cleo würde auffallen, sie ist wesentlich größer und plüschiger als der rest

wir haben doch sonst keine langhaarkatzen ;-)
naja wenn wir keinen geeigneten dosi für sie finden bleibt sie defintiv, heute morgen war sie unglaublich redseelig.
sie hat mir einen vom pferd erzählt und mich verfolgt, sogar bis aufs klo.
da hatte sie aber schlechte chips, denn meine haifische tun das morgens auch und wir haben da so ein zähneputzritual. jeder hat seinen platz.
Gizmo auf meiner schulter, kitty unterm wasserhahn, chucky auf dem klo und sookie, naja die hängt eigentlich immer an einem hosenbein.
cleos auftauchen hat die vertraute 4-samkeit der katzen doch gehörig gestört, da waren eigentlich alle angepisst. bis auf gizmo, der saß ja "safe" auf meiner schulter.
zumal gizmo sich bei neuen katzen eh immer verhält wie son autist. der setzt sich einfach neben die neue katze und macht...nichts. guckt einfach nur doof.so wars heute nacht auch. cleo lag erst wieder auf dem kissen, was gizmo aber nicht passte, denn das ist sein platz.
also setzte er sich daneben. man hat förmlich gesehen wie cleo immer nervöser wurde bis sie sich dann auf meinen beinen niedergelassen hat. gizmo hat sich dann eingerollt als wäre nichts gewesen.
dieser kater ist einfach unglaublich.