liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Diskutiere liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das sind dann die schlauberger, die seriöse vereinszucht nicht von vermehrertum unterscheiden können. experten auf ihrem gebiet quasi :roll: igno...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #261
Ohhhhh Nein wie süßßßßßß voll schicke Bilder ... ;0)) Ich habe gerade wieder ne Nachricht bekommen von Leuten die keine Ahnung haben wegen meine Sphynx Katze ... Hier mal der Text ...

ich brauche auch keine Ahnung zu haben um zu sehen, dass eine solche Züchtung alles andere als natürlich ist. Es ist eine "menschgemachte" Katze und solches lehne ich ab. Katzen- und Hundezucht ist unangebracht und vermehrt nur das Elend de...r Tiere. Meine Katzen waren entweder Fundkatzen oder aus dem Tierheim; diese quellen über von nicht mehr "gebrauchten" Tieren. Wenn nicht gezüchtet würde, gäbe es einfach weniger und die Tiere bekämen einen anderen Stellenwert. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden, ich hätte ein schlechtes Gewissen, denn ich denke an die traurigen Augen in den Tierkäfigen........ züchtet nur weiter drauf los, traurig traurig traurig ..

das sind dann die schlauberger, die seriöse vereinszucht nicht von vermehrertum unterscheiden können. experten auf ihrem gebiet quasi :roll:

igno und fertig. bringt doch eh nüscht.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Anzeige

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #262
Mensch einfach ignorieren Leute die keine Ahnun haben nur von 12 bis Mittag denken, SORRY echt einfach ignorieren...

Wir lassen uns nicht beirren ich bin überzeugt auch von den Naggies, es hat mich gepackt :mrgreen:
LG Ines

:)

Jaaaa sone leute kann man auch nix erzählen .. Mein Freund war damals überzeugter Sphynx hasser ,die sind hesslich kannste vergessen das du die ins haus bringst ... 2 Jahre hab ick gebettelt :wink: und dann dieses jahr im März meint er ich draf mir was wünschen ;0))) betty janicht dummm fragt gleich alles ???? er sooo jaaa ok ... Ich soooo ich möchte eine katze er gleich augen gerollt ... ich dann ein Züchter gefunden und mit ihm hingefahren .... Unnnnnd wer war gleich verzauber ???? er der war hin und weg und meinte sie bekommt alles was sie will lol ... Es war bei uns allen liebe auf den ersten Blick und das witzige ist ich habe 2 tage nach ihr geburstag ... hihihh ... Tja und dann das laaaaange warten bis sie zu uns gekommen ist 13 wochen könn ja soooo lange sein ... Mein schatz hat gleich ein kratzbaum bestellt wo wir wieder zurück waren vom züchter hihihi ....

Und nun leben wir mit ihr zusammen und nie wieder ohne sie ...

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #263
Oooohhhhh.....was für süße Hunde und Katzen!! Echt tolle Tiere,die gefallen mir auch gut. Ich hab das Thema jetzt nicht von Anfang an verfolgt, aber einige Seiten mal gelesen. Ich habe einige Katzen aus dem Tierheim oder einer Tierschutzorganisation und meinen jüngsten vom Züchter. Tabasco ist ein Coonie, aber ich hab mir auch solche Texte anhören dürfen wie " die Tierheime quellen über!" und "gibt es nicht genug Elend?" Und wenn ich mal verlauten lasse, das ich die Sphynx-Katzen toll finde, ernte ich gleich bitterböse Blicke und bekomme eine "Belehrung" über Qualzuchten.Für mich sind die "Vermehrer" jeder Rasse Qualzuchten!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #264
das sind dann die schlauberger, die seriöse vereinszucht nicht von vermehrertum unterscheiden können. experten auf ihrem gebiet quasi :roll:

igno und fertig. bringt doch eh nüscht.

Jaa da haste recht das stimmt wohl ..Ich könnte mir immer die grätze ärgern wenn die dann soo böse dinge schreiben über die rasse ,haben nie eine gesehn oder angefasst und kommen ein dann soo blöde , Sie sitzt jetzt im dunkeln auf dem Balkon und es ist kalt drausen also mußte sie ja jetzt gleich vom Tisch fallen weil sie kein Fell hat :smile: gröhlllllllll ..

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #265
:)

Jaaaa sone leute kann man auch nix erzählen .. Mein Freund war damals überzeugter Sphynx hasser ,die sind hesslich kannste vergessen das du die ins haus bringst ... 2 Jahre hab ick gebettelt :wink: und dann dieses jahr im März meint er ich draf mir was wünschen ;0))) betty janicht dummm fragt gleich alles ???? er sooo jaaa ok ... Ich soooo ich möchte eine katze er gleich augen gerollt ... ich dann ein Züchter gefunden und mit ihm hingefahren .... Unnnnnd wer war gleich verzauber ???? er der war hin und weg und meinte sie bekommt alles was sie will lol ... Es war bei uns allen liebe auf den ersten Blick und das witzige ist ich habe 2 tage nach ihr geburstag ... hihihh ... Tja und dann das laaaaange warten bis sie zu uns gekommen ist 13 wochen könn ja soooo lange sein ... Mein schatz hat gleich ein kratzbaum bestellt wo wir wieder zurück waren vom züchter hihihi ....

Und nun leben wir mit ihr zusammen und nie wieder ohne sie ...

Das ist doch alles wunderbar, ich bearbeite meinen Mann schön seit über einem Jahr wegen ner zweiten Katze ich finde das ist bei Wohnungshaltung ein MUSS! Aber er will dann lieber ausziehen, naja, ich hoffe irgendwann gibt er nach!!!
GLG Ines

Jaa da haste recht das stimmt wohl ..Ich könnte mir immer die grätze ärgern wenn die dann soo böse dinge schreiben über die rasse ,haben nie eine gesehn oder angefasst und kommen ein dann soo blöde , Sie sitzt jetzt im dunkeln auf dem Balkon und es ist kalt drausen also mußte sie ja jetzt gleich vom Tisch fallen weil sie kein Fell hat :smile: gröhlllllllll ..

Du bist ne Nuss!!! Da muss ich ja gleich mal laut mitgröhlen!!!!!!!!!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #266
Oooohhhhh.....was für süße Hunde und Katzen!! Echt tolle Tiere,die gefallen mir auch gut. Ich hab das Thema jetzt nicht von Anfang an verfolgt, aber einige Seiten mal gelesen. Ich habe einige Katzen aus dem Tierheim oder einer Tierschutzorganisation und meinen jüngsten vom Züchter. Tabasco ist ein Coonie, aber ich hab mir auch solche Texte anhören dürfen wie " die Tierheime quellen über!" und "gibt es nicht genug Elend?" Und wenn ich mal verlauten lasse, das ich die Sphynx-Katzen toll finde, ernte ich gleich bitterböse Blicke und bekomme eine "Belehrung" über Qualzuchten.Für mich sind die "Vermehrer" jeder Rasse Qualzuchten!

Jaaa schlimm oder ich hatte neulich besuch der meinte soo da ist gerade was totes übern flur gelaufen ???? ich sooo gehts noch ???? zum schluß hat sie bei ihm gesessen und er hat sie geknuddelt ... Ich habe schon immer Tiere die anders sind bei meine Bullys durfte ich mir immer anhören die bekommen keine luft .. Qualzucht sind für mich jetzt die Bambinos weil gesund kann das ja nicht sein wie die laufen ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #267
Jaaa schlimm oder ich hatte neulich besuch der meinte soo da ist gerade was totes übern flur gelaufen ???? ich sooo gehts noch ???? zum schluß hat sie bei ihm gesessen und er hat sie geknuddelt ... Ich habe schon immer Tiere die anders sind bei meine Bullys durfte ich mir immer anhören die bekommen keine luft .. Qualzucht sind für mich jetzt die Bambinos weil gesund kann das ja nicht sein wie die laufen ...

Ach wie gesagt INGORIEREN!!!!
Bekommt euer Schätzlein noch`n Naggedei?!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #268
Das ist doch alles wunderbar, ich bearbeite meinen Mann schön seit über einem Jahr wegen ner zweiten Katze ich finde das ist bei Wohnungshaltung ein MUSS! Aber er will dann lieber ausziehen, naja, ich hoffe irgendwann gibt er nach!!!
GLG Ines

Du bist ne Nuss!!! Da muss ich ja gleich mal laut mitgröhlen!!!!!!!!!

Das war lieb gemeint wenn die sich weh tun würde, würde ich heulen ;0)) Du mußt mit ihm zu einem Züchter fahren zum streicheln ;0)) wir haben ne halbe stunde im auto nix sagen könn weil das soooooo wundervoll zauberhaft schön war die eltern anzufassenen der hammer wie ein warmer pfirsich oder ein weicher babypo ... Nicht zu beschreiben wer sie einmal angefast hat der weiß was ich meine ... ;0))

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #269
Das war lieb gemeint wenn die sich weh tun würde, würde ich heulen ;0)) Du mußt mit ihm zu einem Züchter fahren zum streicheln ;0)) wir haben ne halbe stunde im auto nix sagen könn weil das soooooo wundervoll zauberhaft schön war die eltern anzufallen der hammer wie ein warmer pfirsich oder ein weicher babypo ... Nicht zu beschreiben wer sie einmal angefast hat der weiß was ich meine ... ;0))

