Ich bin sprachlos

Diskutiere Ich bin sprachlos im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die sieht wirklich süß aus! Echt toll, dass sie jetzt da raus und bei dir ist. Fällt denn eine Katze mehr, überhaupt bei eh schon vier...
  • Ich bin sprachlos Beitrag #41
Die sieht wirklich süß aus!
Echt toll, dass sie jetzt da raus und bei dir ist.

Fällt denn eine Katze mehr, überhaupt bei eh schon vier wuselnden auf ? ;-)

• Ich bin sprachlos Beitrag #42
cleo würde auffallen, sie ist wesentlich größer und plüschiger als der rest :)
wir haben doch sonst keine langhaarkatzen ;-)

naja wenn wir keinen geeigneten dosi für sie finden bleibt sie defintiv, heute morgen war sie unglaublich redseelig.

sie hat mir einen vom pferd erzählt und mich verfolgt, sogar bis aufs klo.
da hatte sie aber schlechte chips, denn meine haifische tun das morgens auch und wir haben da so ein zähneputzritual. jeder hat seinen platz.
Gizmo auf meiner schulter, kitty unterm wasserhahn, chucky auf dem klo und sookie, naja die hängt eigentlich immer an einem hosenbein.
cleos auftauchen hat die vertraute 4-samkeit der katzen doch gehörig gestört, da waren eigentlich alle angepisst. bis auf gizmo, der saß ja "safe" auf meiner schulter.
zumal gizmo sich bei neuen katzen eh immer verhält wie son autist. der setzt sich einfach neben die neue katze und macht...nichts. guckt einfach nur doof.so wars heute nacht auch. cleo lag erst wieder auf dem kissen, was gizmo aber nicht passte, denn das ist sein platz.
also setzte er sich daneben. man hat förmlich gesehen wie cleo immer nervöser wurde bis sie sich dann auf meinen beinen niedergelassen hat. gizmo hat sich dann eingerollt als wäre nichts gewesen.
dieser kater ist einfach unglaublich.

• Ich bin sprachlos Beitrag #43
Das spielt sich bestimmt bald ein :wink:

Neulinge werden immer misstrauisch beäugt - klar. "Da könnt ja jeder kommen!" ... etc.

Gibt sich sicher bald!

• Ich bin sprachlos Beitrag #44
Euer Morgenritual finde ich voll süss.
Gizmo bleibt da schön auf Deiner Schulter sitzen? Genial.

• Ich bin sprachlos Beitrag #45
ja wobei er weniger sitzt als sich über meine schulter hängt. gizmo ist aber generell eher ein tragetier.
der muss doch nich laufen wenn ich ihn auch tragen kann. denkt er.
und ich kann ihm nichts abschlagen.
also lässt er sich tragen :)

kluges tier. inkonsequente ersatzmutter.

• Ich bin sprachlos Beitrag #46
Ja ich freu mich erstmal ganz dolle das Clea-Maus noch da ist, aber war ja klar das du die nicht rausgibst, aber man weiß ja nie.
Jedenfalls sieht Cleo ziemlich groß aus und sehr hübsch...

Ich hab auch so´n Hängetier bei mir...Ich mag das ja aber manchmal tut`s auch weh wenn er meint er müsse noch`n Stück nach da oder höher.
LG Ines

• Ich bin sprachlos Beitrag #47
Sookie, das hast Du ganz toll gemacht!!!!!:lol:

Hast das Tier aus den Fängen von den Idioten gerettet. Die Maus dankt es Dir und Deine "Stammbesatzung" hat sie ja auch schon aufgenommen. Hab mir grad mal Deine Katzen angesehen und muß sagen, die sind alle toll und da paßt sie rein in so ein wundervolles zu Hause.

Halt uns bitte noch auf dem Laufenden, wollen doch wissen, wie die Eingewöhnung verläuft.

Viel Spaß noch und
LG von
Ilona, Leila und Sirah

• Ich bin sprachlos Beitrag #48
Ach übrigen wie siehts bei euch zu Hause aus? *malliebnachfrag*?
Ines

• Ich bin sprachlos Beitrag #49
Die Cleo ist ja echt eine Süße! Sie sieht auf dem Foto sooo lieb aus!
Wie herzlos muss man denn sein einem Lebewesen sowas anzutun!:-x
Schon bei der Vorstellung hab ich Tränen in den Augen.:sad:
Schön das du sie gerettet hast!

Wie geht es ihr denn?

• Ich bin sprachlos Beitrag #50
update:

Cleo lebt nun bei einem frührentnerehepaar in einer riesigen wohnung und ist dort die königin.
leider konnten wir sie nicht behalten, da sich unser rudel gegen sie verschworen hatte. die haben sie nicht mal mehr zum katzenklo gelassen. allen voran der gizmo, der war richtig gemein zu ihr.

ich habe cleo schon mehrmals besucht und sie ist mittlerweile recht rundlich. es geht ihr wirklich bestens, sie wird den ganzen tag betüddelt. :)

die nachbarn ziehen übrigens aus *applaus!!!!*

• Ich bin sprachlos Beitrag #51
Das ist schön , daß die kleine Cleo ein gutes und schönes zuhause gefunden hat . Da geht es ihr ja so richtig gut .
Sei froh , daß diese ,, '' Nachbarn ausziehen . Da kommt wenigstens ruhe ins Haus .

LG Deddy !
--------------

• Ich bin sprachlos Beitrag #52
Jipppieeee, Danke alles richtig gemacht!!!!!

• Ich bin sprachlos Beitrag #53
Applaus! :-D

Alles richtig gemacht mit Happy End für Cleo!

LG Ilona

• Ich bin sprachlos Beitrag #54
Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!

Anhänge

• Foto0724.jpg
    Foto0724.jpg
    762,4 KB · Aufrufe: 3
  • Ich bin sprachlos Beitrag #55
Schön dass Du sie dort rausgeholt hast!
Vielen vielen Dank, dass es Menschen gibt wie Dich, auch wenn sie furchteinflößend sind ;-), und sich der Wesen, die sich nicht wehren können, annehmen.

So ist es!
Lese gerade zu ersten Mal die Geschichte von A-Z durch. Habe nach der ersten Seite dann doch von hinten nach vorne gelesen aus Angst, es hat kein Happy End gegeben. Aber du hast echt so klasse gehandelt.
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für jedes Fellnäschen, das ein liebevolles Zuhause findet!

Thema:

Ich bin sprachlos

Ich bin sprachlos - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten