Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben keinen Hausflur. Kumi saß auf dem Bürgersteig und hätte in Panik in sämtliche Richtungen weglaufen können. :-( In meiner alten Wohnung...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #181
Wir haben keinen Hausflur. Kumi saß auf dem Bürgersteig und hätte in Panik in sämtliche Richtungen weglaufen können. :-(

In meiner alten Wohnung ist Mina mir in den Flur entwischt, als sie ganz neu zu mir kam. Ich konnte nach einer kurzen Jagd sie packen und wieder in die Wohnung befördern. Danach habe ich alle meine Katzen beigebracht, Abstand zu Tür zu halten, wenn ich weggehe.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #182
Weggehen ist meist kein Problem.
Aber wenn ich zurück komme, lauern sie schon hinter der Tür. Vielleicht sollte ich davor ein paar Leckerlis deponieren, damit sie lieber dahin laufen als in den Flur.

Auf dem Bürgersteig... krass.
Ein Glück, dass er sitzen geblieben ist!!!
Meine Güte!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #183
Meine lauern auch gerne hinter der Tür, aber ich kommandiere sie mit "Geh" weg von der Tür. Es klappt erstaunlich gut. Bei einem Training über Jahre sollte es es doch funktionieren. :lol:

Es war wirklich Glück, dass er nicht weglief. Kumi ist glücklicherweise sehr auf mich und sein Zuhause fixiert. Sein Anliegen durch die Haustür zu entwischen, lag nicht an seinem Drang nach Freigang, sondern in seinem Wunsch mich hinter der Haustür zu finden. Ich verschwand schließlich immer dahinter und kam lange Zeit nicht wieder. Da muss doch noch ein Zimmer sein, welches er nicht kennt. Ich schätze mal, dass das seine Logik ist.

Mal etwas ganz anderes, es gibt wohl bald Veränderungen im Hause des kleinen Grummelchen. Ich hatte es schon in Isenberts Thread geschrieben, also sollte ich es auch hier mal offiziell machen. ^^ Es wird Nachwuchs geben. Wenn charakterlich alles passt, wird ab Ende Juli ein kleiner Abessinier Kater von der Cattery von der Loreley einziehen. Die Mutter ist Lucy's Lafee von Bardera und der Vater Gatobelo's Wizzard von Loreley.

Das sollte mehr Auslastung in Hinblick auf raufen und spielen für Kumi und Bumblebee geben.

Das ist ein gemeinsames Bild der Kitten. Vorne sind die Mädchen, und hinten das größere wildfarbene Kitten ist ebefalls ein Mädchen. Die letzten beiden sind die Kater. Ich habe die Erlaubnis erhalten, die Fotos der Züchterin hier zu posten.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #184
Ich hatte es ja schon bei Isi gelesen.
Ich mag Abessinier. Würde ich auch auf meine "Haben will"-Liste setzen. :mrgreen:

Du sprachst aber von Fotos. Ich sehe nur eines! :shock:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #185
Oh sind das süsse Kerlchen!!!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #186
Das wird Super :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #187
Moni, du müsstest dir ein großes Haus kaufen, um alle unterbringen zu wollen. :lol: Wenn es mehr Fotos gibt, werde ich sie posten.

Zum Verlieben süß sind sie auf jeden Fall, Susanne.

Ich bin schon so gespannt, aber das weißt du, Yasmin. Schließlich texte ich dich immer zu. :g035:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #188
Grooooooßes Haus und groooooßer Garten mit Freigehege. :mrgreen:
Da können dann die Russen rennen und die OKH, noch ein paar Siams, Abys, Burmas, Korat und was ich noch so alles toll finde. :mrgreen:

Aber Lotto spielen bringt ja auch nix.
Und für einen Millionär bin ich nicht mehr knackig genug. ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #189
Mein Freund hat eine tolle Idee: großes Haus kauf mit Garten und dann nur Katzenverrückte einziehen lassen. Vorzugsweise auch nur barfer. ?
Jeder hat seine eigne Wohnung und die Katzen dürfen überall ein und ausgehen ^^

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #190
Meine Nachbarin und ich sind ja schon fast soweit. Mailo spaziert gern zu ihr rüber.
Uns fehlt allerdings der Garten. Und sie füttert IBÄH-Trockenfutter.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #191
Soll dann so 4-5 Etagen haben :D
und dann 2-3 Wohnung auf jeder Etage... Das wäre wohl sein kleiner Traum :roll::mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #192
Zieh bei mir ein. Da wird gerade wieder eine Wohnung frei. 2 Wohnungen pro Etage, 5 Geschosse mit Penthaus und unten ein Büro. Wie gesagt, es fehlt nur der Garten.
(Und die Wohnungen haben Großstadt-Mietpreise = klein und teuer) :-(

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #193
und das letzte soll mich locken? :mrgreen:
Klein und teuer?! ooooch nö! :cool:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #194
Ich hatte es ja schon bei Isi gelesen.
Ich mag Abessinier. Würde ich auch auf meine "Haben will"-Liste setzen. :mrgreen:

Du sprachst aber von Fotos. Ich sehe nur eines! :shock:

JAU, ich auch *auf die Liste setzt* :mrgreen:

Dann drücken wir alles, was wir haben, dass alles zusammen passt!!! :cool: was es ganz sicher werden wird ;-)

Liebe Grüße zu euch Uyen ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #195
Interessante Pläne habt ihr, Yasmin und Moni. ^^ Ob katzen dabei so glücklich sind? Wer weißt, was da für Lieb- und Feindschaften sich anbandeln. Das wird eine Soap à la Melrose Place für Katzen. :lol:

Abys sind toll! Yasmin hat mich infiziert. Es ist alles ihre Schuld! :mrgreen:

Danke, Ines. Liebe Grüße zurück. :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #196
Oh, das sind aber schöne Neuigkeiten!

Glückwunsch, Uyen! :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #197
Auch dir danke, Conni. Ich freue mich, dass ihr euch mitfreut. :-D

Kumi hat immer mal wieder Schmerzen in verschiedenen Regionen seines Körpers im hinteren Teil. Der kleine Kerl zieht sich dann nicht zurück, sondern kommt zu mir mit viel Vertrauen und entspannt sich bei mir. Das ist eines der schönsten Geschenke, die ein Tier einem schenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #198
Hallo liebe Uyen.
Die Kitten sehen ja so süß aus. Ich freue mich auch mit dir wenn du eins davon bekommst.
Es dauert ja noch etwas.
Wie schön dass der Kleine zu dir kommt wenn er Schmerzen hat.
Streichel mal alle deine Schätzchen ganz lieb von mir.

Ich hoffe dass wir uns bald nochmal sehen.

Liebe Grüße Kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #199
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #200
Man ist das gefährlich hier im Forum. Da wird man ZACK mit gefährlichen Habenwill-Viren infiziert!

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten