22.10.2020 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #361 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Bei mir freut sich der Igel immer über das hochwertige Futter, dass meine Bande bäh findet.
22.10.2020 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #362 G Gast51790 Gast Werde ich machen. Wenn nix geht, dann gibt es erstmal den Schrott, der gefressen wird, und dann versuche ich, da was unterzumischen. Schwierige Kunden sind die zwei Ergänzung (22.10.2020) Stefanie- schrieb: Bei mir freut sich der Igel immer über das hochwertige Futter, dass meine Bande bäh findet. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kriegt es dann meine Schwägerin, die haben einen Bauernhof und 8 Katzen, die fressen eigentlich alles, keine Mäkelei. Die freut sich dann immer riesig.
Werde ich machen. Wenn nix geht, dann gibt es erstmal den Schrott, der gefressen wird, und dann versuche ich, da was unterzumischen. Schwierige Kunden sind die zwei Ergänzung (22.10.2020) Stefanie- schrieb: Bei mir freut sich der Igel immer über das hochwertige Futter, dass meine Bande bäh findet. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kriegt es dann meine Schwägerin, die haben einen Bauernhof und 8 Katzen, die fressen eigentlich alles, keine Mäkelei. Die freut sich dann immer riesig.
22.10.2020 Mäkelei & Umstellung des Futters Beitrag #363 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Zu den Zeiten in denen ich keine Igel füttere, kriegen es die wilden Katzen, um die sich meine Freundin kümmert. Zum Glück sind nicht alle so mäkelig wie unsere Katzen!
Zu den Zeiten in denen ich keine Igel füttere, kriegen es die wilden Katzen, um die sich meine Freundin kümmert. Zum Glück sind nicht alle so mäkelig wie unsere Katzen!