So bin wieder zu Hause.Mica hat ein Zwergfellriss und wird gerade Notoperiert.Die waren in der Klinik total nett und haben sich sehr große Mühe gegeben.Aber die Nottierärztin davor mit der bin ich total unzufrieden,die hat den gar nicht richtig untersucht.bin am überlegen ob ich die Praxis anrufe wo sie die Vertretung gemacht hat und mich beschwere.Hätte er kein Blut gepinkelt wäre ich erst morgen wieder zum Tierarzt gefahren und mica wär evtl in der Nacht gestorben.Würdet ihr euch beschweren?So jetzt heißt es gaaanz dolle daumen drücken das die op gut verläuft bekomme um 4:30 den anruf von der Klinik.Berichte euch dann weiter wies den süßen geht.
Die Klinik hat um 5 Uhr angerufen,die Op ist gut verlaufen.Er hat noch ein paar Prellungen vom Unfall u bekommt schmerzmittel und antibiotikum.Hoffe das alles gut läuft, und keine Komplikationen mehr auftreten.Aber ich fühle mich schon viiieeeellll besser.Was unsere Fellnasen uns doch für Sorgen bereiten,da merkt man erst wie lieb man sie hat.Wenn er wieder zu Hause ist wird erstmal kampfgekuschelt.Freue mich soo das die Op gut verlaufen ist!!Lg glückliche cat 27