So, nun mal seit längerem wieder ein Update.
Lucifers Wohlbefinden schwankt extrem. Es wird besser, er spielt, darf sogar wieder raus... und prompt: Näschen läuft. Also: ausgangssperre und beobachten. am nächsten Tag: Nichts mehr, Lucifer noch müde und am pennen wie blöde, aber keine laufende nase. Aber: Kater hat ausgangssperre.
Samstag: Ich komme mit meinem Freund bei mir an, Lucifer begrüßt uns. Ich mache etwas Ordnung, Freund legt sich hin und pennt. Ich lege mich dazu, beide schlafen ein, und beim Aufwachen: Kater liegt zwischen uns, am speicheln (nicht so heftig wie davor die male) und wirkt total desorientiert. Kleiner test zeigt: Kater sieht wieder wenig. Freund sagt, ok, wenns morgen nicht besser ist, fahren wir auf jeden fall in die TK. Ich noch, so unangenehm das auch war, meinen Bruder angehaun und ihn gebeten, mir eventuell finanziell auszuhelfen. Das hat immer so einen bitteren beigeschmack...
Sonntag: Kater noch müde, aber weder am speicheln, noch das er wenig sieht, er hüpft durch die gegend, frisst und trinkt.
Heute: Kater meckert mich an, will spielen, es geht ihm prächtig.
Ich habe immer noch keinen neuen Tierarzt. Die Tierklink erreiche ich nur, wenn mich jemand fährt. Gut, mein Freund hat Urlaub, aber ich muss auf jeden Fall jemanden um Geld bitten... DAS IST ALLES MISTIG!!!
Ich habe einen Tierarzt empfohlen bekommen, aber die, die mir die empfohlen hat, hat nur meersäue. wie gut die Frau mit Katzen kann, weiß ich also nicht...
Argh!!! Es ist ein innerer Kampf... Ich weiß nicht, wie das aufn Tierarzt wirkt, wenn ich da hingehe und Kater zeigt keine Symptome. Es ist alles so blöde...
Ich weiß, dass ihr alle Recht habt, wenn ihr mir sagt, ich muss ihn durchchecken lassen, ich will ja auch wissen was er hat... Verdammt!!