Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke. :a066: Ja, sie sind richtige Individuen. Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und das liebe ich so an ihnen. Du kannst sie jederzeit...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #81
Ganz bezaubernde Tierchen hast du da - ich habe mich grad in alle drei verliebt ;-)

Danke. :a066:

Deine bunte Bande ist sooo schön! Und wirklich alle anders nicht nur farblich...einfach bunt halt! *schwärmt*
Die würd ich ja zu gerne mal kennenlernen!

*ditsch* mir fällt grad auf du hast ja den JOY, rate mal wer DEN auch hat *pfeifft*

Ja, sie sind richtige Individuen. Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und das liebe ich so an ihnen.

Du kannst sie jederzeit kennenlernen, nur würdest du Bumblebee wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, da er ein kleiner Feigling ist und sich bei Besuch meistens versteckt. Dfür hättest du ein Plappermaul, das dich vermutlich lautstark begrüßt und ausfragt und eine kleine Schoßprinzessein, die nicht mehr von deinem Schoß runtergeht, sobald sie Streicheleinheiten bekommt.

Deine würde ich ebenfalls sehr gerne kennenlernen. Durch dich habe ich die Rexe erst richtig zu schätzen gelernt. :d078:

Der Joy ist toll und wir beide haben eben einen verdammt guten Geschmack. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #82
Danke. :a066:

Ja, sie sind richtige Individuen. Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und das liebe ich so an ihnen.

Du kannst sie jederzeit kennenlernen, nur würdest du Bumblebee wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, da er ein kleiner Feigling ist und sich bei Besuch meistens versteckt. Dfür hättest du ein Plappermaul, das dich vermutlich lautstark begrüßt und ausfragt und eine kleine Schoßprinzessein, die nicht mehr von deinem Schoß runtergeht, sobald sie Streicheleinheiten bekommt.

Deine würde ich ebenfalls sehr gerne kennenlernen. Durch dich habe ich die Rexe erst richtig zu schätzen gelernt. :d078:

Vielleicht bekommen wir das doch mal hin! Sie haben wirklich ein zauberhaftes Wesen..und sind beide auch total verschieden!

Der Joy ist toll und wir beide haben eben einen verdammt guten Geschmack. :mrgreen:
:mrgreen: Stimmt!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #83
ichauchichauch! *rumhüpf* :g025:

Du kannst uns jederzeit besuchen. ^^ Mina liebt zusätzliche Streichelhände.

Hallo Üyen.
Es ist immer schön deine Fotos zu sehen. Deine Kätzchen sind alle so süß.

Liebe Grüße Kathi.

Danke Kathi. *drück dich*

Vielleicht bekommen wir das doch mal hin! Sie haben wirklich ein zauberhaftes Wesen..und sind beide auch total verschieden!

:mrgreen: Stimmt!

Das hoffe ich. Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #84
Faule Bande :-D So haben wir einen Nahchmittag alle im Bett verbracht.

Meine verträumte Maus

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #85
Hallo Üyen.
Schön deine Süßen zu sehen. Das letzte Bild ist zum dahinschmelzen. Dieser Blick.

Lieben Gruß kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #86
Hallo Üyen.
Schön deine Süßen zu sehen. Das letzte Bild ist zum dahinschmelzen. Dieser Blick.

Lieben Gruß kathi.

Es freut mich, dass dir meine Süßen gefallen. :a066:

Könntest du mir deine Telefonnummer nochmal per PN schicken? Ich habe sie leider verbummelt. :oops:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #87
Huhu Üyen...so ein schöner gemütlicher Nachmittag! Da möcht man sich einfach mit zu kuscheln! ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #88
Es war ein sehr verschlafener Nachmittag an dem Tag. ^^

Übrigens, mein Name wird nur mit U geschrieben. :oops:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #89
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #92
Mein neuester Lieblingsplatz:

Hier ist es schön weich und warm.

Was ist das? Mein Platz ist besetzt worden.

Vielleicht funktioniert es so?

Das ist jetzt nicht so gemütlich.

Na gut, dann hänge ich eben hier rum.

Auch nicht das Wahre.

Hey du, können wir uns etwas arrangieren?

Wenn es unbedingt sein muss...

Kuscheln und an der Heizung auf dem Bett liegen ist doch das Beste.

Kumi kuschelt sehr selten mit Mina und mit Bumblebee überhaupt nicht. Solche Bilder sind deshalb immer sehr schön und ich freue mich jedes Mal riesig darüber.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #93
Das ist aber auch so schön wenn sie kuscheln. Da kann man sich doch nur freuen.
Sehr schöne Bilder und noch schönere Kätzchen.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #94
Da freu ich mich doch gleich mal mit Dir!
Herrlich, Deine Bildergeschichte....Hach, Katze müßte man sein!:)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #95
Ja, Katze müsste man sein, aber dann nur bei Leuten wie du und Kathi es sind. So manch anderer Katzenbesitzer machen mich einfach nur traurig. :-(

Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut. :a066:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #96
Ja, Katze müsste man sein, aber dann nur bei Leuten wie du und Kathi es sind. So manch anderer Katzenbesitzer machen mich einfach nur traurig. :-(

Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut. :a066:

OH JA SO SÜß! Ich freu mich auch einfach mit! Herrlich wenn sie sich so verstehen! ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #97
Versteckspiele

Huhu, da bin ich

Letztens habe ich Bettwäsche gewaschen und sie zum trocknen auf den Wäscheständer gehangen. Als ich mal nachschauen ging, fand ich das vor. Natürlich lag der Herr nicht auf dem Boden, sondern zog das Bettlaken auf sein Bettchen, damit der gnädige Herr es gemütlich, weich und warm hat.

Der hier nutzte nur die Gunst der Stunde.

Als Krankheitshöhle musste ein anderes Bettlaken auch mal dienen. Als ich es mal gewagt hatte, dass Bettlaken wieder über die Stuhllehne zu hängen, wurde ich prompt angemeckert, so dass ich das Bettlaken wieder freigeben musste. :roll: :mrgreen:

Mein Neuzugang ist ein kleiner Drache mit Namen Toothless. :lol:

Und zum Schluss stellt sich mein kleines Fellschweinchen vor. Die Blutflecken auf ihrem Kopf kommen vom Barf; wobei ich nicht die geringste Ahnung habe, wie sie ihr Essen auf ihren hübschen Kopf bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #98
Was für wunderschöne Bilder von deinen süßen Mäusen! Ich mag vor allem das Drachenbild ^^

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #99
WOW wieder so schöne Fotties! Die Bettwäsche wärmt ja auch viel besser mit Fell ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #100
Liebe Uyen.
Wie immer wunderschöne Bilder. Ich glaube deine Kätzchen verstecken sich schon mal vor dem Weihnachtsmann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße Kathi.

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten