Petfun Retrotonne

Diskutiere Petfun Retrotonne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wenn ihr Freitags fahrt kostet es nur 5,-€, sonst 10,-€. Mit ADAC Karte kostet es 8,-€ Ermäßigt sind normal 9,-€ und freitag 4,-€...
  • Petfun Retrotonne Beitrag #121
Hallo,

wenn ihr Freitags fahrt kostet es nur 5,-€, sonst 10,-€.

Mit ADAC Karte kostet es 8,-€

Ermäßigt sind normal 9,-€ und freitag 4,-€:
Studenten, Schüler ab 19 Jahre, Senioren ab 65 Jahre,
Gruppen ab 10 Personen, Schwerbehinderte, Arbeitslose,
Sozialhilfeempfänger (Nachweis erforderlich)

Für mich ist das nichts, weil ich keine Tiere auf Messen sehen kann. Die tun mir von Herzen so leid, daß sie diesen Streß, Krach, Anfahrt mitmachen müssen.
Außerdem gibt es da sicher soooo viele schöne Sachen zu kaufen und man ist dort in Kauflaune. ;-)
Ich kenn das, daß letzte waren diese Catit Spielschienen, die nicht angeschaut werden.

Beate willst Du nur wegen der Tonne hin, oder Interessehalber? Sonst könnte ich sie irgendwo außerhalb in Empfang nehmen und Dir nach SZ bringen wenn ich zur Fam. fahr.

Allen viel Spaß und viel Sonne auf der Messe
LG

• Petfun Retrotonne

Anzeige

• Petfun Retrotonne Beitrag #122
@Scotty-Pucki

danke für die Hinweise mit den Eintrittspreisen, ich hatte noch nicht so genau geschaut
ich werde wohl interessehalber fahren, um meine "Kaufsucht" auszuleben ;-)

• Petfun Retrotonne Beitrag #123
@ Bat

Sorry, habe deine Anfrage jetzt erst gelesen. Habe schon länger nicht reingeschaut.

Haben am Sonntag unsere Retrotonne auf der Messe gekauft. Da wir keine Lust hatten sie zu schleppen, haben wir Porto bezahlt und am Donnerstag kam sie dann. Hätte eigentlich mit einem größeren Preisnachlass gerechnet. Die Tonne war 20 Euro billiger als im Internet.

Als Alternative hatten wir uns den Mia angeschaut. Der kostete jedoch auf der Messe das gleiche wie im Internet.

Toll fand ich, dass dort ein Stapel mit kleinen Teppichresten zum mitnehmen lagen. Die kleinen Sachen waren kostenlos und die großen verwendbaren Stücke mussten halt bezahlt werden. Haben uns ein paar Reste mitgenommen und an die Wand genagelt, wo Kitty gerne kratzt.

Thema:

Petfun Retrotonne

Petfun Retrotonne - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten