Petfun Retrotonne

Diskutiere Petfun Retrotonne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ansich sind ja nur die beiden unteren Höhlen mitnander verbunden und bisher hat sie jedem Überfall stand gehalten ;-) aber ist klar... wenn...
  • Petfun Retrotonne Beitrag #81
Hi,

ansich sind ja nur die beiden unteren Höhlen mitnander verbunden und bisher hat sie jedem Überfall stand gehalten ;-)

aber ist klar... wenn man sich was in den Kopf gesetzt, dann haben "Alternativen" keine Chance mehr ;-)
Dat kenn ich auch *hihi*

VG
Danni

• Petfun Retrotonne

Anzeige

• Petfun Retrotonne Beitrag #82
so ein Mist,

Bei Zooplus gab es die Retrotonne wieder für 169,-- - aber leider nicht lieferbar.

Wenn der 25 % Gutschein im September auch für die Retrotonne gültig wäre (steht ja Kratzbäume 25 %) wäre es günstiger bei Zooplus, da portofrei.

Petfun 179,-- + 9,95 Porto

wobei das Teil hier: auch sehr schön ist.

Und bei Zooplus kann man keine Auskunft bekommen, wann das Teil wieder lieferbar ist.

Menno, ich will meine Tonnneeee!!!

• Petfun Retrotonne Beitrag #83
so ein Mist,

Bei Zooplus gab es die Retrotonne wieder für 169,-- - aber leider nicht lieferbar.

Wenn der 25 % Gutschein im September auch für die Retrotonne gültig wäre (steht ja Kratzbäume 25 %) wäre es günstiger bei Zooplus, da portofrei.

Petfun 179,-- + 9,95 Porto

wobei das Teil hier: auch sehr schön ist.

Und bei Zooplus kann man keine Auskunft bekommen, wann das Teil wieder lieferbar ist.

Menno, ich will meine Tonnneeee!!!

Jupp, sieht auch supi aus!

• Petfun Retrotonne Beitrag #84
Habe einen Kratzbaum von Petfun Deckenspanner mit 3 Liegeschalen bin super zufrieden damit. Liebäugle auch schon länger mit der Retrotonne mir ist sie leider zu teuer und ist bei uns nicht unbedingt nötig. Deshalb habe ich mir seither noch keine angeschafft.

• Petfun Retrotonne Beitrag #85
Absoluter Retrotonnen- Fan :lol:

8128362qwk.jpg

8128363sfo.jpg

8128364gyo.jpg

Schööööönes Ding *g

• Petfun Retrotonne Beitrag #86
Juppp, Kimilein, ich weeß und wenn ich Geld wie Heu hab kauf ich mir auch noch eine :wink:

Wir haben hier den Joy ist supi, sag mal am liebsten liegen deine beiden Katertiere doch auch oben, oder!?

• Petfun Retrotonne Beitrag #87
Ja, am liebsten oben auf der Tonne. Wobei auch ab und an mal in der Tonne. Von da aus lässt sich gut beobachten *g

Einen Kratzbaum von Petfun haben wir auch. Da liegt Findus sehr gern in der Hängematte.

Ich glaube wenn die Piggeldy und Frederick einziehen brauch ich noch ein Tönnchen :lol:

• Petfun Retrotonne Beitrag #88
Ja, am liebsten oben auf der Tonne. Wobei auch ab und an mal in der Tonne. Von da aus lässt sich gut beobachten *g

Einen Kratzbaum von Petfun haben wir auch. Da liegt Findus sehr gern in der Hängematte.

Ich glaube wenn die Piggeldy und Frederick einziehen brauch ich noch ein Tönnchen :lol:

Oder einen anderen Baum, hmmm da lässt sich doch bestimmt was finden, ne!??!?!?!?!?!?:mrgreen:
Wenn die Männers erstmal da sind..........

• Petfun Retrotonne Beitrag #89
Was finden werde ich auf jeden Fall :lol:

• Petfun Retrotonne Beitrag #90
Juppp, Kimilein, ich weeß und wenn ich Geld wie Heu hab kauf ich mir auch noch eine :wink:

Wir haben hier den Joy ist supi, sag mal am liebsten liegen deine beiden Katertiere doch auch oben, oder!?
Also so werde ich es auch machen,ich bin selten Neidisch aber da schon,ich finde die Tonne einfach klasse,aber zur Zeit ist die Unterstüzung von Sohnemann wichtiger.Ausserdem kriegen wir ja jetzt ein Streunernestchen.:smile:

• Petfun Retrotonne Beitrag #91
Petfun hat im Moment einiges reduziert, so dass ich meinen beiden Zwergen für die neue Wohnung mal zwei Wandbettchen gegönnt habe (bekommt Frauchen halt weniger Möbel, aber ist auch egal:smile: ) Freue mich schon doll drauf:smile:

• Petfun Retrotonne Beitrag #92
Petfun hat im Moment einiges reduziert, so dass ich meinen beiden Zwergen für die neue Wohnung mal zwei Wandbettchen gegönnt habe (bekommt Frauchen halt weniger Möbel, aber ist auch egal:smile: ) Freue mich schon doll drauf:smile:

Hast du reduziert geschrieben?! Das war nicht gut jetzt muss ich gleich mal wech..........

• Petfun Retrotonne Beitrag #96
Ne Kratztonne einer anderen Firma für knapp 40 Euro....

• Petfun Retrotonne Beitrag #98
Keine Ahnung, hat vorher (oder jetzt) was bei 90 Euro gekostet....

• Petfun Retrotonne Beitrag #100
Japp, die wars.

Thema:

Petfun Retrotonne

Petfun Retrotonne - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten