Petfun Retrotonne

Diskutiere Petfun Retrotonne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, aber eine Nummer kleiner, kannst also wieder aufatmen:-D
  • Petfun Retrotonne Beitrag #101
Ja, aber eine Nummer kleiner, kannst also wieder aufatmen:-D

• Petfun Retrotonne

Anzeige

• Petfun Retrotonne Beitrag #102
Zooplus hat meiner Meinung mit Absicht die Petfun Kratztonne zur Zeit nicht. Ende August war die Tonne komischerweise noch drin und jetzt ist sie weg. Das haben die mit Absicht gemacht, damit der 25% Gutschein nicht nutzbar ist für die Tonne.

Könnt mich ja ärgern über so etwas.

• Petfun Retrotonne Beitrag #103
  • Petfun Retrotonne Beitrag #104
Genau auf diese Tonne habe ich bei Zooplus gegeigert, wegen den 25 % die es diesen Monat auf Kratzbäume gibt.

Aber Zooplus hat sie ja jetzt rausgenommen. Ich werde bis Ende Januar warten, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt und hoffen, dass ich auf der Messe ein Schnäppchen machen kann mit der Tonne.

Also ich hole die Tonne auf jeden Fall, finde sie tot schick.

• Petfun Retrotonne Beitrag #105
Sie ist wieder lieferbar

Habe gerade bestellt.

Weiß nicht, ob der noch für andere gültig ist: I5F8-PB8Z-AJ7 damit gibt es 25% Rabatt!!

• Petfun Retrotonne Beitrag #106
boah, hab ich ein glück :)

gestern hab ich zufällig mitbekommen, wie bei uns in der firma leder angeliefert wurde.
ganz toll verpackt .... in einer tollen stabilen papptonne *g*

ratet mal, wer sich die tonne unter den nagel gerissen hat :mrgreen:

die tonne ist 90 cm hoch und hat einen durchmesser von 55 cm. Das gibt ne tolle kratztonne *freu*

• Petfun Retrotonne Beitrag #107
Sie ist wieder lieferbar

Habe gerade bestellt.

Weiß nicht, ob der noch für andere gültig ist: I5F8-PB8Z-AJ7 damit gibt es 25% Rabatt!!

geht nicht mehr :-(

will auch :-(

• Petfun Retrotonne Beitrag #108
boah, hab ich ein glück :)

gestern hab ich zufällig mitbekommen, wie bei uns in der firma leder angeliefert wurde.
ganz toll verpackt .... in einer tollen stabilen papptonne *g*

ratet mal, wer sich die tonne unter den nagel gerissen hat :mrgreen:

die tonne ist 90 cm hoch und hat einen durchmesser von 55 cm. Das gibt ne tolle kratztonne *freu*

Oha, Glückwunsch! :)

Du weißt ja, was das heißt.... FOTOS!!! :mrgreen:

• Petfun Retrotonne Beitrag #109
klar bekommt ihr fotos :) ... mein freund hat anfang oktober ne woche urlaub, dann wird hier gebaut.
ich glaub, er freut sich schon mächtig drauf :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #111
Die erste Ziffer des Codes ist ein grosses "i" und keine Eins!!!1

geht leider trotzdem nicht...kommt immer diese Meldung:

• Der Gutschein-Code I5F8-PB8Z-AJ7 wurde bereits verwendet

• Petfun Retrotonne Beitrag #112
geht leider trotzdem nicht...kommt immer diese Meldung:

• Der Gutschein-Code I5F8-PB8Z-AJ7 wurde bereits verwendet

Ich hätte noch einen Gutschein, den wir wohl nicht einlösen werden, da es bei uns wohl ein Petfun-Kratzbaum werden soll (und uns bei den Zooplus-Bäumen nichts gefällt). Wenn du möchtest, kann ich dir heute Abend den Code senden...

• Petfun Retrotonne Beitrag #113
Ich hätte noch einen Gutschein, den wir wohl nicht einlösen werden, da es bei uns wohl ein Petfun-Kratzbaum werden soll (und uns bei den Zooplus-Bäumen nichts gefällt). Wenn du möchtest, kann ich dir heute Abend den Code senden...

WOW, das wär wirklich klasse... :) danke dir vielmals :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #115
Wem 20% Rabatt reichen: 20PR-KRATZBAUM

Der scheint mehrmals einsetzbar zu sein... :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #116
Noch zwei Monate und ein paar Tage, dann ist endlich Messe. Weiß jemand wieviel Prozent Petfun auf Messen immer bzw. durchschnittlich gibt?

Rechne so mit 10-15%. Kann aber auch zu hoch gegriffen sein.

• Petfun Retrotonne Beitrag #117
In 3 Wochen ist endlich die Tiermesse in Hannover. Dann können wir endlich unsere Tonne bestellen-

Freu. :)

• Petfun Retrotonne Beitrag #118
Noch zwei Monate und ein paar Tage, dann ist endlich Messe. Weiß jemand wieviel Prozent Petfun auf Messen immer bzw. durchschnittlich gibt?

Rechne so mit 10-15%. Kann aber auch zu hoch gegriffen sein.

10% sind es üblicherweise, aber oft haben die auch Tonne und Kratzbäume dabei, die einen festen Sonderpreis haben, und der ist dann wirklich gut.
Die Retrotonne hatten sie auf Ausstellungen schon für 129€

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Retrotonne Beitrag #119
In 3 Wochen ist endlich die Tiermesse in Hannover. Dann können wir endlich unsere Tonne bestellen-

Freu. :)

:!: das ist erst in vier Wochen 27.-29.01.2012 :sad:
an welchem Tag wolltest du hin?
fährst du alleine oder kommt dein Freund mit? Ggf. könnten wir ja zusammen fahren?

• Petfun Retrotonne Beitrag #120
Um euch schon mal die Hälse lang zu machen:smile:

Thema:

Petfun Retrotonne

Petfun Retrotonne - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten