welches besser ist. http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/haengematte-fuer-wandmontage.html http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/wandbettchen.html Dann müssen die beiden sich nicht immer um den besten Platz zum Vögel beobachten (meine Wellensittiche) suchen (das ist Katzenkino)
Ja ja schon klar. Wie sage ich immer so schön? Einbildung ist auch ne Bildung. Aber zum Einstieg bin ich ja schon mal auf folgendes gestoßen, das könnte die Portokasse diesen Monat (nach morgigem Blick auf die Kontoauszüge) vielleicht zulassen. Kann mir nur nicht entscheiden welches besser ist. http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/haengematte-fuer-wandmontage.html http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/wandbettchen.html Dann müssen die beiden sich nicht immer um den besten Platz zum Vögel beobachten (meine Wellensittiche) suchen (das ist Katzenkino)
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Ich würd dir das Wnadbettchen empfehlen, ich mus echt gleich laut lachen, weißt du was ich zur Überbrückung der Sparzeit gekauft habe???? Ein extrahohes Körbchen schau mal http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/baumwollartikel/kuschelbett-rund.html Und das Körbchen ist für`s Mäusefernsehen *hihi* Und auf dem Balkom schaut Indy Wildvogelfernsehen, vorm Schutznetz hängt ein Futterhäuschen Und die Hängematte musste es auch noch her als Lückenfüller http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/hangematte-unterbau-kaefig.html Echt schrecklich diese schönen Sachen, und dann noch die Quali und das Aussehen, echt schöööööööön!!!!!!
Ich würd dir das Wnadbettchen empfehlen, ich mus echt gleich laut lachen, weißt du was ich zur Überbrückung der Sparzeit gekauft habe???? Ein extrahohes Körbchen schau mal http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/baumwollartikel/kuschelbett-rund.html Und das Körbchen ist für`s Mäusefernsehen *hihi* Und auf dem Balkom schaut Indy Wildvogelfernsehen, vorm Schutznetz hängt ein Futterhäuschen Und die Hängematte musste es auch noch her als Lückenfüller http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/hangematte-unterbau-kaefig.html Echt schrecklich diese schönen Sachen, und dann noch die Quali und das Aussehen, echt schöööööööön!!!!!!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #34 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Na super. Also hat ihr alle so einen "Schaden" wie ich. Das beruhigt mich. Bin eh jemand, der sehr viel Geld für Tiere (und wir haben viele) ausgibt, als für mich selbst. Wieso tendierst du zu dem Bett und nicht zu der Matte? Körbchen kaufe ich nicht mehr, werden nie genommen, egal was für eins. Der Hund meiner Mutter hat auch schon eins von uns bekommen. Zur Reserve haben wir noch eins stehen. Muss wahrscheinlich mal wieder entstaubt werden so oft wie es genutzt wird. Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
Na super. Also hat ihr alle so einen "Schaden" wie ich. Das beruhigt mich. Bin eh jemand, der sehr viel Geld für Tiere (und wir haben viele) ausgibt, als für mich selbst. Wieso tendierst du zu dem Bett und nicht zu der Matte? Körbchen kaufe ich nicht mehr, werden nie genommen, egal was für eins. Der Hund meiner Mutter hat auch schon eins von uns bekommen. Zur Reserve haben wir noch eins stehen. Muss wahrscheinlich mal wieder entstaubt werden so oft wie es genutzt wird.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #35 I Indy-2011 Gast Weiß auch nicht aber ich find das Bettchen gemütlicher, leider pass ich da nicht rein also muss die Katze rein *lach* Das Körbchen steht bei uns auf dem Schreibtisch (aus Glas) und davor stehen gut verschlossen unsere Rennmäuse, also der Mäusefernseher... Und da ein kalter POPO doof ist liegt er und chillt im Kuschelbettchen, aber andere Körbchen werden nie benutzt, da hast du recht...
Weiß auch nicht aber ich find das Bettchen gemütlicher, leider pass ich da nicht rein also muss die Katze rein *lach* Das Körbchen steht bei uns auf dem Schreibtisch (aus Glas) und davor stehen gut verschlossen unsere Rennmäuse, also der Mäusefernseher... Und da ein kalter POPO doof ist liegt er und chillt im Kuschelbettchen, aber andere Körbchen werden nie benutzt, da hast du recht...
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #36 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ihr macht mich echt fertig. Mal schauen, was mein Freund zu der Idee sagt. Aber ich glaube ich kenne seine Reaktion. Er wird wieder mit den Augen rollen und sagen, dass ich ne Macke habe. Kaufe fast jede Woche für die Tiere etwas,egal ob Kaninchen, Katzen oder Vögel.
Ihr macht mich echt fertig. Mal schauen, was mein Freund zu der Idee sagt. Aber ich glaube ich kenne seine Reaktion. Er wird wieder mit den Augen rollen und sagen, dass ich ne Macke habe. Kaufe fast jede Woche für die Tiere etwas,egal ob Kaninchen, Katzen oder Vögel.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #37 I Indy-2011 Gast Also ich darf meinen nicht fragen der weiß bis heute nicht was was gekostet hat, der würde mich einliefern lassen, zum Glück hab ich mein eigenes Geld und er weiß von nix... Niemals würde mein Männe auch nur einen Cent ausgebn so`n richtiger Sparer, pfui.;-)
Also ich darf meinen nicht fragen der weiß bis heute nicht was was gekostet hat, der würde mich einliefern lassen, zum Glück hab ich mein eigenes Geld und er weiß von nix... Niemals würde mein Männe auch nur einen Cent ausgebn so`n richtiger Sparer, pfui.;-)
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #38 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch ein Sparer, aber nicht wenn es um die Tiere geht, da bin ich verschwenderisch. Leider weiß er ja, was die Bäume usw. kosten. Aber als ich ihm klar gemacht habe,dass die Sachen ganz andere Qualität sind als die "billigen" Bäume, da hat er das schon verstanden. Er ist jemand, der für Qualität auch mehr Geld bezahlt.
Ich bin auch ein Sparer, aber nicht wenn es um die Tiere geht, da bin ich verschwenderisch. Leider weiß er ja, was die Bäume usw. kosten. Aber als ich ihm klar gemacht habe,dass die Sachen ganz andere Qualität sind als die "billigen" Bäume, da hat er das schon verstanden. Er ist jemand, der für Qualität auch mehr Geld bezahlt.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #39 I Indy-2011 Gast Ja meiner auch aber nicht bei Tieren... Und bei meinen 4-Beinern und meinen drei Mädels kann ich nicht anders, dafür spar ich dann bei mir... Aber egal wir anderen 4 Weiber lieben unsere Tiere umso mehr. Mein Männe hätte wohl keine Tiere im Haus wenn er mich durchgeknallte Frau nicht kennengelernt hätte!!! Aber er wußte gleich wie ich ticke und das das auch immer so bleiben wird... Liebe Grüße und gute Nacht!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.07.2011
Ja meiner auch aber nicht bei Tieren... Und bei meinen 4-Beinern und meinen drei Mädels kann ich nicht anders, dafür spar ich dann bei mir... Aber egal wir anderen 4 Weiber lieben unsere Tiere umso mehr. Mein Männe hätte wohl keine Tiere im Haus wenn er mich durchgeknallte Frau nicht kennengelernt hätte!!! Aber er wußte gleich wie ich ticke und das das auch immer so bleiben wird... Liebe Grüße und gute Nacht!!!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #40 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Genau so ist es bei uns auch. Mein Freund hatte früher nie Tiere und jetzt haben soviele. Aber Frauen halt. Bei den Babygenen (alles was klein und süß ist haben zu wollen) kann man halt nicht anders. Gute Nacht. Berichte dann was er morgen dazu sagt,Bett oder Hängematte
Genau so ist es bei uns auch. Mein Freund hatte früher nie Tiere und jetzt haben soviele. Aber Frauen halt. Bei den Babygenen (alles was klein und süß ist haben zu wollen) kann man halt nicht anders. Gute Nacht. Berichte dann was er morgen dazu sagt,Bett oder Hängematte