liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Diskutiere liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hihihi jaaaa der schwanz fühlt sich soo an wie ein ratten schwanz aber sonst ist sie immer sau warm imm sommer mit ihr unter einer decke das häste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #281
Wie Samt aaai wie toll ganz im ernst wo ich das aller erste mal ein Bild von einer sphynx gesehen habe dachte ich die fühlen sich an wie die Rattenschwänze wenn man sie falschrumm streichelt wisst ihr was ich mein so kratzig wie wenn man sich die beine rasiert hat und nach paa wochen kommen die ersten stoppel...jetzt würd ich echt gerne mal eine anfassen :)

hihihi jaaaa der schwanz fühlt sich soo an wie ein ratten schwanz aber sonst ist sie immer sau warm imm sommer mit ihr unter einer decke das häste nicht aus ... Stell dir mal ein warmen Pfirsich vor soo in etwa

262337_129809173770025_100002228282035_221068_753814_n.jpg

und soo pennt sie immer bei uns oder auf dem hals :)

284571_140811696003106_100002228282035_256141_2300902_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Anzeige

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #282
Auch wenn sich des jetzt blöd anhört thihi wo könnte ich so eine Katze denn ma streicheln auf austellungen...wenn ich nicht schon meinen Achilles und meinen Filou hätte (fellis) würd ich mir echt überlegen mir so eine zu holen aber da es eh nicht geht -.- hach aber bin ja glücklich mit meinen 2 schoten :)eine anfassen würd ich echt gerne auch wenn sich des jetzt blöd anhört :) thihi

vll i-wann in naher zukunft doch so eine oder eine devon rex die ja nicht ganz nackisch ist :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #283
Auch wenn sich des jetzt blöd anhört thihi wo könnte ich so eine Katze denn ma streicheln auf austellungen...wenn ich nicht schon meinen Achilles und meinen Filou hätte (fellis) würd ich mir echt überlegen mir so eine zu holen aber da es eh nicht geht -.- hach aber bin ja glücklich mit meinen 2 schoten :)eine anfassen würd ich echt gerne auch wenn sich des jetzt blöd anhört :) thihi

vll i-wann in naher zukunft doch so eine oder eine devon rex die ja nicht ganz nackisch ist :)

Von wo kommst du dennnnn ?? :)ohhh ich seh gerade wo du herkommst wooo ist das ist das weit weg von berlin , also ich wohne ja randberlin mehr Potsdam .. Im Sep ist eine Ausstellung kommste einfach da hin hihih

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #284
aaah berlin ist knapp 660 km von mir weg menno...vor ein paar monaten war hier in der nähe eine cooni austellung aber sphynx wa noch keine also nicht das ich wüsste...meeeenno xD

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #285
aaah berlin ist knapp 660 km von mir weg menno...vor ein paar monaten war hier in der nähe eine cooni austellung aber sphynx wa noch keine also nicht das ich wüsste...meeeenno xD

Boaaaaaaaaaa schade das ist ja weit weg ... Menoooooo :) Das sit ja auch meine erste Ausstellung mit ihr und für mich ja auch ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #286
Gehst mit ihr hin wie cool ich war leider noch auf gar keiner Katzen austellung obwohl ich echt gern mal auf ne große gehen würde wo viele katzenrassen sind würd gern ma jedes tier kennenlernen find ich echt interesant sowas :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #287
Gehst mit ihr hin wie cool ich war leider noch auf gar keiner Katzen austellung obwohl ich echt gern mal auf ne große gehen würde wo viele katzenrassen sind würd gern ma jedes tier kennenlernen find ich echt interesant sowas :)

jaa ich auch ist zum glück nur 20 km von uns weg .. weiter weg würde ich nicht fahren .. Meine Facebook Freundin Martina kommt mit ihre Ragdolls bin schon soo gepannnt wie ihre Katzen soo in live aussehn die sind bestimmt volll weich :) und sie halt auf meine hihihi

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #288
Von wo kommst du dennnnn ?? :)ohhh ich seh gerade wo du herkommst wooo ist das ist das weit weg von berlin , also ich wohne ja randberlin mehr Potsdam .. Im Sep ist eine Ausstellung kommste einfach da hin hihih

