Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute gibt es zwar neue Bilder, aber nicht von meinen. Die kleine rote Katze traf ich in Osnabrück ein paar Häuser von der Wohnung meiner...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #121
Heute gibt es zwar neue Bilder, aber nicht von meinen.

Die kleine rote Katze traf ich in Osnabrück ein paar Häuser von der Wohnung meiner Patentante entfernt an, als sie dabei war, fleißig die Mauerwand zu ihrem Haus zu markieren. Sie war so niedlich und verschmust. Deshalb sind die Bilder verwackelt, da sie nicht still halten konnte. big_rofl1

Diese schwarze Katze kam die Treppe runtergelaufen, weil sie sehen wollte, was die rote Katze so trieb. Sie ist auch eine ganz liebe und ließ sich ebenfalls freudig streicheln.

Die beiden wohnen zusammen im gleichen Haus. Leider habe ich sie seit dem Tag nicht mehr gesehen.

Das hier ist Lilly. Lilly gehört dem Sohn eines Mannes vom Tuchmacher Museum Bramsche. Sie fängt mich manchmal auf dem Weg dorthin ab, um ihre Streicheleinheiten einzufordern. Wenn sie mich sieht, läuft sie bereits maunzend auf mich zu. Selbst hochheben und knuddeln ist bei der Süßen kein Problem.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #122
Schöne Grüße aus dem Norden :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #123
Genial! :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #124
Tolles Bild :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #125
*kicher* super Bild

machst Du Urlaub im Norden?, dann viel Spass

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #126
Ich konnte bei dem Anblick einfach nicht widerstehen! :mrgreen:

*kicher* super Bild

machst Du Urlaub im Norden?, dann viel Spass

Ich habe eine Bekannte im Teemuseum in der Stadt Norden im Norden besucht und das Wochenende als Kurztrip ans Meer angehängt.

Ich mache eine Fortbildung in Bramsche und Oldenburg. Zurzeit wohne ich deshalb in Osnabrück. :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #127
Das erste Kuschelbild zu dritt und ich war nicht zu Hause, um es live zu sehen. :-( Zum Glück habe ich einen lieben Bruder, der Fotos macht und sie mir schickt. :)

Die kleine Hummel ist clever, da Mina gut als Puffer dient.

Vorher war eine gute Strategie nötig. Deshalb muss die Lage erst mal ausgekundschaftet werden.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #128
Da hab ich euch endlich gefunden! :-D

Ganz liebe Grüße an dich und dein süßes Trio! *wink*

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #129
Ich dachte, dass dieser Thread schon längst tot wäre. :lol:

Danke für die Grüße, Conni. Ich werde es den Kleinen ausrichten. ^^ Liebe Grüße an dich und alle deine Fellinge zurück.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #130
Deine Kleinen sind so süss :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #131
Ich dachte, dass dieser Thread schon längst tot wäre. :lol:

Danke für die Grüße, Conni. Ich werde es den Kleinen ausrichten. ^^ Liebe Grüße an dich und alle deine Fellinge zurück.

Ich hoffe doch nicht, Uyen, sondern dass da noch ganz viele so süße Kuschelbilder folgen! :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #132
Da stimme ich aber zu! :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #133
Danke, Susanne.

So viele Kuschelbilder gibt es von den dreien leider nicht. Das war das erste und einzige. Kuschelbilder zwischen Mina und Bambelchen kann ich hingegen bieten. Ich la die Tage mal ein paar neue hoch.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #134
Da freue ich mich schon! :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #135
Ich habe mich umentschieden. ^^

Hier ist ein Schlafbild mit allen drei in der Silvesternacht. Ich habe soeben erfahren, dass sie durchaus öfters zu dritt im Bett von meinem Bruder schlafen können. Verräter allesamt!

Ein paar Doofguckbilder gibt es auch noch. Wenn es ums Essen geht herrscht hier Frieden und Einigkeit.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #136
Oh, Uyen, das sind ganz ganz tolle Bilder! :-D

Das erste ist einfach zum dahinschmelzen! Richtig unters Bein gekuschelt! ?

Und das letzte Bild wo so süß geschielt wird! Bloß nichts aus den Augen verlieren! :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #137
Ich find die gut :D

Und wenn man so ne Tube vor der Nase hat, muss man so gucken :D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #138
Oh, Uyen, das sind ganz ganz tolle Bilder! :-D

Das erste ist einfach zum dahinschmelzen! Richtig unters Bein gekuschelt! ?

Und das letzte Bild wo so süß geschielt wird! Bloß nichts aus den Augen verlieren! :-D

Danke! Auf dem ersten Bild lag ich nicht mehr im Bett, da ich fotografierte. Die Seite ist übrigens die Katzen-Schlaf-Seite. Eine Hälfte meiner Decke muss ich neben mir ausbreiten, damit Katzen darauf schlafen können. Glücklicherweise habe ich Riesendecken. :mrgreen:

Man muss schließlich auf auf die plötzliche Flucht der Tube vorebereitet sein. ^^

Ich find die gut :D

Und wenn man so ne Tube vor der Nase hat, muss man so gucken :D

Danke auch dir! Genau, die Dosi könnte die Tube plötzlich wegnehmen, und das geht gar nicht. :lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #139
Hihi, ja von der "Problematik" mit der Decke hab ich, glaube ich, schon mal gehört! :lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #140
Wir haben das Problem fast gelöst. So teilen wir uns brav Bett und Decke, es seid denn, Katzen kommen auf die Idee immer näher ranzurücken, um noch mehr Körpernähe zu erhalten. Der Grund warum ich an der Wand schlafe. :g035:

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten