25.12.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #101 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Schattenpfote schrieb: Was für wunderschöne Bilder von deinen süßen Mäusen! Ich mag vor allem das Drachenbild ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt es sich zu räkeln und mit dem Kopf nach unten zu hängen. Dabei kommen die witzigsten Fotos raus. Indy-2011 schrieb: WOW wieder so schöne Fotties! Die Bettwäsche wärmt ja auch viel besser mit Fell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv! Besonders jetzt im Winter braucht man das zusätzliche Fell. ^^ Basije schrieb: Liebe Uyen. Wie immer wunderschöne Bilder. Ich glaube deine Kätzchen verstecken sich schon mal vor dem Weihnachtsmann. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen waren also böse, weshalb sie sich vor den Weihnachtsmann cerstecken müssen? :lol: Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Meins war leider bis jetzt nicht so berauschend, da ich pünktlich zu Heiligabend krank wurde und es mir erst heute langsam wieder besser geht.
Schattenpfote schrieb: Was für wunderschöne Bilder von deinen süßen Mäusen! Ich mag vor allem das Drachenbild ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt es sich zu räkeln und mit dem Kopf nach unten zu hängen. Dabei kommen die witzigsten Fotos raus. Indy-2011 schrieb: WOW wieder so schöne Fotties! Die Bettwäsche wärmt ja auch viel besser mit Fell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv! Besonders jetzt im Winter braucht man das zusätzliche Fell. ^^ Basije schrieb: Liebe Uyen. Wie immer wunderschöne Bilder. Ich glaube deine Kätzchen verstecken sich schon mal vor dem Weihnachtsmann. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen waren also böse, weshalb sie sich vor den Weihnachtsmann cerstecken müssen? :lol: Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Meins war leider bis jetzt nicht so berauschend, da ich pünktlich zu Heiligabend krank wurde und es mir erst heute langsam wieder besser geht.
25.12.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #102 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Uyen. Das tut mir sehr leid dass du krank bist. Bleibt bei dem Wetter auch fast nicht aus. Ich wünsche dir gute Besserung. Nein deine Kätzchen sind doch nicht böse, sollte ein Witz sein. Hoffendlich hast du morgen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Kathi.
Liebe Uyen. Das tut mir sehr leid dass du krank bist. Bleibt bei dem Wetter auch fast nicht aus. Ich wünsche dir gute Besserung. Nein deine Kätzchen sind doch nicht böse, sollte ein Witz sein. Hoffendlich hast du morgen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Kathi.
25.12.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #103 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Liebe Uyen, gute Besserung und frohe Weihnachten trotz allem! Liebe Grüsse!
20.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #104 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich habe mich hier noch gar nicht bedankt. :shock: Entschuldigt bitte. Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Kathi, ich weiß doch, dass es ein Witz war. ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r-lSgMHsEwA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Ich habe mich hier noch gar nicht bedankt. :shock: Entschuldigt bitte. Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Kathi, ich weiß doch, dass es ein Witz war. ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r-lSgMHsEwA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #105 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Hahn oder Katze... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4LAp0KIyGaU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #106 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 ich weiß es!!!!:-D es ist peter pan!!!:lol: *kikeriki* okay, damit können wir auf jeden fall geld machen!:mrgreen:
ich weiß es!!!!:-D es ist peter pan!!!:lol: *kikeriki* okay, damit können wir auf jeden fall geld machen!:mrgreen:
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #107 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wenn er sich weiterhin so babyhaft benimmt, könnte er Peter Pan sein. ^^ Wir werden reich! Na endlich trägt die Katzenhaltung Früchte. :lol:
Wenn er sich weiterhin so babyhaft benimmt, könnte er Peter Pan sein. ^^ Wir werden reich! Na endlich trägt die Katzenhaltung Früchte. :lol:
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #108 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 aquarius schrieb: Wenn er sich weiterhin so babyhaft benimmt, könnte er Peter Pan sein. ^^ Wir werden reich! Na endlich trägt die Katzenhaltung Früchte. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hm, ob wir reich werden weiß ich nicht, aber ihr futter können sie sich künftig selbst erarbeiten!:mrgreen:
aquarius schrieb: Wenn er sich weiterhin so babyhaft benimmt, könnte er Peter Pan sein. ^^ Wir werden reich! Na endlich trägt die Katzenhaltung Früchte. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hm, ob wir reich werden weiß ich nicht, aber ihr futter können sie sich künftig selbst erarbeiten!:mrgreen:
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #109 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 yodetta schrieb: hm, ob wir reich werden weiß ich nicht, aber ihr futter können sie sich künftig selbst erarbeiten!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei ca.13-15€ im Monat sollte er es hinbekommen. :mrgreen:
yodetta schrieb: hm, ob wir reich werden weiß ich nicht, aber ihr futter können sie sich künftig selbst erarbeiten!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei ca.13-15€ im Monat sollte er es hinbekommen. :mrgreen:
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #110 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Yodetta, hier ist Bumblebees Mädchenstimme. :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EK2l9527hWQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Yodetta, hier ist Bumblebees Mädchenstimme. :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EK2l9527hWQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
25.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #111 L lavendelchen Gast aquarius schrieb: Hier ist es schön weich und warm. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Gesicht, und ein lieber Blick!
aquarius schrieb: Hier ist es schön weich und warm. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Gesicht, und ein lieber Blick!