Also wenn Du das Ernst meinst ......... Potsdam ist von Spandau nicht so weit weg, dort sind wir eh ab und an. Ich würde gerne mal zum Probeanfassen kommen, ich bin ebenfalls wahnsinnig neugierig. Und könntest Du mir bitte verraten, wann und wo hier in der Nähe diese Katzenausstellung stattfinden soll, da hätte ich auch Interesse, da ich leider die Ausstellung im März in den Messehallen Berlin verpennt habe.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #289
Also wenn Du das Ernst meinst ......... Potsdam ist von Spandau nicht so weit weg, dort sind wir eh ab und an. Ich würde gerne mal zum Probeanfassen kommen, ich bin ebenfalls wahnsinnig neugierig. Und könntest Du mir bitte verraten, wann und wo hier in der Nähe diese Katzenausstellung stattfinden soll, da hätte ich auch Interesse, da ich leider die Ausstellung im März in den Messehallen Berlin verpennt habe.

Hayyy Klar kein Problem ... Mom ich such den Link ...

Ausstellungstermine 2011:
24./25. September 2011
14979 Großbeeren
Mehrzweckhalle

Folgende Richter sind eingeladen (Stand: 04.07.2011):
Fr. Fourate (D); Hr. Hamann (D), Hr. Keltsch von Bruck (D), Fr. Neubauer (D), Hr. Shigulin (UA), Fr. Zilinski (F)
Berliner Str. Ecke Teltower Str.

Die Ausstelung ist von
BERLINER PRO-KAT
Deutsche Pro-Kat
Verein für Katzenfreunde e.V.

Also wenn ihr da hinkommt müßt ihr mir nur sagen wer ihr seid weil lass ja da nicht jeden rannnn ;0))) Und wir brauchen bis berlin nicht mal 20 min also es ist nicht weit weg ....

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #290
...also ich wohne ja randberlin mehr Potsdam .. Im Sep ist eine Ausstellung kommste einfach da hin hihih

echt? Wann denn genau... ich bin stiller Beobachter hier und möchte mich dann auch mal mehr mit den Hübschen beschäftigen... u. a. natürlich auch mal anfassen! Wohne nämlich in Berlin-Zehlendorf!

oh seh grad... meine Frage hat sich erübrigt... ;)

Das wär sooo schön, wenn ich mir ein "physisches" Bild machen könnte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #291
echt? Wann denn genau... ich bin stiller Beobachter hier und möchte mich dann auch mal mehr mit den Hübschen beschäftigen... u. a. natürlich auch mal anfassen! Wohne nämlich in Berlin-Zehlendorf!

oh seh grad... meine Frage hat sich erübrigt... ;)

Das wär sooo schön, wenn ich mir ein "physisches" Bild machen könnte... ;)

:)

LOL kein Problem bin ja da ... Sie ist jetzt 6 Monate also noch ne kleene Maus ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #292
Hayyy Klar kein Problem ... Mom ich such den Link ...

Ausstellungstermine 2011:
24./25. September 2011
14979 Großbeeren
Mehrzweckhalle

Folgende Richter sind eingeladen (Stand: 04.07.2011):
Fr. Fourate (D); Hr. Hamann (D), Hr. Keltsch von Bruck (D), Fr. Neubauer (D), Hr. Shigulin (UA), Fr. Zilinski (F)
Berliner Str. Ecke Teltower Str.

Die Ausstelung ist von
BERLINER PRO-KAT
Deutsche Pro-Kat
Verein für Katzenfreunde e.V.

Also wenn ihr da hinkommt müßt ihr mir nur sagen wer ihr seid weil lass ja da nicht jeden rannnn ;0))) Und wir brauchen bis berlin nicht mal 20 min also es ist nicht weit weg ....

Danke für die Info :)

Bist Du im November auch in Hohen Neuendorf? Das wäre für uns dichter, da wir am nordwestlichen Stadtrand wohnen. Potsdam ginge noch über die B2. Großbeeren ist einmal durch die Stadt. Aber ich sag auf jeden Fall bescheid.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #293
Danke für die Info :)

Bist Du im November auch in Hohen Neuendorf? Das wäre für uns dichter, da wir am nordwestlichen Stadtrand wohnen. Potsdam ginge noch über die B2. Großbeeren ist einmal durch die Stadt. Aber ich sag auf jeden Fall bescheid.

