08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #61 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ach, der Postbote muss ja auch eine Berechtigung haben dazusein. Ohne solche Leute wie mich, wäre er ja arbeitslos.
Ach, der Postbote muss ja auch eine Berechtigung haben dazusein. Ohne solche Leute wie mich, wäre er ja arbeitslos.
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #62 I Indy-2011 Gast Stimmt der ja auch noch!!! Nee ich meinte deinen Geldbeutel!
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #63 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Nee, der leidet diesen Monat nicht darunter. Haben eine super große Stromrückzahlung bekommen und haben uns dadurch die Sachen gegönnt.
Nee, der leidet diesen Monat nicht darunter. Haben eine super große Stromrückzahlung bekommen und haben uns dadurch die Sachen gegönnt.
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #64 I Indy-2011 Gast Na dann!!! Viel spaß beim auspacken!!! Hoffentlich haben die sich mit der NAchzahlung nicht verrechnet!!!
Na dann!!! Viel spaß beim auspacken!!! Hoffentlich haben die sich mit der NAchzahlung nicht verrechnet!!!
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #65 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Nee, da habe ich schon nachgerechnet. Zahle halt jeden Monat gerne etwas mehr und freue mich dann, wenn die Rückzahlung kommt, ist besser als ne Nachzahlung, gerade bei der heutigen Preisentwicklung. Der Rest wird jetzt auf unser Sparbuch gepackt, nicht das es noch bei Petfun landet ( soviel ist es dann aber zum Glück -oder auch nicht - doch nicht)
Nee, da habe ich schon nachgerechnet. Zahle halt jeden Monat gerne etwas mehr und freue mich dann, wenn die Rückzahlung kommt, ist besser als ne Nachzahlung, gerade bei der heutigen Preisentwicklung. Der Rest wird jetzt auf unser Sparbuch gepackt, nicht das es noch bei Petfun landet ( soviel ist es dann aber zum Glück -oder auch nicht - doch nicht)
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #66 I Indy-2011 Gast annika2411 schrieb: Nee, da habe ich schon nachgerechnet. Zahle halt jeden Monat gerne etwas mehr und freue mich dann, wenn die Rückzahlung kommt, ist besser als ne Nachzahlung, gerade bei der heutigen Preisentwicklung. Der Rest wird jetzt auf unser Sparbuch gepackt, nicht das es noch bei Petfun landet ( soviel ist es dann aber zum Glück -oder auch nicht - doch nicht) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann viel Spaß beim beruhigten auspacken, war auch eher ein Scherz mit dem verrechnen ;o) Liebe Grüße Ines
annika2411 schrieb: Nee, da habe ich schon nachgerechnet. Zahle halt jeden Monat gerne etwas mehr und freue mich dann, wenn die Rückzahlung kommt, ist besser als ne Nachzahlung, gerade bei der heutigen Preisentwicklung. Der Rest wird jetzt auf unser Sparbuch gepackt, nicht das es noch bei Petfun landet ( soviel ist es dann aber zum Glück -oder auch nicht - doch nicht) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann viel Spaß beim beruhigten auspacken, war auch eher ein Scherz mit dem verrechnen ;o) Liebe Grüße Ines
08.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #67 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Weiß ich doch das es als Scherz gemeint war. Aber kontrolliere wirklich immer alle Rechnungen. Freu, hoffentlich kommen die Sachen schnell.
Weiß ich doch das es als Scherz gemeint war. Aber kontrolliere wirklich immer alle Rechnungen. Freu, hoffentlich kommen die Sachen schnell.
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #68 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Seit gestern ist sie endlich montiert, unsere Pet Fun Hängematte. Sie wurde auch gleich von Muffin genutzt. Rechts neben dem Kratzbaum ist jetzt noch Platz für die Kratztonne. Anhänge DSCF2935.jpg 541,2 KB · Aufrufe: 7 DSCF2937.jpg 518,9 KB · Aufrufe: 5
Seit gestern ist sie endlich montiert, unsere Pet Fun Hängematte. Sie wurde auch gleich von Muffin genutzt. Rechts neben dem Kratzbaum ist jetzt noch Platz für die Kratztonne.
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #69 N nea Gast Hübsch Eine hängt bei uns auch schon *g die anderen drei warten noch. Aaaaber die Tonne und der Baum ist da *freu* Soooooooooo toll *g
Hübsch Eine hängt bei uns auch schon *g die anderen drei warten noch. Aaaaber die Tonne und der Baum ist da *freu* Soooooooooo toll *g
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #70 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Warte jetzt erstmal bis September um vielleicht die 25 % von Zooplus zu nutzen. Jetzt musste gestern erstmal nen besserer Tierhaarstaubsauger her, weil unserer gestern (beim wegsaugen des Drecks von Anbohren der Matte) seinen Geist aufgegeben hat (Gott sei dank 1 Monat vor Ablauf der Garantie)-
Warte jetzt erstmal bis September um vielleicht die 25 % von Zooplus zu nutzen. Jetzt musste gestern erstmal nen besserer Tierhaarstaubsauger her, weil unserer gestern (beim wegsaugen des Drecks von Anbohren der Matte) seinen Geist aufgegeben hat (Gott sei dank 1 Monat vor Ablauf der Garantie)-
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #71 I Indy-2011 Gast annika2411 schrieb: Seit gestern ist sie endlich montiert, unsere Pet Fun Hängematte. Sie wurde auch gleich von Muffin genutzt. Rechts neben dem Kratzbaum ist jetzt noch Platz für die Kratztonne. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch sieht supi aus, und wenn es dann auch gleich angenommen wird, freut sich doch das Felli-Herz :mrgreen: Liebe Grüße Ines
annika2411 schrieb: Seit gestern ist sie endlich montiert, unsere Pet Fun Hängematte. Sie wurde auch gleich von Muffin genutzt. Rechts neben dem Kratzbaum ist jetzt noch Platz für die Kratztonne. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch sieht supi aus, und wenn es dann auch gleich angenommen wird, freut sich doch das Felli-Herz :mrgreen: Liebe Grüße Ines
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #72 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Gott sei Dank!!!! Ansonsten wäre ich glaube ich durchgedreht und total depressiv geworden, wenn die Matte nicht angeguckt worden wäre. Aber das es so schnell klappt hätte ich auch nicht gedacht.
Gott sei Dank!!!! Ansonsten wäre ich glaube ich durchgedreht und total depressiv geworden, wenn die Matte nicht angeguckt worden wäre. Aber das es so schnell klappt hätte ich auch nicht gedacht.
17.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #73 I Indy-2011 Gast So nu fehlt ja nur noch dat Tonnschen. *grins* Ja ja ich weiß erst im September....
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #74 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tonne mit oder ohne Seil nehmen soll. Wenn ich mich dafür entscheide sie mit Seil zu nehmen, dann bleibt ja nur Pet Fun (also frühere Bestellung). Zooplus bietet sie ja nur ohne Seil an. Weiß nicht, was ich nehmen soll.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tonne mit oder ohne Seil nehmen soll. Wenn ich mich dafür entscheide sie mit Seil zu nehmen, dann bleibt ja nur Pet Fun (also frühere Bestellung). Zooplus bietet sie ja nur ohne Seil an. Weiß nicht, was ich nehmen soll.
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #75 F fuzzy Gast annika2411 schrieb: Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tonne mit oder ohne Seil nehmen soll. Wenn ich mich dafür entscheide sie mit Seil zu nehmen, dann bleibt ja nur Pet Fun (also frühere Bestellung). Zooplus bietet sie ja nur ohne Seil an. Weiß nicht, was ich nehmen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab dieses Seil an meiner "Britta" und meine schauen es mit dem Pobbes nicht an. Magier Tiger hat es glaube ich auch, wird auch nicht benutzt. Grüße fuzzy
annika2411 schrieb: Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tonne mit oder ohne Seil nehmen soll. Wenn ich mich dafür entscheide sie mit Seil zu nehmen, dann bleibt ja nur Pet Fun (also frühere Bestellung). Zooplus bietet sie ja nur ohne Seil an. Weiß nicht, was ich nehmen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab dieses Seil an meiner "Britta" und meine schauen es mit dem Pobbes nicht an. Magier Tiger hat es glaube ich auch, wird auch nicht benutzt. Grüße fuzzy
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #76 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 An meinem Kratzbaum ist auch ein Seil, dass meine Mädels überhaupt nicht interessiert... ;-)
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #77 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Mmmmh. Ok. Meistens ist es ja so, der Mensch findet es toll und die Tiere gucken es mit dem Popo nicht an. Muss mal überlegen, ein großer Preisunterschied ist es nicht.
Mmmmh. Ok. Meistens ist es ja so, der Mensch findet es toll und die Tiere gucken es mit dem Popo nicht an. Muss mal überlegen, ein großer Preisunterschied ist es nicht.
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #78 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ich habe meinen beiden diese Tonne geholt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/15030 Die hat obendrauf eine Liegefläche, dann eine Höhle, drunter noch ne Höhle aber rmit Loch nach unten zu der nächsten Ebene. Meine Fellis haben sie gleich angenommen. Pesen nun dran hoch wie von Teufel gejagt oder hüpfen in die Höhlen....sie haben echt Spass und es ist der zweitliebste Spielplatz nach dem Kratzbaum ;-) Alles in allem eine Superanschaffung. Kostet im moment 49,90 anstatt 89,90. VG Danni
Ich habe meinen beiden diese Tonne geholt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/15030 Die hat obendrauf eine Liegefläche, dann eine Höhle, drunter noch ne Höhle aber rmit Loch nach unten zu der nächsten Ebene. Meine Fellis haben sie gleich angenommen. Pesen nun dran hoch wie von Teufel gejagt oder hüpfen in die Höhlen....sie haben echt Spass und es ist der zweitliebste Spielplatz nach dem Kratzbaum ;-) Alles in allem eine Superanschaffung. Kostet im moment 49,90 anstatt 89,90. VG Danni
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #79 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Die habe ich auch schon gesehen, aber die gefällt mir nicht, obwohl sie deutlich günstiger ist. Findes es nicht schön, dass die Löcher miteinander verbunden sind. Die Bewertungen sagen ja auch, dass sie nicht sehr standfest ist. Habe mich jetzt auch so in die Tonne von Pet Fun verguckt, dass ich da nicht mehr weggehe. Und ein Vorteil ist,dass man bei Pet Fun die ganzen Bettchen auch mal waschen kann, finde ich immer gut.
Die habe ich auch schon gesehen, aber die gefällt mir nicht, obwohl sie deutlich günstiger ist. Findes es nicht schön, dass die Löcher miteinander verbunden sind. Die Bewertungen sagen ja auch, dass sie nicht sehr standfest ist. Habe mich jetzt auch so in die Tonne von Pet Fun verguckt, dass ich da nicht mehr weggehe. Und ein Vorteil ist,dass man bei Pet Fun die ganzen Bettchen auch mal waschen kann, finde ich immer gut.
18.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #80 I Indy-2011 Gast Kan ich verstehen, nachdem ich einen Petfun bei meiner Züchterin gesehen habe, war klar da muss ich gucken und? Na klar hatte kein anderer mehr ne Chance und ich hab`s nie bereuht. Achso wegen dem Seil, würd ich persönlich ohne Seil nehmen. LG Ines
Kan ich verstehen, nachdem ich einen Petfun bei meiner Züchterin gesehen habe, war klar da muss ich gucken und? Na klar hatte kein anderer mehr ne Chance und ich hab`s nie bereuht. Achso wegen dem Seil, würd ich persönlich ohne Seil nehmen. LG Ines