Petfun Retrotonne

Diskutiere Petfun Retrotonne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmm...diese Bettchen :lol: Sehen ja hübsch aus...also ich hab mich für die Hängematten entschieden. Gefielen mir irgendwie auf den ersten Blick...
  • Petfun Retrotonne

Anzeige

• Petfun Retrotonne Beitrag #42
Vielleicht liegen die Bettchen nicht hoch genug. Ich habe nur eines, das intensiv genutzt wurde (wurde, deshalb, weil sie jetzt auf dem WZ-Schrank schlafen, der noch höher ist) und das lag auf einem Schrank, der 1,20 m hoch ist.

pic22243.jpg

Ich habe noch eins, das liegt zur Zeit mangels besserer Ideen auf dem WZ-Boden, das wird komplett ignoriert!

Die Retrotonne - habe ich heute morgen gesehen - ist wohl leider wieder teuerer geworden, aber mit 25 Prozent und ohne Versandkosten wohl trotzdem billiger als bei Petfun selbst.

Und Kim: die Nestchen sind wirklich superschön. Wieviele hast du denn?? ;-)

• Petfun Retrotonne Beitrag #43
Also bei uns sind derzeit 4 Nestchen in Gebrauch.
Eigentlich waren es 5, aber ich hab eines dem Kater meiner Oma geschenkt *g

Zwei sind auf einem Sideboard in der Küche/ fast WoZi und werden täglich genutzt und zwei sind im Schlafzimmer. Da zwar auf dem Boden, aber jeden Abend liegt ne Miez drin und schläft bei uns *g

7591902ocw.jpg

7591903rrv.jpg

7591904hky.jpg

7591905kjq.jpg

7591906fyn.jpg

• Petfun Retrotonne Beitrag #44
Nee, die Nestchen sind nicht so deren Fall, habe so ein ähnliches und es wird absolut nicht angeschaut. Habe es auf dem Boden gehabt, auf Stühlen, Fensterbänken usw.

Also Zooplus hat den Preis wirklich wieder auf 219,90 Euro angehoben. Mit den Prozenten wäre das dann ein Preis von 164 Euro und versandkostenfrei.

Naja, mal schauen.

Die Hängematte von PetFun haben sie auch da, ist vom Preis her teuerer, aber dafür auch ohne Versandkosten und ist daher billiger als bei Petfun.

Für solche Kleinteile 10 Euro Porto ist ganz schön viel.

• Petfun Retrotonne Beitrag #46
Super. Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe unter Versandkosten geschaut und habe da nur die 9,95 Euro gesehen.

Wer gucken kann ist klar im Vorteil. :smile:

• Petfun Retrotonne Beitrag #47
Toll gestern noch überlegt und heute wieder teurer, tztz ist ja immer so...

Ach warte einfach ab, viel teurer wird er nicht...

• Petfun Retrotonne Beitrag #48
*grübel* die Tonne kostet doch weit über 100 Euro und dann bleibt es doch bei den knapp 10 Euro Versandkosten... oder bin ich betriebsblind :?:

Kim, ich komme in meinem Urlaub DOCH in den hohen Norden!
Deine armen Jungs müssen in viiiel zu kleinen Körbchen schlafen - Lenni braucht sogar zwei davon und Findus' Popo hängt auch raus...
*kopfschüttel* Ich helfe dir da ganz selbstlos aus! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Retrotonne Beitrag #49
Nee bist nicht blind bei Kleinbestellungen BIS 80€ sind es 5€ Pauschale ab 80€ dann 9,95 Versandkosten.
Hab ich ja selber so gezahlt im März 2011.

• Petfun Retrotonne Beitrag #50
So ihr fiesen Foris!!!!! :)

Konnte es nicht mehr aushalten und habe gerade zum Einstieg die Wandhängmatte bei Zooplus von Pet Fun bestellt.

War zwar nen paar Euro teurer, aber dank Rabatten und portofreier Bestellung doch günstiger als bei Pet Fun direkt.

Freu!!!!!!

Zooplus liefert auch in diesem Fall schneller, weil Pet Fun angegeben hat,dass sie 2-4 Wochen Lieferzeit haben.

• Petfun Retrotonne Beitrag #51
  • Petfun Retrotonne Beitrag #52
Sehr beliebt :smile:
Jeden Tag ab 11:00 Uhr wird in den Bettchen geschlafen :lol:

So ihr fiesen Foris!!!!! :)

Konnte es nicht mehr aushalten und habe gerade zum Einstieg die Wandhängmatte bei Zooplus von Pet Fun bestellt.

War zwar nen paar Euro teurer, aber dank Rabatten und portofreier Bestellung doch günstiger als bei Pet Fun direkt.

Freu!!!!!!

Zooplus liefert auch in diesem Fall schneller, weil Pet Fun angegeben hat,dass sie 2-4 Wochen Lieferzeit haben.

Glückwunsch! *Jubel* *hüpf* *freu* :lol:

• Petfun Retrotonne Beitrag #53
Ihr seid Schuld!!!!!!!

An welche Adresse kann ich die Rechnung schicken?

Aber bitte nicht alle auf einmal, immer nacheinander. :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #54
Isch abe gar keine Adresse :mrgreen:

• Petfun Retrotonne Beitrag #55
Ja, ja schon klar.
Aber das ist kein Problem, scanne sie einfach ein und schicke dann einfach ne Mail. :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #56
So ein Mist, 1:0 für dich :lol:

• Petfun Retrotonne Beitrag #57
Hi Hi!!!

:)

• Petfun Retrotonne Beitrag #58
Hahahaha!!!!!!!! Warum soll es dir besser ergehen wie mir!?

Ja die Lieferzeit dauert etwas über ne Woche, übrigens hab ich den Baum schon Ende Januar bekommen und nicht im März, in vergessen bin ich leider gut...

Na dann meld dich mal wenn`se nächste Woche kommt, Trari trara die Post ist da....
Liebe Grüße Ines

• Petfun Retrotonne Beitrag #59
Meine Mutter wird sich freuen, wenn die ganzen Pakete kommen. Habe heute ne Großbestellung im Internet gemacht und da ich Pakete nicht zu uns schicken lasse (komische Nachbarn) muss sie drunter leiden.

• Petfun Retrotonne Beitrag #60
Naja, ich kenne nocht jemanden der drunter leidet, na?

Thema:

Petfun Retrotonne

Petfun Retrotonne - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten