Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; tina, nene, ich meinte filou...:-Daber liebeVOLL gemeint....hihi raikou, pummelfluse, finde ich noch besser! *schmeißt sich weg* :lol:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #381
@lavendelchen
Schau mal ein paar Seiten vorher, da sind Videos davon drin.

@yodetta
Nun ja, sie sind mit Geist und Körper bei der Sache ;-) Wuchtbrumme... *räusper* Das sage ich meiner Pummelfluse jetzt mal nicht ;-) Ishani liest gerade nur mit, weil sie auf der Couchlehne sitzt und rumdöst. Wuchtbrumme tobt hier noch durch die Gegend. ;-)

tina, nene, ich meinte filou...:-Daber liebeVOLL gemeint....hihi

raikou, pummelfluse, finde ich noch besser!
*schmeißt sich weg*
:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #382
tina, nene, ich meinte filou...:-Daber liebeVOLL gemeint....hihi

raikou, pummelfluse, finde ich noch besser!
*schmeißt sich weg*
:lol:

Pummelfluse ist nicht von mir, den Namen habe ich hier aus dem Forum, das fand ich so genial, hab ich jetzt auch zuhause... eine Pummelfluse.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #383
So, jetzt bin ich auch unterrichtet, und ich denke, so'n Hexdingsbums werd ich mal bestellen; allerdings weiß ich nicht, wie lang das Ding bei uns hält.
Haben Deine das noch nicht angeknabbert?
Also wohl eher Pummelfluse*grins*. Ishani scheint da noch zurückhaltend zu sein.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #384
So, jetzt bin ich auch unterrichtet, und ich denke, so'n Hexdingsbums werd ich mal bestellen; allerdings weiß ich nicht, wie lang das Ding bei uns hält.
Haben Deine das noch nicht angeknabbert?
Also wohl eher Pummelfluse*grins*. Ishani scheint da noch zurückhaltend zu sein.

Nein, wird nicht angeknabbert, auch nicht von Pummelfluse. Wird nur durch die Gegend gekickt. Na ja, Filou entführt es auch auf ihr Fell, also Gämsfell meine ich, nicht ihr eigenes, und dort läuft es nicht so gut, brummt nur noch, aber das findet sie auch spannend und dreht dann richtig auf. Vorhin haben sie das unter das Fell gekickt und dann summte es auch nur noch und es war nicht mehr zu sehen. Wenn die Bauklötze staunen könnten, könnte ich einen Laden aufmachen! *lach* Ich finde das Teil gut, erwarte aber auch nicht, dass sie ganz verrückt danach sind. Aber sie haben Spaß daran, das sieht man. Vor allem sind eben beide zusammen, ohne Gefauche und Gepfotel. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #385
Danke Dir!:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #387
Hier hab ich jetzt so lange nicht mehr reingeschaut.
Annett deine Miezen haben sooooo tolle Augen, da schmilzt man ja so weg.
Toll wie sie miteinander spielen.

Du kannst echt fröh sein, das du so weit weg bist:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #388
Hier hab ich jetzt so lange nicht mehr reingeschaut.
Annett deine Miezen haben sooooo tolle Augen, da schmilzt man ja so weg.
Toll wie sie miteinander spielen.

Du kannst echt fröh sein, das du so weit weg bist:mrgreen:

*lach* Gabi... Du bist doch wohl nicht unter die "Mopser" gegangen?

Schaut mal hier... endlich liegen die Zicken mal dicht zusammen und entspannt sind sie auch.
pic27279.jpg

Hier leckte Filou Ishani gerade die Pfote.
pic27280.jpg

Ich mochte die zwei nur nicht so stören, das war erstmalig und ich bin total happy! *hüpftimKreis*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #389
FreuFreuFreuFreuFreu!!! Das ist schön! Da sieht man wieder mal, dass Geduld sich auszahlen kann :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #390
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #391
Annett, ich freue mich mit Dir, daß sich Ishani und Filou schon so weit angenähert haben, einfach toll.

Und so einen Hexenbug werde ich für unsere beiden auch mal besorgen. Wenn sogar Deine süßen Wuchtbrummen zu Temperamentsbündeln werden, ist so ein Hexenbug wohl der Hit :wink: :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #392
Annett, ich freue mich mit Dir, daß sich Ishani und Filou schon so weit angenähert haben, einfach toll.

Und so einen Hexenbug werde ich für unsere beiden auch mal besorgen. Wenn sogar Deine süßen Wuchtbrummen zu Temperamentsbündeln werden, ist so ein Hexenbug wohl der Hit :wink: :lol:

Danke schön Susanne. Ich bin auch echt total happy und die Tränen standen mir gestern in den Augen. Ich habe zwei tolle Fellpuschel.

*räusper* Ich habe nur eine Wuchtbrumme. Das andere wirklich zarte Wesen war sehr sehr lange untergewichtig, darf auch gerne noch 500 g auf die Rippen kriegen. Das ist alles Fell. ;-)
Aber ja, ich finde den Hexbug toll, würde ich immer wieder kaufen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #393
*räusper* Ich habe nur eine Wuchtbrumme. Das andere wirklich zarte Wesen war sehr sehr lange untergewichtig, darf auch gerne noch 500 g auf die Rippen kriegen. Das ist alles Fell. ;-)

Annett, das weiß ich doch. Ich wollte doch Ishani nur ein Kompliment machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #394
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #395
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #396
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #398
Schaut mal hier... endlich liegen die Zicken mal dicht zusammen und entspannt sind sie auch.
pic27279.jpg

Hier leckte Filou Ishani gerade die Pfote.
pic27280.jpg

Ich mochte die zwei nur nicht so stören, das war erstmalig und ich bin total happy! *hüpftimKreis*

Hihi... genauso freue ich mich auch über jeden Annäherungsfortschritt von Tom & Lilly. Irgendwie erinnern mich Filou & Ishani auch sehr an meine :)

Filou ist süüüüß. Auf den beiden Fotos schaut sie so richtig frech :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #399
Die ist so süß :)

Ich freu mich so für dich, dass die beiden sich immer mehr annähern. Toll :)

Danke, ich werde es Ishani ausrichten. Aber die weiß das glaube ich inzwischen, sie ist sehr sehr selbstbewusst geworden ;-)
Ich freue mich auch wie ein Schnitzel! Gestern hat Ishani Filou zum Spielen aufgefordert... ja, ihr lest richtig, andersherum war es und dann sah ich nur noch Fell durch die Bude hoppeln. :)

Hihi... genauso freue ich mich auch über jeden Annäherungsfortschritt von Tom & Lilly. Irgendwie erinnern mich Filou & Ishani auch sehr an meine :)

Filou ist süüüüß. Auf den beiden Fotos schaut sie so richtig frech :mrgreen:

Wahnsinn, über was man sich dann schon freut, oder? Du weißt ja, wo mein Haus wohnt. Ohne Taschen bist Du herzlich willkommen, aber Du könntest ja auch Tom und Lilly mibringen ;-)

Julia, Filou ist so, wie sie guckt... frech. Sie ist eine kleine Ulknudel und hat nur Flausen im Köpfchen ;-) Aber genau deswegen mag ich sie ja so. Sie bringt mich immer zum Lachen und wenn es mir nicht gut geht, entwickelt sie sich zum Kampfschmuser und kuschelt einen bis die Augen wieder trocken sind ;-) Und wenn ich mich "leblos" auf den Boden lege, kommt sie schnell an, schnüffelt und fährt mit ihrer Zunge über das Gesicht, dass nennt sie sicherlich Schnauze-zu-Mund-Beatmung. Das ist schon irgendwie witzig. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #400
Von mir bitte einmal Plüschbauchkuscheln für Ishani und einen fetten Schmatzer auf die süße Filou-Nase.

Die zwei scheinen sich immer mehr anzunähern, ist das toll :-D

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten