21.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #261 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich taste mich gerade an einen Monster-Umbauplan für mein Zimmer ran. Meine Mum hat mir verboten einen weiteren Kratzbaum zu kaufen - gut bau ich eben selber :mrgreen: Die Spiegelreflex muss warten, meine Tigerchen sind erstmal wichtiger ;-)
Ich taste mich gerade an einen Monster-Umbauplan für mein Zimmer ran. Meine Mum hat mir verboten einen weiteren Kratzbaum zu kaufen - gut bau ich eben selber :mrgreen: Die Spiegelreflex muss warten, meine Tigerchen sind erstmal wichtiger ;-)
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #262 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Crazy.Minka schrieb: Ich taste mich gerade an einen Monster-Umbauplan für mein Zimmer ran. Meine Mum hat mir verboten einen weiteren Kratzbaum zu kaufen - gut bau ich eben selber :mrgreen: Die Spiegelreflex muss warten, meine Tigerchen sind erstmal wichtiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist richtig, Maxi!! *malfestdrück*
Crazy.Minka schrieb: Ich taste mich gerade an einen Monster-Umbauplan für mein Zimmer ran. Meine Mum hat mir verboten einen weiteren Kratzbaum zu kaufen - gut bau ich eben selber :mrgreen: Die Spiegelreflex muss warten, meine Tigerchen sind erstmal wichtiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist richtig, Maxi!! *malfestdrück*
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #263 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich muss meinen Opa mal fragen ob man die Wandbettchen und -Hängematten iwie selber bauen kann.. für Hängematten hab ich sogar schon eine Ableitung gefunden Dann noch ein Catwalk aus Ikea Brettern, Treppenstufen aus Ikea Brettern, mindestens eine Kratzsäule. Yeah! Okay ja, ich bin verrückt, und ja es macht mich glücklicher als meine Katzen aber egal ;-) http://sparrowsnightmare.de/pictures.html Das 4. Foto mit der Kratzsäule die an der Decke durchs Zimmer geht :shock:
Ich muss meinen Opa mal fragen ob man die Wandbettchen und -Hängematten iwie selber bauen kann.. für Hängematten hab ich sogar schon eine Ableitung gefunden Dann noch ein Catwalk aus Ikea Brettern, Treppenstufen aus Ikea Brettern, mindestens eine Kratzsäule. Yeah! Okay ja, ich bin verrückt, und ja es macht mich glücklicher als meine Katzen aber egal ;-) http://sparrowsnightmare.de/pictures.html Das 4. Foto mit der Kratzsäule die an der Decke durchs Zimmer geht :shock:
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #264 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ja, die Seite habe ich auch schon entdeckt. Ich hatte mich damals für die Hängematten interessiert, aber am Ende habe ich doch einfach zwei Holzwinkel auf ein Brett geschraubt... Ging schneller und ich bin doch sooooo ungeduldig! ;-) Für diese Balkengeschichte braucht es aber schon einen großen Raum, da eignet sich unsere Wohnung leider nicht - aber es sieht klasse aus!! Hast du schon gesehen? Von Ikea gibt es die Lack-Bretter auch in ganz klein, prima als Auf- bzw. Abstieg geeignet! Hier!
Ja, die Seite habe ich auch schon entdeckt. Ich hatte mich damals für die Hängematten interessiert, aber am Ende habe ich doch einfach zwei Holzwinkel auf ein Brett geschraubt... Ging schneller und ich bin doch sooooo ungeduldig! ;-) Für diese Balkengeschichte braucht es aber schon einen großen Raum, da eignet sich unsere Wohnung leider nicht - aber es sieht klasse aus!! Hast du schon gesehen? Von Ikea gibt es die Lack-Bretter auch in ganz klein, prima als Auf- bzw. Abstieg geeignet! Hier!
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #265 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ja, die hab ich schon gesehn, perfekt die Dinger :-D Ich hab überlegt ob ich so eine Säule quer über der Tür verlaufen lassen könnte, aber ich muss mich erst Informieren weil ich eine Rigips (wie schreibt man das? ) Wand im Zimmer habe die den Schrank abtrennt..kA ob da iwas hält. Auch wie viele Bretter weiß ich noch nicht, je mehr desto besser ^^
Ja, die hab ich schon gesehn, perfekt die Dinger :-D Ich hab überlegt ob ich so eine Säule quer über der Tür verlaufen lassen könnte, aber ich muss mich erst Informieren weil ich eine Rigips (wie schreibt man das? ) Wand im Zimmer habe die den Schrank abtrennt..kA ob da iwas hält. Auch wie viele Bretter weiß ich noch nicht, je mehr desto besser ^^
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #266 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn sie nicht so stabil ist, könntest du dir mit Holzstämmen, evtl. von draußen, als Stützen behelfen, dann wäre sie nur zusätzlich an der Wand befestigt, aber das Gewicht würde von den Säulen getragen werden!
Wenn sie nicht so stabil ist, könntest du dir mit Holzstämmen, evtl. von draußen, als Stützen behelfen, dann wäre sie nur zusätzlich an der Wand befestigt, aber das Gewicht würde von den Säulen getragen werden!
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #267 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Stimmt, das würde gehen. Danke! Ich muss jetzt mal intensiv im Netz surfen und mich umsehen was es so alles für tolle Ideen gibt.
Stimmt, das würde gehen. Danke! Ich muss jetzt mal intensiv im Netz surfen und mich umsehen was es so alles für tolle Ideen gibt.
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #268 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Viel Spaß, du wirst aus den Bauplänen dann nicht mehr raus kommen, versprochen... ;-)
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #269 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Du, an dem Tag an dem die zwei Petfuns angekommen sind hab ich schon überlegt welchen ich als nächstes kaufe ;-) Ich will auf jeden Fall auch selbst einen gaaanz großen KB bauen weil ich an der "Papierwand" ja keine Bretter anschrauben kann, puhh...ich seh schon ich spinne :mrgreen: (Ich habs vorgestern schon zu 'nem Freund gesagt der mich besucht hat "Ich? Ich putz hier nur..")
Du, an dem Tag an dem die zwei Petfuns angekommen sind hab ich schon überlegt welchen ich als nächstes kaufe ;-) Ich will auf jeden Fall auch selbst einen gaaanz großen KB bauen weil ich an der "Papierwand" ja keine Bretter anschrauben kann, puhh...ich seh schon ich spinne :mrgreen: (Ich habs vorgestern schon zu 'nem Freund gesagt der mich besucht hat "Ich? Ich putz hier nur..")
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #270 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich hätte auch schon wieder eine Idee für ein neues Projekt,aber ich muss jetzt erstmal das erste zuende machen :lol:.Diva und Bacardie laufen beide immer sehr gerne an der Säule hoch,es hat sich also sehr gelohnt.
Ich hätte auch schon wieder eine Idee für ein neues Projekt,aber ich muss jetzt erstmal das erste zuende machen :lol:.Diva und Bacardie laufen beide immer sehr gerne an der Säule hoch,es hat sich also sehr gelohnt.
22.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #271 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sabine..ich hab gleich eine Überraschung für dich..nur noch höchstens 2 Stunden... :mrgreen:
23.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #272 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das sind jetzt aber schon 17 Stunden... *hibbel* Hatte ich nicht irgendwann erwähnt, dass ich NICHT warten kann....????? Menno! *schmoll*
Das sind jetzt aber schon 17 Stunden... *hibbel* Hatte ich nicht irgendwann erwähnt, dass ich NICHT warten kann....????? Menno! *schmoll*
23.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #273 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 https://www.katzen-forum.de/spielplatz/44754-knast-ins-paradies.html Wer lesen kann... :mrgreen:
23.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #274 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Crazy.Minka schrieb: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/44754-knast-ins-paradies.html Wer lesen kann... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frechdachs... ;-)
Crazy.Minka schrieb: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/44754-knast-ins-paradies.html Wer lesen kann... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frechdachs... ;-)
23.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #275 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich doch nicht :shock:
23.02.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #276 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Echt cool
01.03.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #277 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Liebe Contadina, vielen Dank für die Inspiration und die tollen Ideen - wir haben auch gleich losgelegt und unseren Jungs einen kleinen Spielplatz gebastelt. Liebe Grüße! Anhänge image.jpg 26,5 KB · Aufrufe: 53
Liebe Contadina, vielen Dank für die Inspiration und die tollen Ideen - wir haben auch gleich losgelegt und unseren Jungs einen kleinen Spielplatz gebastelt. Liebe Grüße!
03.03.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #278 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 klaus_walter schrieb: Liebe Contadina, vielen Dank für die Inspiration und die tollen Ideen - wir haben auch gleich losgelegt und unseren Jungs einen kleinen Spielplatz gebastelt. Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße zurück! Dankeschön, das freut mich sehr! Das sieht ja toll bei euch aus! *freu* Hättest du auch ein "bewohntes" Foto? Ich finde es immer klasse, wenn die Miezis darauf rumklettern... ;-) *liebguck*
klaus_walter schrieb: Liebe Contadina, vielen Dank für die Inspiration und die tollen Ideen - wir haben auch gleich losgelegt und unseren Jungs einen kleinen Spielplatz gebastelt. Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße zurück! Dankeschön, das freut mich sehr! Das sieht ja toll bei euch aus! *freu* Hättest du auch ein "bewohntes" Foto? Ich finde es immer klasse, wenn die Miezis darauf rumklettern... ;-) *liebguck*
03.03.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #279 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Contadina schrieb: Das sieht ja toll bei euch aus! *freu* Hättest du auch ein "bewohntes" Foto? Ich finde es immer klasse, wenn die Miezis darauf rumklettern... :wink: *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Naja, ein paar erste Eindrücke gibt es hier: https://www.katzen-forum.de/profil/24334/album3502.html leider bisher nur von Walter. Klaus traut sich, nachdem er beim ersten mal einen "etwas unsanften" Abstieg hatte, noch nicht wieder nach ganz oben... Hier gibt's übrigens auch noch ein paar Schnappschüsse der beiden: https://www.katzen-forum.de/profil/24334/album3500.html Liebe Grüße, Judith Anhänge DSC_0083.JPG 4,3 MB · Aufrufe: 12 DSC_0086.JPG 4 MB · Aufrufe: 11
Contadina schrieb: Das sieht ja toll bei euch aus! *freu* Hättest du auch ein "bewohntes" Foto? Ich finde es immer klasse, wenn die Miezis darauf rumklettern... :wink: *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Naja, ein paar erste Eindrücke gibt es hier: https://www.katzen-forum.de/profil/24334/album3502.html leider bisher nur von Walter. Klaus traut sich, nachdem er beim ersten mal einen "etwas unsanften" Abstieg hatte, noch nicht wieder nach ganz oben... Hier gibt's übrigens auch noch ein paar Schnappschüsse der beiden: https://www.katzen-forum.de/profil/24334/album3500.html Liebe Grüße, Judith
03.03.2012 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #280 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Boah sieht das super aus, genau sowas kleines feines möcht ich auch gerne für meine Wohnung haben aber ich finde einfach nirgendwo eine grosse Rolle wo ich das Sisalseil umzu wickeln kann wo bekommt ihr nur sowas her?
Boah sieht das super aus, genau sowas kleines feines möcht ich auch gerne für meine Wohnung haben aber ich finde einfach nirgendwo eine grosse Rolle wo ich das Sisalseil umzu wickeln kann wo bekommt ihr nur sowas her?