26.01.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #112 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, an dem man immer lesen kann, was er gerade fühlt oder ob er gerade dabei ist etwas auszuhecken. :lol:
Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, an dem man immer lesen kann, was er gerade fühlt oder ob er gerade dabei ist etwas auszuhecken. :lol:
19.02.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #113 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 ch habe ein paar Kuschelbilder im Angebot. Die Qualität ist nicht so berauschend, da die kleinen Fellinge am liebsten nachts zwischen 1 und 3 Uhr kuscheln. Meine einzigen Lichtquellen waren eine Taschenlampe und der interne Blitz. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Das ist das aller erste Mal, dass Kumi so sich freiwilllig oder unfreiwillig so nah zu Bumblebee gelegt hat (wir betrachten Bambelchens ungläubigen und überraschten Blick ). Wir machen tatsächlich Microfortschritte vorwärts, auch wenn wir danach wieder mindesten 10 Schritte rückwärts gehen. :roll: [/quote]
ch habe ein paar Kuschelbilder im Angebot. Die Qualität ist nicht so berauschend, da die kleinen Fellinge am liebsten nachts zwischen 1 und 3 Uhr kuscheln. Meine einzigen Lichtquellen waren eine Taschenlampe und der interne Blitz. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Das ist das aller erste Mal, dass Kumi so sich freiwilllig oder unfreiwillig so nah zu Bumblebee gelegt hat (wir betrachten Bambelchens ungläubigen und überraschten Blick ). Wir machen tatsächlich Microfortschritte vorwärts, auch wenn wir danach wieder mindesten 10 Schritte rückwärts gehen. :roll: [/quote]
19.02.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #114 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: ch habe ein paar Kuschelbilder im Angebot. Die Qualität ist nicht so berauschend, da die kleinen Fellinge am liebsten nachts zwischen 1 und 3 Uhr kuscheln. Meine einzigen Lichtquellen waren eine Taschenlampe und der interne Blitz. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Das ist das aller erste Mal, dass Kumi so sich freiwilllig oder unfreiwillig so nah zu Bumblebee gelegt hat (wir betrachten Bambelchens ungläubigen und überraschten Blick ). Wir machen tatsächlich Microfortschritte vorwärts, auch wenn wir danach wieder mindesten 10 Schritte rückwärts gehen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE] Achso, dann machen SIE das einfach heimlich im Dunkeln! :mrgreen: Auch in Microfortschritten geht es vorwärts!!! :-D Süße Fotties und MIR sind sie scharf genug! ;-)
aquarius schrieb: ch habe ein paar Kuschelbilder im Angebot. Die Qualität ist nicht so berauschend, da die kleinen Fellinge am liebsten nachts zwischen 1 und 3 Uhr kuscheln. Meine einzigen Lichtquellen waren eine Taschenlampe und der interne Blitz. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Das ist das aller erste Mal, dass Kumi so sich freiwilllig oder unfreiwillig so nah zu Bumblebee gelegt hat (wir betrachten Bambelchens ungläubigen und überraschten Blick ). Wir machen tatsächlich Microfortschritte vorwärts, auch wenn wir danach wieder mindesten 10 Schritte rückwärts gehen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE] Achso, dann machen SIE das einfach heimlich im Dunkeln! :mrgreen: Auch in Microfortschritten geht es vorwärts!!! :-D Süße Fotties und MIR sind sie scharf genug! ;-)
21.02.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #115 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Bambelchen und Mina kuscheln auch bei Tageslicht. Kumi dagegen kuschelt mit Mina nur heimlich oder in der Sicherheit der Dunkelheit. :lol: Bis vor einem Jahr hätte ich es nie für möglich gehalten, dass Kumi sich mal so nah zu Bumblebee legt. Ich war so froh, dass sie sich nicht wegbewegt haben, als ich Fotos machen wollte. Und jetzt wo ich Beweisbilder habe, kann er es nicht mehr abschreiten. :mrgreen: Danke.
Bambelchen und Mina kuscheln auch bei Tageslicht. Kumi dagegen kuschelt mit Mina nur heimlich oder in der Sicherheit der Dunkelheit. :lol: Bis vor einem Jahr hätte ich es nie für möglich gehalten, dass Kumi sich mal so nah zu Bumblebee legt. Ich war so froh, dass sie sich nicht wegbewegt haben, als ich Fotos machen wollte. Und jetzt wo ich Beweisbilder habe, kann er es nicht mehr abschreiten. :mrgreen: Danke.
21.02.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #116 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Aber Bambelchen wie Kumi kuscheln doch beide gern mit der Dame, ist ja schon ein toller Anfang :-D
21.02.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #117 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mit Mina kuscheln beide unheimlich gerne. Sie hat sogar Kumi beigebracht, dass kuscheln etwas schönes ist. :-D Anfangs lonnte er mit ihren Annährungsversuchen nichts anfangen und war immer irritiert.
Mit Mina kuscheln beide unheimlich gerne. Sie hat sogar Kumi beigebracht, dass kuscheln etwas schönes ist. :-D Anfangs lonnte er mit ihren Annährungsversuchen nichts anfangen und war immer irritiert.
06.04.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #119 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Editiert, da falsch gepostet. Dafür gibt es ein Foto. Wo ist die Katze? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
AW: Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Editiert, da falsch gepostet. Dafür gibt es ein Foto. Wo ist die Katze? :mrgreen:
06.04.2013 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #120 I Indy-2011 Gast AW: Mehr so eine Art Hund, als eine Katze aquarius schrieb: Editiert, da falsch gepostet. Dafür gibt es ein Foto. Wo ist die Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaa ist die Katze!!!!!!!:mrgreen: *Näschen hinterm Vorhang lukt*
AW: Mehr so eine Art Hund, als eine Katze aquarius schrieb: Editiert, da falsch gepostet. Dafür gibt es ein Foto. Wo ist die Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaa ist die Katze!!!!!!!:mrgreen: *Näschen hinterm Vorhang lukt*