Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-)

Diskutiere Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab das auch drinnen gemacht;-). Jaahaaa,bin schon ein bißl stolz, auch wenn mir alles wehtut^^. Heut morgen war hier Rambazamba, Linus oben...
  • Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #61
Ich hab das auch drinnen gemacht;-).
Jaahaaa,bin schon ein bißl stolz, auch wenn mir alles wehtut^^. Heut morgen war hier Rambazamba, Linus oben drauf als King und die anderen beiden wie die Äffchen hoch. Dann hat er von oben breitbeinig liegend seinen Thron verteidigt! Das sah echt klasse aus. Nur zum fotografieren waren die Augen noch nicht wachgenug;-). Aber sie haben sie richtig toll angenommen! Selbst Frank, der skeptische, ist total begeistert und hat einen Lachflash nach dem nächsten:).
Oh ja, ich bin was solche Sachen angeht, sooo ungeduldig. Wenn ich ne Idee hab (geklaut hab;-)) und mir was in den Kopf gesetzt hab, dann MUSS ich anfangen.Und wenn's nachts um 12 ist^^. Hab da schon so manche Aktion hinter mir.

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-)

Anzeige

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #62
Wenn man mich lassen würde, wie ich gerne wollte, dann wäre bei mir das eine oder andere auch nachts entstanden.
Wenn ich was im Kopf habe und umsetzen will, dann kann ich mich sooo wahnsinnig schwer beherrschen. Ich mache dann echt "Leut' und Vieh" verrückt!!

Und was heißt schon geklaut - wenn man sich im Internet umschaut, hat doch eh jeder von irgendwo geklaut... *g* Hauptsache, den Katzis gefällt's!

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #63
Hallöle!!
Ich bin kreuzunglücklich,denn ich kann keins deiner Bilder sehen :sad:
Ich habe auch in den Alben geschaut,aber auch auch da sehe ich nix... und ich hätte mir soooooo gern Deinen Catwalk und alles andere angeschaut,denn ich würde meinen Süßen auch gern sowas bieten wollen!!
Meinst Du,es gibt ne andere Möglichkeit die Bilder zu sehen??
Gaaaanz liebe Grüße,
ilka

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #64
Hallo Ilka,

verstehe ich jetzt nicht! Hast du vielleicht irgendwas nicht freigegeben? Siehst du generell keine Bilder und Alben?
Kann ja nicht sein, dass du nur meine nicht siehst... *grübel*

Hast du mal über die Suchfunktion geguckt, vielleicht hatte jemand auch schon mal so ein Problem?
Wenn gar nix hilft, vielleicht mal die Moderatoren fragen, die wissen bestimmt, woran es bei dir hängt!

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #65
Erstmal ein dickel Lob!!! Super siehts aus !!
Hast du den Teppich noch an die Säule getackert??

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #66
Erstmal ein dickel Lob!!! Super siehts aus !!
Hast du den Teppich noch an die Säule getackert??

Danke, und ja, hinten an der Stosskante und jeweils oben und unten an der Kante nochmal. Nur mit dem Klebeband war mir das zu unsicher.
Die Stelle mit den Tackernadeln habe ich jeweils nach hinten gedreht und die Nadeln zusätzlich nochmal mit dem Hammer in die Rolle geklopft, damit bloß nix raussteht... :)

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #67
Mir war das mit den Tackernadeln zu riskant, ich hab geschraubt und ebenfalls die Schraubenseite nach hinten gedreht.

Ich glaub............ich könnt am WOchenende mal wieder was basteln..............*grübel*

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #68
Wieso erst am Wochenende?? :mrgreen:

Das dauert mir viel zu lange! Könntest du nicht heute Abend schon anfangen?? *liebguck*

Ich LIEBE Katzenmöbelfotos mit Katzen drauf...

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #69
Neeee vor dem Wochenende schaff ich es sicher nicht. Außerdem(!!!) hat mein Mann am Wochenende Dienst und ist nicht zu Hause *flööööt*. Also am Sonntag, weil am Samstag muss ich auch komplett arbeiten.
Guck mal, das war gestern abend:)

7835116map.jpg

7835118lyq.jpg

7835120bnd.jpg

7835122ocx.jpg

Echt, ich dank dir von Herzen für die super Idee! Meine "ich will gaaaanz hoch oben sitzen"-Katzen sind so happy!!

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #70
Wotan ist ja richtig athletisch, so ganz einhändig am Kratzbaum :cool::lol:

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #71
Jahaaa was glaubst du denn? Mein Muskelpaket ist seeeehr sportlich...........wenn er nicht grad beim Kraulen nen Kopfstand auf der Tischkante macht und abstürzt;-)

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #72
Schöne Fotos, Tina!! :)

Da geht es einem doch richtig gut, wenn die "Kleinen" Spaß haben!

Ja, hoch hinaus ist eindeutig richtig!
Ich habe schon nach kürzester Zeit gemerkt, dass ich die Schlaf- und Rückzugsplätze gaaanz oben planen muss!
Daher auch mein großer Kratzbaum neben dem WoZi-Schrank (ja genau, der schöne alte Schrank).
Und die zweite Säule neben dem Küchenschrank hat neben dem Kletter- und Kratzzweck auch noch den Zweck erfüllt ihnen einen weiteren Schlafplatz zu bieten. Im Wohnzimmer wird es im Winter (durch den Erker und die einfach verglasten FEnster) leider saukalt (16, max. 17 Grad!). Das ist nicht wirklich kuschlig...

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #73
Hey Contadina!!
Lieben Dank für die PN,aber leider klappt es immernoch nicht! Komischerweise kann ich tatsächlich alle anderen Bilder sehen und auch bei den Alben hatte ich bisher noch keine Probs....
Ich hab auch in Deinem neuen Thread geschaut,aber auch da geht's nicht...
So ein Mist!!!
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein,woran es liegen könnte,ich habe auch nix deaktiviert,hab ich alles kontrolliert!

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #74
Wenn du alles andere sehen kannst, dann siehst du vielleicht auch den ? Dort wurde der Thread nochmal verlinkt, vielleicht klappt es ja so!

Das hatte ich jetzt noch nie! Heute konnte ich kurz meine eigenen Bilder nicht mehr sehen, aber nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, ging es auch wieder.

Falls das auch nicht funktioniert, würde ich mich mal an eine der anwesenden Mods wenden. Viel Glück!

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #75
@contadina lädts du die Bilder hoch oder verlinkst du die?
wenn ihr das nur bei deinen passiert und du verlinkst hätte ich eine Idee, woran das liegen kann

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #76
Ich kopiere den BB-Code unter den Fotos in meinen Alben und füge ihn dann ein.

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #77
WOW Contadina,
das ist ja Wahnsinn was ihr da zusammen gezimmert habt!!! :shock: Die Idee mit dem Körbchen finde ich wirklich Bombe!Was hat das Körbchen denn für ne Größe?

Liebe Grüße

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #78
So, irgendwie muss ich es jetzt auch hinkriegen, meinen beiden ganz weit oben eine Aussichtsplattform zu bauen! Oh weia, ich bin sowas von ungeschickt ..... aber hier stehen ja genügend Tipps...

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #79
WOW Contadina,
das ist ja Wahnsinn was ihr da zusammen gezimmert habt!!! :shock: Die Idee mit dem Körbchen finde ich wirklich Bombe!Was hat das Körbchen denn für ne Größe?
Liebe Grüße

Ja, wird sehr gut angenommen, die Idee habe ich allerdings geklaut. Ein User namens Bootsmann hatte sowas bebildert ins Netz gestellt (kannst ja mal Google fragen ;-))
Der Korb ist von Ikea und ca. 32x32x32 groß.

So, irgendwie muss ich es jetzt auch hinkriegen, meinen beiden ganz weit oben eine Aussichtsplattform zu bauen! Oh weia, ich bin sowas von ungeschickt ..... aber hier stehen ja genügend Tipps...

Trau' dich nur, Iris! Ich bin beileibe keine Handwerkerin, habe es aber trotzdem hinbekommen, wobei meine bessere Hälfte das meiste an den ausführenden Arbeiten übernommen hat. Ich hatte zum ersten Mal eine Bohrmaschine in der Hand und es hat auch geklappt. Die beiden Hängematten habe ich z. B. alleine gebaut, geschraubt und an die Wand gebracht... ;-)

Außerdem stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung! :)

• Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #80
Mein Mann hat schon gesagt, dass er unter Garantie nicht hilft ;-)

Sogar Nägel kloppe ich bei uns in die Wand. Er konnte nicht mal tapezieren bevor wir uns kennengelernt haben. ...

Thema:

Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-)

Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) - Ähnliche Themen

Hilfe! Kratzsäule geht gar nicht??!!: Hallo ihr! ... ich brauch mal dringe eure Meinung zum Kratzbaumkauf... ich hab jetzt nämlich total Angst das es ein Fehlkauf war:sad::sad::sad...
Klettermöglichkeiten bei sehr hohen Wänden - an denen aber kaum was hält :(: Hallo zusammen, ich möchte meinen (bald) 2 Kätzchen gerne ein paar mehr Klettermöglichkeiten bieten, bin jedoch einigermaßen ratlos, was sich bei...
Catwalk Überarbeitung...: Heyho :-) Im Frühjahr dieses Jahres hatte ich ja mit dem "Vom Knast ins Paradies" Umbau begonnen. Der Anfang war getan aber schon bald zeigte...
Wieviele Catwalks habt ihr?: Da ich gerade voll in der Planungsphase für meine 2 Tiger bin, darf natürlich ein Catwalk nicht fehlen. Die Frage ist jetzt, ob einer ausreicht...
Katzenwohnung: So, nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und diverse Regalbretter und Konsolen, Schrauben, Nägel, Dekozeugs, Rattankörbe, etc. bei...
Oben Unten