Nein das ist mir zu weit , ich muß ja im Nov sonst meine 3 Kinder mitnehmen und ich sag dir früh um 6 uhr losfahren mit 3 kinder macht kein spaß :) ... Die ausstellung im sep ist bei mir umme ecke und die könn dan zuhause beleiben .. lol

PS ... ist das dein Terratier auf dem Profilfoto??? schau mal bei mir habe gerade neue bilder hochgeladen ..

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #294
betty, hast du eig. noch andere katzen? es wäre ja schade, wenn dein tierchen ganz alleine sein müsste als so soziales wesen.

p.s.: danke nochmal für den GB-eintrag und das verlinken!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #295
betty, hast du eig. noch andere katzen? es wäre ja schade, wenn dein tierchen ganz alleine sein müsste als so soziales wesen.

p.s.: danke nochmal für den GB-eintrag und das verlinken!

Hay Stulle

Also bis jetzt noch nicht aber das kommt noch :) das thema hatten wir gestern auch muß halt mein Mann überreden weißte ... hoffe auf der ausstellung züchter zu treffen weil die kater die ich schön finde sind fast alle mit meiner katze verwant ururur großeltern immer die selben habe die tage geforscht weißte ..

Und soo wie Dagmar Thies schon beschrieben hat ..
Eine Katze ist zwar kein grundsätzlicher Einzelgänger lehnt es entschieden ab auf dauer mit ihren unsympathischen Artgenossen auf engenraum zusammen zuleben .. Da muß ich ja auch erst schauen ob die sich verstehn würde mir voll leidtun wenn ich eine kaufe und die verstehn sich nacher nicht ...

PS . Deine homepage ist toll ...

PS.

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #296
naja, aber das kleinchen ist nun ein halbes jahr alleine. und das bei einer so sozialen rasse...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #297
naja, aber das kleinchen ist nun ein halbes jahr alleine. und das bei einer so sozialen rasse...

Sie wohnt bei mir seid dem 11.6 und die ist klasse :) ich denke nicht das es ihr was auchmacht das sie hier die janze Aufmerksamkeit bekommt , ich weiß schon wie du das meinst sie ist mehr wie ein hund oder wie ein Kind oder Affe ???? sie ist klasse bis jetzt ist nicht verhaltensgestört weil sie alleine ist :) .. Aber ich weiß wie du ds meinst ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #298
Sie wohnt bei mir seid dem 11.6 und die ist klasse :) ich denke nicht das es ihr was auchmacht das sie hier die janze Aufmerksamkeit bekommt , ich weiß schon wie du das meinst sie ist mehr wie ein hund oder wie ein Kind oder Affe ???? sie ist klasse bis jetzt ist nicht verhaltensgestört weil sie alleine ist :) .. Aber ich weiß wie du ds meinst ...

ja, aber sie IST eine katze.

schade drum.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #299
ja, aber sie IST eine katze.

schade drum.

Hab ja nicht gesagt das sie alleine bleibt , nur jetzt ebend nicht ich habe auch noch 3 Kinder 12 -8 -5 jahre das heißt schulzug und soo :) Meine katze hat mehr als 500 -600 euro gekostet und mein Mann hat schon mite augen gerollt bei dem preis :) lol ... sie bekommt ein partner nur nicht jetzt sofort ;0))

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #300
Auch eine Rassekatze kann man mit einer Katze aus dem Tierheim zusammenführen;-). Alles besser, als sie zu lang allein zu lassen, denn je länger es dauert umso schwieriger wird die Zusammenführung.

Soo, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und Bilder geschaut:).
Ich bin ja bekennender Fellfetischist und meiner Vorstellung von "schönen Katzen" entsprechen Nackis nicht, aber mir würde im Traum nicht einfallen, da irgendwie draufloszuschimpfen oder vor Ekel angewidert das weite zu suchen. Ich finde es gut, das die Geschmäcker verschieden sind. Und ich glaub, ich hab schon geschrieben: anfassen wäre sicher mal interessant^^.
Gleiches gilt auch für Hunde ohne Fell. Ob das nun eine Qualzucht ist oder nicht, mag ich nicht sagen, weil ich dafür einfach zu wenig Ahnung davon habe.

Ich war auch nie ein O(H)ri Fan, aber mittlerweile, dank Heike^^, finde ich sie traumhaft schön und sehr sehr interessant. Mich fasziniert vor allem das Wesen und wenn ich sehe, wie die Miezen immer zusammenliegen........herllich. Und die OHREN! Ich lieeeebe Ohren!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Oben Unten