Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Out of Order, wie jemand schrieb. :lol: Manchmal stupse ich sie an, wenn sie so fest schläft, um zu schauen, ob es ihr gut geht. :oops:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #161
Out of Order, wie jemand schrieb. :lol:

Manchmal stupse ich sie an, wenn sie so fest schläft, um zu schauen, ob es ihr gut geht. :oops:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #162
Hab mich jetzt hier auch mal durchgelesen!

Du hast ja auch ein wirklich süßes Gespann.
Bumbelchen ist ja wirklich der Traum von einem Kater.
Aber auch die beiden anderen sind total süß. Und Mina als Glückskatze sowieso.

Hast du Lust jetzt kommenden Freitag zu kommen? Dann musst du nur noch eine kleine Kühltasche fürs Barf mitbringen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #163
Danke, Alex! Ich bin auch begeister über mein süßes Gespann. :mrgreen:

Bambelchen ist einfach toll. Er ist mein Teddybär. Mina ist die kleine Prinzessin, und Kumi ist das Grummelchen. :lol: Meine Glückskatze würde gut zu deinen passen oder umgekehrt. ^^

Freitag ist gut. :) Alles weitere per PN.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #164
Ich muss hier auch mal rein schauen.... allerdings habe ich nur ein wenig quer geblättert, weil es doch schon recht spät ist.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #165
Freut mich, dass du hier reingeschaut hast. :) Vielleicht hast mal später mehr Zeit, um dir die Bilder anzuschauen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #166
Auf jeden Fall ist deine Brumme eine Wucht! :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #167
Das Bambelchen? Der besteht zur Hälfte nur aus Fell. :lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #168
Aber so niedlich.
Obwohl ich eher ein Kurzhaarkatzenfan bin.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #169
Das ist er und kein bisschen eingebildet. ^^
Langhaarkatzen auf dem Arm zu haben ist toll! Bumblebee ist wie eine flauschige und fluffige Wolke. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #170
Meine Emchens sind auch ganz flauschiweich. Sie fühlen sich an wie ein seidenweicher Pelz. Der Imi, der ist etwas drahtiger. In jeder Hinsicht. ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #171
Das glaube ich dir. Sie sehen sehr weich und kuschelig aus. Da möchte man ständig seine Nase reichstecken. Dennoch hast du bei Bumblebee einen Haufen Fell, das sich auf deine Arme ausbreitet, wenn das er da liegt. Das ist schon ein Unterschied. ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #172
Ich seh schon, ich muss mal zum Testen vorbei kommen. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #173
Testen ist kein Problem. Er liegt sehr gut im Arm. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #174
Das muss hier definitiv noch geübt werden. Mailo gern, aber die anderen beiden sind Arm-Flüchter.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #175
Durch jahreslange Training ist Kumi Genießer geworden. Es war harte ARbeit, ihn vom nicht flüchten zu überzeugen. Das schaffst du auch!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #176
Ich habe Schissbüxen. Mailo war nie so ängstlich, Milka hat sich an mich gewöhnt und Imano nimmt immer noch manchmal vor mir Reißaus.
Aber ein Glück, letztens standen hier alle Türen auf, einschließlich der Haustür unten und ich war im Bad eingesperrt.
Aber wegen der unheimlichen Waschmaschinenlieferanten saßen alle dermaßen unter dem Bett versteckt, dass ich sie nicht gesehen habe (sondern erst einmal Panik geschoben habe).

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #177
Das war eine Aufregung bei dir. :shock: Es ist gut, dass sie in die Wohnung gelaufen sind, um sich zu verstecken. Ich an deiner Stelle auch in Panik geraten. Glücklicherweise ist außer einem Schreck nichts weiter passiert. :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #178
Ich kann dir sagen, mir ging der A.. auf Grundeis. Ich sah Mailo schon auf die viel befahrene Straße laufen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #179
Das ist eine schlimme Vorstellung. Als ich für eine längere Zeit weg war und nicht mehr durch die Haustür nach Hause kam, ist Kumi eines Abend durch die Tür gerannt, als mein Vater mit meinem Onkel nach Hause kam. Die Haustür führt in einen kleinen Eingang, der direkt zur Straße geht. Glücklicherweise war Kumi so verstört und ängstlich, plötzlich mit einer für ihn fremden Welt konfrontiert zu werden, dass er sich panisch vor dem Eingang zusammenkauerte. Mein Vater konnte ihn wieder reinrufen, indem er die Tür sperangelweit öffnete.

Der Kleine muss mich gesucht haben, da ich immer durch diese Tür rausging und lange Zeit nicht zurückkam. Er hatte sich wohl gedacht, dass ich doch hinter dieser Tür sein muss. Ich bin froh, dass es abgelaufen ist, und ich es erst später erfahren habe. Allein bei der Vorstellung bleibt mir das Herz stehen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #180
In den Hausflur rennen meine auch immer mal. Mailo meist, Imano gelegentlich und Milka fast nie. Ich hatte es schon, dass ich alle 3 auf verschiedenen Etagen wieder einfangen musste. Ich hoffe dann immer, das unten nicht die Tür aufgeht, daher sehe ich zu, dass sie wenigstens nach oben rennen.
Wenn jemand Unbekanntes vor der Tür steht, hauen sie aber meist wieder ab und verstecken sich in der Wohnung, um dann wieder neugierig um die Ecke zu spähen.

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten