Nein ich meine mit überlegen ... Wegen rolligkeit ... Wir bzw ich möchte nicht ohne hintergrundwissen in die zucht gehn , ein glück bin ick in einem verein wo ich nicht jedes jahr ein wurf haben muß .. Jetzt könnte man sagen dann halte dir doch 2 Mädels kastriere sie und schick ist , jede op ist ein risiko das weiß ich ... Ich möchte mit ihr( aber kein muß) einmal ein Wurf haben irgend wann mal aber wie gesagt muß aber auch nicht .. weil die Kater die ich im Netz gefunden haben sind alle Verwand also, ja nicht soo einfach da ein guten zufinden ... Es wird bestimmt eine 2 .
Sphynx kommen da bin ick mir sicher nur wann weiß ich noch nicht weil meine war schon Arsch teuer

da sind wir halt mal nicht in urlaub gefahren hiihihi .. Bitte nicht falsch verstehn ick bin keine die wahlos draufloszüchten möchte, wir haben 5 jahre bullys gezüchtet im verein ( bin da auch immer noch drin) nur bullywelpen werden wir nie wieder machen weil der hund soo in mode gekommen ist ... und beim verkauf der welpen habe ich sooo heulen müssen wo sie ausgezogen sind schlimm das könnte ich bei den katzen auch nicht , nur trau ich mich da nicht soo rannnn an die geburt weil doch da alles kleiner ist als beim hund ;0))) bei meiner hündin ihre welpen habe ich mund zu mund beatmung gemacht nabelschnur durchgeschnitten und und ...