Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, Kim! Jetzt muss er nur noch lernen die großen Barfstücke zu kauen und in die Samloboxen zu hüpfen. :lol: Zum Glück habe ich noch...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #221
Danke, Kim! Jetzt muss er nur noch lernen die großen Barfstücke zu kauen und in die Samloboxen zu hüpfen. :lol: Zum Glück habe ich noch Haubenklos, deren Tür ich abmachen kann. ^^

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #222
Ooohhhh das hat er bestimmt ganz schnell raus!
Da bin ich mir sicher [emoji4]

Von der neuen Familie wird man eine Menge lernen [emoji4]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #223
Das denke ich auch. Wild hat er auch schon auf Anhieb gegessen. Ich musste die Stücke zwar recht klein schneiden, aber gemundet hat es ihm. Kitten sind so einfach.

Ich freue mich, wenn die hier die Bude unsicher machen. :mrgreen:

Was für ein Knuffel. Ganz platt vom Umzug und von der Wärme.

Im Moment schläft er am liebsten. Es ist auch zu heiß, und es herrscht zu viel Aufregeung. XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #224
Aaaah, da ist er ja, der nächste Blaubär! Wie süß :)
Na das hört sich doch alles ganz zufriedenstellend an...jetzt weiß ich auch wenn du mit Werwölfen meinst :mrgreen:

Freue mich auf viele schöne Fotos :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #225
Es verläuft alles sehr gut. Inzwischen ist es recht ruhig. Man kann, bis auf Mina, auch aufeinander treffen ohne verbale Attacken. Bee hatte das Fauchen schon nach ca. 5 Mal eingestellt. Kumi macht schon Ansätze auf dem Kratzbaum mit dem Kleinen zu spielen. Mina faucht immer noch bei Sichtkontakt, aber sie läuft nicht mehr sofort weg.

Das Gejaule hört sich so witzig an. :mrgreen:

Fotos sind so eine Sache bie mir. Ich mache unheimlich viele, aber bin meist zu faul zum Hochladen. ^^;

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #226
Oh wie süß der Kleine ist :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #227
Du kannst mich mal besuchen kommen und ihn live erleben. Er liebt es zu schmusen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #228
Es verläuft alles sehr gut. Inzwischen ist es recht ruhig. Man kann, bis auf Mina, auch aufeinander treffen ohne verbale Attacken. Bee hatte das Fauchen schon nach ca. 5 Mal eingestellt. Kumi macht schon Ansätze auf dem Kratzbaum mit dem Kleinen zu spielen. Mina faucht immer noch bei Sichtkontakt, aber sie läuft nicht mehr sofort weg.

Das Gejaule hört sich so witzig an. :mrgreen:

Fotos sind so eine Sache bie mir. Ich mache unheimlich viele, aber bin meist zu faul zum Hochladen. ^^;

Das Fauchen ist doch irgendwie ganz normal und gehört wohl dazu :-D

Und jetzt mal weg mit der Faulheit..wenn die Bilderchen schon gemacht sind, sind sie ja auch gleich hochgeladen...ich hab mich bei Picr.de registriert, da geht das doch ganz flott :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #229
Fauchen ist vollkommen normal. Vielliecht schickt sie die Jungs vor, um alles zu regeln, dait sie später die Früchte der Ernte einsammeln kann. :lol: Der Zwerg hat auch wesentlich mehr Respekt vor ihr als vor den Jungs.

So viele Fotos sind es noch nicht. Ich war aufgrund der Hitz zu faul. *ausrede sucht*

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #230
Dann ist der kleine Unterweltsgott also angekommen?, bestimmt tobt er bald mit allen durch die Gegend.

Ich war heute kurz zum Abschiedskraulen der letzten beiden Kitten bei Yvonne und Adonis wollté doch unbedingt in meine Tasche :lol:, wenn Yvonne nicht so scharf aufgepasst hätte wäre er meins

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #231
Der kleine Gott kam, sah und ist dabei zu siegen. Bald wird es hier rollene Kater und jagende Mäuse geben.

Adonis ist wirklich zum Verlieben! Ich war auch sehr versucht ihn, einzupacken. :lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #232
Oh, Zuwachs! Wie schön! :) Glückwunsch zu dem kleinen hübschen Kerl! :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #233
Danke auch dir, Connie! :-D

Heute morgen gab es schon Fangspiele zwischen Bee und Hades. Es wurde sich richtig durch die Wohnung gejagt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #234
Hier sind ja immer noch keine Fotos. Tststststssss

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #235
Er ist ein kleiner Clownzwerg. :lol: Heute morgen haben Bee und Hades auch schon miteinander gespielt. Für den 3. Tag ist es super.

Und als Bonus gibt es eine fauchende Mina. :lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #236
Er ist so knuffig :-D zum Klauen!!!

Mina wird sich schon einkriegen ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #237
Grööööhl.... was macht ihr denn mit dem kleinen Kerl? Toller Hut! :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #238
Ich könnte den kleinen Kerl auffressen, so niedlich ist er!

Mina zeigt zum ersten Mal, dass auch in ihr eine Zicke ist. :c035:

Moni, nur ich alleine bin an den Sachen Schuld. :mrgreen: Wer so verschlafen ist, muss sich Sorgen machen, wenn er nicht schnell genug abhaut. :g035:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #239
Bei der Wärme wird hier auch nicht gerannt. Höchstens ein wenig kabbeln und abschlecken.
Ich könnte den Mäusen wahrscheinlich auch ein Mützchen auf den Kopf setzen. Vielleicht finde ich noch etwas anderes als ein Objektivdeckel. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #240
Hier wurde heute morgen richtig gerannt und getobt, aber es hat sich hier auch schon abgekühlt. Jetzt schlafen sie alle.

Objektivdeckel lag gerade griffbereit. Man muss schließlich die Gunst der Stunde nutzen. :mrgreen:

Bitte Fotos dann machen! :lol:

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten