liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Diskutiere liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hay ihr Lieben Also wir wohnen bei Potsdam ..:smile: Und auf meiner Homepage habe ich noch mehr andere nackedeis aber die Bambino Katze ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #241
Hay ihr Lieben

Also wir wohnen bei Potsdam ..:smile:

Und auf meiner Homepage habe ich noch mehr andere nackedeis aber die Bambino Katze ist nicht soo mein fall , meine ist eine Canadian Sphynx und Sep gehn wir bei uns hier zur Ausstellung ist ein glück nicht weit weg ... Habe auch durch zufall bei facebook 2 Wurfgeschwister gefunden voll schön ;0)) aber leider haben wir uns noch nicht getroffen ... Habt ihr noch tips für mich , sie geht ja gerne Baden und ich habe auch Babyschamoo hier ich mache dann auch janz wenig auf ein lappen sie mag das wenn man sie ruppelt :) sol ich sie nach dem baden auch ein cremen ?? was meint ihr ???

Liebe grüße Betty und Katze Junit

Hier mal ander Nackt katzen rassen ..

Bild entfernt

Bambino Katze

Bild entfernt

Russische Levkoy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Anzeige

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #242
@Dark_Sphynx: Hast du die Bilder selber gemacht oder hast die Nutzungsrechte an den Fotos? Wenn nicht, sei bitte so lieb und verlinke sie lediglich, da du sonst gegen das Urheberrecht verstößt :wink:.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #243
:)

Hay

Die Fotos sind von meiner Facebook Seite sind bei mir als Freunde geaddet leider kann ich kein russisch sonst hätte ich gefragt ... ich wollte euch nur mal zeigen das es noch andere Nacktrassen geben tut :) auf meiner homepage habe ich sie auch verlinkt , könnt ihr ja da mal schauen .. ich lösche sie hier natürlich gleich will ja nicht das es ärger gibt ... Danke für dein hinweis ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #244
Finde das auch furchtbar spannend, aber es kann das Forum teuer zu stehen kommen, wenn der Urheber auf das Copyright pocht :wink:. Wie gesagt, setze einfach einen Link, dann ist das Ganze abgesichert. Dank dir!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #245

Bild entfernt

Bambino Katze

Bild entfernt

Russische Levkoy

die sind deutlich nicht mein Fall, weder Kurzbeinigkeit noch Foldohren akzeptiere ich bei Rassen

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #246
Hay ihr Lieben

Also wir wohnen bei Potsdam ..:smile:

Und auf meiner Homepage habe ich noch mehr andere nackedeis aber die Bambino Katze ist nicht soo mein fall , meine ist eine Canadian Sphynx und Sep gehn wir bei uns hier zur Ausstellung ist ein glück nicht weit weg ... Habe auch durch zufall bei facebook 2 Wurfgeschwister gefunden voll schön ;0)) aber leider haben wir uns noch nicht getroffen ... Habt ihr noch tips für mich , sie geht ja gerne Baden und ich habe auch Babyschamoo hier ich mache dann auch janz wenig auf ein lappen sie mag das wenn man sie ruppelt :) sol ich sie nach dem baden auch ein cremen ?? was meint ihr ???

Liebe grüße Betty und Katze Junit

Bild entfernt

Bambino Katze

Bild entfernt

Habe die Links gesetzt nur leider versteh ich die Sprache da nicht auf der Seite würde gene mehr wissen über die Rasse nur Russisch hatte ich in der Schule nicht :)

Jaaa da haste recht , das stimmt ... Hier mal ein Bild von uns heute :lol:

283518_141093969308212_100002228282035_256846_127102_n.jpg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #247
also ich finde diese rasse interessant aussehend. das gesicht ist super hübsch!
kann mir denn mal jemand sagen "woraus" diese rasse gezüchtet wird?
ich finde, das sie ähnlichkeit mit den oris haben und mit den rexen.
das ist eine leihen-frage. also bitte nicht schlagen....:wink:

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #248
Hier kannst du dich belesen ... Über die Rasse oder geh einfach auf meine Homepage :)

Die Bambinos sind auch nicht mein fall mußte mal bei youtube suchen wie die laufen das kann ja nicht normal sein finde ich irgend wie sehn die aus als ob se humpeln mußte Bambino Sphynx eingeben schlimm ..

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #249
Ne, sieht gar nicht gesund aus, wie die gehen.. Huch :-o

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #250
also ich finde diese rasse interessant aussehend. das gesicht ist super hübsch!
kann mir denn mal jemand sagen "woraus" diese rasse gezüchtet wird?
ich finde, das sie ähnlichkeit mit den oris haben und mit den rexen.
das ist eine leihen-frage. also bitte nicht schlagen....:wink:

Ich finde das ok das Du fragst besser als zusagen ieeeee die arme Katzen sowas sollte verboten werden uns sonstige beleidungen die ich mir schon anhören mußte ... Also Frag :)

Ne, sieht gar nicht gesund aus, wie die gehen.. Huch :-o

jaaa oder hatte voll mitleid und irgend wie sind die hinten höher als vorne oder bin ick blöde ????

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #251
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #252
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #253
Jaa xD ich finds immer wieder witzig muss dann immer schmunzeln :)

mir ist aufgefallen das die Sphynxkatzen oder allgemein die Katzen mit sehr kurzem fell extrem große Ohren haben...kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so ??
das denke ich auch aber find sie trotzdem süß ob mit ode rohne riesenohren is ja egal sind ja nur die ohren
xD

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #254
das denke ich auch aber find sie trotzdem süß ob mit ode rohne riesenohren is ja egal sind ja nur die ohren
xD

Mmmm da ich ja Französische Bulldoggen habe und die ja auch sone Fledermausohren haben fällt mir das gar nicht mehr auf das die Katze große ohren haben soll :) sie ist auch viel kleiner als sie auf fotos rüberkommt ihr kopf ist soo groß wie eine Mandarine mit Falten ;0)) .. Aber alle Katzen haben doch stehohren nur die haben ja fell drum rumm da sieht man das nicht soo ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #255
Ich finde im Verhältnis zu den Köpfen sehen die Öhrchen schon größer aus, ein Glück denn ich liebe diese Öhrchen!!!!!!

Anhänge

• 24+25.5.10 011.JPG
    24+25.5.10 011.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    828,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    837,5 KB · Aufrufe: 2
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #256
Ich liiiiiebe auch große Öhrchen ♥

(auch wenn sie für die Naggi-Liebhaber viel zu fellig sind :wink:)

b5d25aa60806c0bfed637e3f34efe516_95b.jpg

7e98b9509ca677b065574ac409848c64_f9a.jpg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #257
:)

Ich Liebe auch die Ohren ..

205926_191239830939744_100001611858254_570552_5741008_n.jpg

226028_191659367564457_100001611858254_571772_6841323_n.jpg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #258
Tja ich sag mal auch ein Öhrchenliebhaber?! *dichmaldurchknuddel*

Und noch einmal Naschlag, Sorry auch wenn verkehrter Fred

Anhänge

• PICT3286.JPG
    PICT3286.JPG
    526,5 KB · Aufrufe: 2
  • PICT3296.JPG
    PICT3296.JPG
    502,1 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    910 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 2
  • P9010193.jpg
    P9010193.jpg
    411 KB · Aufrufe: 2
  • Smokie 005.jpg
    Smokie 005.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 9
  • PICT2316.JPG
    PICT2316.JPG
    922,8 KB · Aufrufe: 1
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #259
Tja ich sag mal auch ein Öhrchenliebhaber?! *dichmaldurchknuddel*

Und noch einmal Naschlag, Sorry auch wenn verkehrter Fred

Ohhhhh Nein wie süßßßßßß voll schicke Bilder ... ;0)) Ich habe gerade wieder ne Nachricht bekommen von Leuten die keine Ahnung haben wegen meine Sphynx Katze ... Hier mal der Text ...

ich brauche auch keine Ahnung zu haben um zu sehen, dass eine solche Züchtung alles andere als natürlich ist. Es ist eine "menschgemachte" Katze und solches lehne ich ab. Katzen- und Hundezucht ist unangebracht und vermehrt nur das Elend de...r Tiere. Meine Katzen waren entweder Fundkatzen oder aus dem Tierheim; diese quellen über von nicht mehr "gebrauchten" Tieren. Wenn nicht gezüchtet würde, gäbe es einfach weniger und die Tiere bekämen einen anderen Stellenwert. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden, ich hätte ein schlechtes Gewissen, denn ich denke an die traurigen Augen in den Tierkäfigen........ züchtet nur weiter drauf los, traurig traurig traurig ..

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #260
Ohhhhh Nein wie süßßßßßß voll schicke Bilder ... ;0)) Ich habe gerade wieder ne Nachricht bekommen von Leuten die keine Ahnung haben wegen meine Sphynx Katze ... Hier mal der Text ...

ich brauche auch keine Ahnung zu haben um zu sehen, dass eine solche Züchtung alles andere als natürlich ist. Es ist eine "menschgemachte" Katze und solches lehne ich ab. Katzen- und Hundezucht ist unangebracht und vermehrt nur das Elend de...r Tiere. Meine Katzen waren entweder Fundkatzen oder aus dem Tierheim; diese quellen über von nicht mehr "gebrauchten" Tieren. Wenn nicht gezüchtet würde, gäbe es einfach weniger und die Tiere bekämen einen anderen Stellenwert. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden, ich hätte ein schlechtes Gewissen, denn ich denke an die traurigen Augen in den Tierkäfigen........ züchtet nur weiter drauf los, traurig traurig traurig ..

Mensch einfach ignorieren Leute die keine Ahnung haben nur von 12 bis Mittag denken, SORRY echt einfach ignorieren...

Wir lassen uns nicht beirren ich bin überzeugt von den Naggies den Rexchen und so weiter, es hat mich gepackt :mrgreen:
LG Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Oben Unten