Hab ich nur so verstanden, es war zu lustig beschrieben.
Ich wurde ja schon von einem schoko Sphynx belatschert, ab da war ich hin und weg! So bin ich auch erst zu meinem Devon gekommen.
Jedenfalls ist mein Mann durch`s streicheln nicht zu überzeugen! Er ist da ziemlich kalt, für mich absolut unverständlich, aber da ist gehörig was schief gelaufen Frühkindlich!
Ich arbeite weiter ab wohl mit wenig Erfolg *traurigbin*

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #270
Hund ?? wo der hessliche von gestern ?? der war bestimmt mal schön son nackthund hihih:)
ja aber der hat 8 krallen an einem fuß und eine so la nge pfote so lang wie der am graue haare nackt ihh... absoluter horror hund also wenn das eine missgeburt ist tut es mir leid aber wenn der so hingerichtet wurde dann omg!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #271
Ach wie gesagt INGORIEREN!!!!
Bekommt euer Schätzlein noch`n Naggedei?!

Jaa irgend wann schon .. Aber sowas soll ja auch gut überlegt sein eine 2. Naggi zu kaufen .. Aber ich würde ja schon ;0)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #272
Jaa irgend wann schon .. Aber sowas soll ja auch gut überlegt sein eine 2. Naggi zu kaufen .. Aber ich würde ja schon ;0)

Also müssen wir ja beide bearbeiten, wobei du deinen wohl besser überreden kannst.

Echt überlegen müßte ich da echt nicht, eher überlegen warum nur eine da ist. *grins*

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #273
Hab ich nur so verstanden, es war zu lustig beschrieben.
Ich wurde ja schon von einem schoko Sphynx belatschert, ab da war ich hin und weg! So bin ich auch erst zu meinem Devon gekommen.
Jedenfalls ist mein Mann durch`s streicheln nicht zu überzeugen! Er ist da ziemlich kalt, für mich absolut unverständlich, aber da ist gehörig was schief gelaufen Frühkindlich!
Ich arbeite weiter ab wohl mit wenig Erfolg *traurigbin*

Ja ich weiß was du meinst meiner ist ja auch soo , wenn ich ihm im netz andere Sphynx zeige hat der an jeder 2 was auszusetzen :) und meint immer Junit ist die schönste ... Ich finde ja Devon und Peterbald auch sehr schön hab neulich im netz eine nackte Peterbald gesehn .. ich soo zu schatz ohhhh süß schau mal er sooo iee schau mal das gesicht an ich sooo ich finde sie süßß ;0)) Männer oder ???

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #274
Also, ich finde große Ohren auch süß aber weil ich das von Micky anders kenne ist es etwas ungewöhnlich weil Micky i-wie sehr klein ist und hat auch sehr kleine ohren einen kurzen schwanz und ist etwas mollig!
aber im großen und ganzen sit er schon ein neidlicher und lieber kerl er kommt abends wennn ich ihn mal nicht mit ins bett nehme nach einer zeit wenn ich eingeschlafen bin ans gußende und knudelt meine füße *ggg* aber das tut hier nix zur sache! :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #275
Also die Bambino Sphynx find ich furchtbar erst dachte ich "höö seh ich jetzt falsch" das find ich nicht mehr schön...diese Bulldoggen find ich voll toll hätte auch gerne so eine...und ich würd echt gerne mal so ne sphynx anfassen mich interesiert es voll wie die sich anfühlen :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #276
Also die Bambino Sphynx find ich furchtbar erst dachte ich "höö seh ich jetzt falsch" das find ich nicht mehr schön...diese Bulldoggen find ich voll toll hätte auch gerne so eine...und ich würd echt gerne mal so ne sphynx anfassen mich interesiert es voll wie die sich anfühlen :)

Fühlt sich voll toll an, so wie Samt könnte man sagen! Auch die Devon`s fassen sich supertoll an wenn man es zum ersten Mal macht, hat schön ganz schönen Infiziercharakter!
LG Ines

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #277
Also müssen wir ja beide bearbeiten, wobei du deinen wohl besser überreden kannst.

Echt überlegen müßte ich da echt nicht, eher überlegen warum nur eine da ist. *grins*

Nein ich meine mit überlegen ... Wegen rolligkeit ... Wir bzw ich möchte nicht ohne hintergrundwissen in die zucht gehn , ein glück bin ick in einem verein wo ich nicht jedes jahr ein wurf haben muß .. Jetzt könnte man sagen dann halte dir doch 2 Mädels kastriere sie und schick ist , jede op ist ein risiko das weiß ich ... Ich möchte mit ihr( aber kein muß) einmal ein Wurf haben irgend wann mal aber wie gesagt muß aber auch nicht .. weil die Kater die ich im Netz gefunden haben sind alle Verwand also, ja nicht soo einfach da ein guten zufinden ... Es wird bestimmt eine 2 .Sphynx kommen da bin ick mir sicher nur wann weiß ich noch nicht weil meine war schon Arsch teuer :) da sind wir halt mal nicht in urlaub gefahren hiihihi .. Bitte nicht falsch verstehn ick bin keine die wahlos draufloszüchten möchte, wir haben 5 jahre bullys gezüchtet im verein ( bin da auch immer noch drin) nur bullywelpen werden wir nie wieder machen weil der hund soo in mode gekommen ist ... und beim verkauf der welpen habe ich sooo heulen müssen wo sie ausgezogen sind schlimm das könnte ich bei den katzen auch nicht , nur trau ich mich da nicht soo rannnn an die geburt weil doch da alles kleiner ist als beim hund ;0))) bei meiner hündin ihre welpen habe ich mund zu mund beatmung gemacht nabelschnur durchgeschnitten und und ...

Fühlt sich voll toll an, so wie Samt könnte man sagen! Auch die Devon`s fassen sich supertoll an wenn man es zum ersten Mal macht, hat schön ganz schönen Infiziercharakter!
LG Ines

ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa das stimmt :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #278
Nein ich meine mit überlegen ... Wegen rolligkeit ... Wir bzw ich möchte nicht ohne hintergrundwissen in die zucht gehn , ein glück bin ick in einem verein wo ich nicht jedes jahr ein wurf haben muß .. Jetzt könnte man sagen dann halte dir doch 2 Mädels kastriere sie und schick ist , jede op ist ein risiko das weiß ich ... Ich möchte mit ihr( aber kein muß) einmal ein Wurf haben irgend wann mal aber wie gesagt muß aber auch nicht .. weil die Kater die ich im Netz gefunden haben sind alle Verwand also, ja nicht soo einfach da ein guten zufinden ... Es wird bestimmt eine 2 .Sphynx kommen da bin ick mir sicher nur wann weiß ich noch nicht weil meine war schon Arsch teuer :) da sind wir halt mal nicht in urlaub gefahren hiihihi .. Bitte nicht falsch verstehn ick bin keine die wahlos draufloszüchten möchte, wir haben 5 jahre bullys gezüchtet im verein ( bin da auch immer noch drin) nur bullywelpen werden wir nie wieder machen weil der hund soo in mode gekommen ist ... und beim verkauf der welpen habe ich sooo heulen müssen wo sie ausgezogen sind schlimm das könnte ich bei den katzen auch nicht , nur trau ich mich da nicht soo rannnn an die geburt weil doch da alles kleiner ist als beim hund ;0))) bei meiner hündin ihre welpen habe ich mund zu mund beatmung gemacht nabelschnur durchgeschnitten und und ...

Stimmt irgendwas stand ja auch auf deiner homepage , na dann klar muss man überlegen, aber das ist bestimmt komplizierter wie bei den Bully`s.
Da ich hier niemanden abgeben könnte kommt keine Zucht in Frage, alle Babies müßte ich selber behalten...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #279
Stimmt irgendwas stand ja auch auf deiner homepage , na dann klar muss man überlegen, aber das ist bestimmt komplizierter wie bei den Bully`s.
Da ich hier niemanden abgeben könnte kommt keine Zucht in Frage, alle Babies müßte ich selber behalten...

jaaaaaaaa und genau darvor hab ick angst ... wo die welpenkäufer schon hergekommen sind war ich schon angepisst weißte wie ich meine ??? wir hatten 9 Stück ..

268590_131598453591097_100002228282035_227886_4009151_n.jpg

Und ich weiß janz genau ds ich wenn da kitten im nest liegen die auch nicht weggeben könnte :)

ich bei facebook soo viele leute die Kitten haben sooooo süß sehn die aus könnte ich nicht weggeben ..

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #280
Wie Samt aaai wie toll ganz im ernst wo ich das aller erste mal ein Bild von einer sphynx gesehen habe dachte ich die fühlen sich an wie die Rattenschwänze wenn man sie falschrumm streichelt wisst ihr was ich mein so kratzig wie wenn man sich die beine rasiert hat und nach paa wochen kommen die ersten stoppel...jetzt würd ich echt gerne mal eine anfassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Oben Unten