Blau, Schwarz-weiß und Bunt
Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jau Moni, dass isses, jetzt weiß ich, was hier immer mit mir passiert :mrgreen::lol::lol::lol:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #201
Man ist das gefährlich hier im Forum. Da wird man ZACK mit gefährlichen Habenwill-Viren infiziert!
Jau Moni, dass isses, jetzt weiß ich, was hier immer mit mir passiert :mrgreen::lol::lol::lol:
-
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #202
Es gibt leider keine guten Nachrichten. Der kleine Kater hat Skoliose. Es wurde eine geringe S-Biegung der Wirbelsäule festgestellt. Laut Sonjas
Tierarzt neigen diese Skoliosekatzen mit zunehmenden Alter an Bandscheibenbeschwerden. Es kann auch sein, dass es zu einer verstärkten Krümmung des Bukels kommt, da die Wirbelsäule dort vermehrt zu Verknöcherungen neigt. Der Kleine wird aufgrund seiner Krankheit ein ruhigeres Zuhause brauchen. Meine Jungs, vor allem Kumi, wären ihm zu wild. Sonja riet mir ab, den Kleinen zu nehmen. Ich stimme ihr in dieser Hinsicht zu.
Er wird bei Sonja bleiben, um weiter unte Beobachtung stehen zu können und die notwendige ärztliche Versorgung und Pflege zu erhalten. Zu gegebener Zeitw ird er vermutlich in ein wunderschönes, für ihn geeignetes, Zuhause ziehen. Leider wird es nicht bei mir und meinen Süßen sein.
Es steht noch ein anderes Kitten zur Wahl. Bevor ich darüber näheres berichte, werde ich erstmal schauen, ob alles passt.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #203
Das zukünftige neueste Mitglied der Familie:
Hades of Edenborn, der Gott der Unterwelt
Russisch
Blau var.
Mutter: Nimbatis Elena
Vater: Nimbatis Cecil, gerufen Cyril
Onkel: Nimbatis Cilian, gerufen Bumblebee, Bambelchen, kleiner Feigling
Es sind leider nur Handybilder und unscharf, da der Kleine nicht still halten wollte. Gute Aufnahmen mit der Kamera gibt es, aber ich kann die Blauteile nicht auseinanderhalten.
Somit wird ein Kürbis, ein Insekt, ein altgriechischer Gott und eine Romanfigur, die Wiedergeburt von Draculas Geliebte, ihr Zuhause miteinander teilen.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #204
Ohohoh, Schnappatmung... :-o:-o
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #205
Damit hätte sich die Frage in meiner PN erledigt.
Es tut mir leid für den kleinen Aby aber das Blauchen ist auch sehr süß! :-

-D
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #206
Uyen bevor er umzieht, muss ich aber noch kuscheln!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #207
Das mit dem Aby sollte nicht sein. Ich trauere ihm noch hinterher. In meinen Gedanken war er bereits mein Kater und tobte schon bei uns rum. :-( Deine PN wird noch beantwortet, Alex. Ich bin im Moment so zerstreut. -.-*
Tine, du hast bis Ende Mitte Juli Zeit um ihn und die anderen zu knuddeln. ^^ Danach müsstest du nach Krefeld kommen.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #208
Oh das sind aber Nachrichten hier! Für den kleinen Aby echt traurig :-(
Aber für den kleinen Russen freue ich mich sehr. Und nun bleibt ja alles in der Familie! Ich freue mich mit dir

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #209
Danke, Isi. Bald können wir ein Familientreffen planen. :lol:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #210
Oh ja das ist eine gute Idee [emoji3]
Nimbati Zusammenführung [emoji106][emoji4]
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #211
Uyen das ist ja ein ganz bezauberndes Katerchen. Ich freue mich für dich.
L.G. Kathi.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #212
Oh ja das ist eine gute Idee [emoji3]
Nimbati Zusammenführung [emoji106][emoji4]
Ob die kleine Nimbatis so begeister davon wären wie die Dosis? :lol: Vielleicht klappt es demnächst mit einem Besuch bei Nimbati. Du könntet dann dazu stoßen. Das wäre auch so eine Art Familientreffen :mrgreen:
Uyen das ist ja ein ganz bezauberndes Katerchen. Ich freue mich für dich.
L.G. Kathi.
Danke, Kathi!

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #213
Was für Neuigkeiten!
Alles Gute für die Mauzbärenzusammenführung!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #214
Ich guck auch mal wieder rein.
Huhu!!!
Wie schade mit dem kleinen Aby.
Aber diese grauen Knäule sind auch allerliebst. Und es bleibt in der Familie. :mrgreen:
Wann zieht er denn ein?
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #215
Huhu zurück!!! ^^
Der Kleine wird wohl nach dem 18.07. irgendwann eintrudeln. Den genauen Termin muss ich noch mit Yvonne besprechen.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #216
Wie toll für euch.
Ich freue mich auf ganz viele neue Fotoooos!!!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #217
Du meinst, dass ich dann wirklich aktiv sein muss? :shock:
Yvonne hat mir erlaubt, ihre Fotos zu posten. :-D

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #218
Bebe Hades ist seit gestern hier. Es wird gefaucht, gebrummt und vor allen gejault. Ich glaube, dass Hades und Kumi eigentlich Werwölfe werden wollten. Es ist interessant, was für Töne aus Katzen rauskommen können und dann noch aus so Minidinger. [emoji23] Ansonsten ist es recht ruhig. Die Faucherei und co. lassen so langsam nach, während die Neugierde auf beiden Seiten wächst.
Hades ist sehr verschmust und anhänglich. Schnurren kann man auch sehr laut und ohne Ende. Er sucht mich immer wieder auf und läuft mir überall hinterher. Bald wird sich das wohl legen, wenn er mit seinen Kumpels und Kumpeline durch die Bude jagt. ^^

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #219
Herzlichen Glückwunsch [emoji173]️
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #220
Was für ein Knuffel. Ganz platt vom Umzug und von der Wärme.
Thema: