Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du bist egoistisch Annett, gib uns doch auch mal etwas von Filou und Ishani ab ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #421
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #422
Abholen? :shock: Lass mich überlegen... GAR NICHT! :mrgreen:

Du MUSST sie mich aber abholen lassen, weil du doch überall so viele Katzis klauen willst, dass du für die arme kleine Filou überhaupt keinen Platz mehr hast... :-(
Ich will doch nur einen klaren Fall von animal hoarding verhindern! *immermissverstandenwird*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #423
Du bist egoistisch Annett, gib uns doch auch mal etwas von Filou und Ishani ab ;-)

*FellpüschelvonderCouchnimmtundMoriturizusendet*

Du MUSST sie mich aber abholen lassen, weil du doch überall so viele Katzis klauen willst, dass du für die arme kleine Filou überhaupt keinen Platz mehr hast... :-(
Ich will doch nur einen klaren Fall von animal hoarding verhindern! *immermissverstandenwird*

Sabine, wie Du richtig festgestellt hast "... klauen WILLST" ;-) Ihr gebt mir ja alle Eure Miezen nicht. Außerdem soll Josie z. B. Filou das Lesen beibringen, dann darf sie auch wieder zurück... vielleicht. Püppi und Püppi sollen Filou das Kuscheln beibringen. Dann dürfen sie auch wieder zurück... vielleicht. Gissi kommt zur Bespaßung von Filou und Ishani hierher, der liebt die beiden nämlich, der kann leider nicht wieder zurück. Einstein muss hierher, weil das einfach (M)einstein ist.
Wombel gehört hierher, damit ich genug Fell zusammenbekomme, um mir einen Pulli zu stricken.
DJ kommt hierher, damit er mit Filou toben kann und Tiger passt optisch gut rein.
Rufus und Lotti müssen hierher, weil sie Filou und Ishani ähnlich sehen, ich liebe diese Kombi.
Boost gehört hierher, weil ich in sie verliebt bin, sie wird also auch leider niemals wieder das Haus verlassen.
Sookie und Emily kommen hierher, damit hier zwei Halbstarke den Laden aufmischen, die können dann wieder zurück, wenn sie genug aufgemischt haben *Anmerkungfürmich:alsonie*.
Tomilly darf ich ja jederzeit besuchen, die dürfen dann auch bei sich zuhause bleiben ;-) *mitdemZaunpfahlwinkt
*Anmerkungfürmichzwischendurch: Mussaufpassen,sonstistesAnimalhording*... Alle die ich sonst noch so klauen möchte, wiege ich in Sicherheit, indem ich die Namen hier nicht nenne...
c026.gif

Was (sch)lie(s)st Du daraus? Filou muss hierbleiben.
c018.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #424
Was (sch)lie(s)st Du daraus?

*Annett den Wecker nebens Ohr hält: RIIIIING!!!*
Du mußt mal langsam aus dem Land der Träume wieder wieder zurückkehren in die Realität, meine Liebe!;-)
*Notiz für mich selbst: nun ist klar, wen ich dringend besuchen muss, wenn hier plötzlich soviele Katzen fehlen!*

*weitere Notiz für mein Siebhirn: alle von Annett aufgezählten, schwer klaugefährdeten Fellnasen schnellstens in Schutzhaft nehmen................an einem sicheren geheimen Ort*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #425
Liebe Grüße an die beiden Miezen!

Und alle, die sagen, dass Filou doof ist oder die sie weniger toll finden als Ishani, sind bestimmt keine Katzenmenschen ;-) Denen fehlt dann der Blick fürs Detail.

(Ich hab übrigens auch so ne Katze, die mir besonders viel bedeutet. Da kommt keine andere Katze ran, glaube ich.)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #426
Du mußt mal langsam aus dem Land der Träume wieder wieder zurückkehren in die Realität, meine Liebe!;-)
*Notiz für mich selbst: nun ist klar, wen ich dringend besuchen muss, wenn hier plötzlich soviele Katzen fehlen!*

*weitere Notiz für mein Siebhirn: alle von Annett aufgezählten, schwer klaugefährdeten Fellnasen schnellstens in Schutzhaft nehmen................an einem sicheren geheimen Ort*

*aufschreckt*
Ja, Tina, Du hast geläutet? Ich BIN wach!

Komm wir teilen, die meisten, deren Katzis da draufstehen, kommen hier eh nicht vorbei. Jeder darf sich einen in seine "Mannschaft" holen. Alle wären ja vielleicht doch bisschen viele. ;-) Aber 50 %...
Ich fange an... Ich nehme Josie... :mrgreen:

Liebe Grüße an die beiden Miezen!

Und alle, die sagen, dass Filou doof ist oder die sie weniger toll finden als Ishani, sind bestimmt keine Katzenmenschen ;-) Denen fehlt dann der Blick fürs Detail.

(Ich hab übrigens auch so ne Katze, die mir besonders viel bedeutet. Da kommt keine andere Katze ran, glaube ich.)

Recht hast Du, Caro. Das sehe ich auch so. Welche Katze bedeutet Dir bsonders viel? *nichtneugierigist:mrgreen:*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #427
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück habe ich schon meine Süßen in Schutzhaft, da kann nichts anbrennen, Du kannst Dich in Ruhe um die anderen gefährdeten Fellnasen kümmern. Aber vielen lieben Dank für das Angebot.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #428
Mööööp! FALSCH! Josie ist mein Mannschaftskapitän und dann wird erstmal richtig gewählt, so ganz anständig...............wenn schon denn schon!
Nur, vielleicht sollten wir eine "Gemeinschaft" aufmachen. Zutritt nur für die Mannschaftsbetreuer Tina und Annett und sie sollte den Namen..............hm......................."Aufteilung und Abholungsplanung gewisser Forenkatzen zum Zwecke der Bildung zweier unbesiegbarer Fellnasenteams-----Widerstand ist zwecklos, alle Rechtswege und Ansprüche auf Wiederherausgabe oder Einspruch seitens der momentanen "Pfleger" ebenso!!" :)
Also ein völlig unauffälliger Name:mrgreen:

Zum Glück habe ich schon meine Süßen in Schutzhaft, da kann nichts anbrennen, Du kannst Dich in Ruhe um die anderen gefährdeten Fellnasen kümmern. Aber vielen lieben Dank für das Angebot.
Hmmm...........hatte fest mit Bandit gerechnet, aber okay............^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #429
Boost gehört hierher, weil ich in sie verliebt bin, sie wird also auch leider niemals wieder das Haus verlassen.

Da mir die süße Maus so tief ins Herz geschaut hat und mich zur Sklavin mutieren ließ ........ NEIN, Boost bleibt für immer und ewig. Besuch ohne große Taschen ist jederzeit willkommen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #430
Mööööp! FALSCH! Josie ist mein Mannschaftskapitän und dann wird erstmal richtig gewählt, so ganz anständig...............wenn schon denn schon!
Nur, vielleicht sollten wir eine "Gemeinschaft" aufmachen. Zutritt nur für die Mannschaftsbetreuer Tina und Annett und sie sollte den Namen..............hm......................."Aufteilung und Abholungsplanung gewisser Forenkatzen zum Zwecke der Bildung zweier unbesiegbarer Fellnasenteams-----Widerstand ist zwecklos, alle Rechtswege und Ansprüche auf Wiederherausgabe oder Einspruch seitens der momentanen "Pfleger" ebenso!!" :)
Also ein völlig unauffälliger Name:mrgreen:

Ja *überlegt* ja, Tina, das ist gut, das ist eine gute Idee und der Name ist nicht nur unauffällig gewählt, er ist auch sehr clever gewählt, denn den Namen liest sich keiner durch. Also geht die Gemeinschaft unter und wir können in Ruhe planen und werkeln... *überlegtnochmal* Ja... doch... das könnte so klappen. :mrgreen:

Pssst Tina... Booost muss aber sein, unbedingt! Meinst Du, wir kriegen das Problem irgendwie gelöst? ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #431

Bandit, mein Luxuskörper und GöGa's Bester ist hier auch sehr sicher, da passiert schon nichts :wink::grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #432
Da mir die süße Maus so tief ins Herz geschaut hat und mich zur Sklavin mutieren ließ ........ NEIN, Boost bleibt für immer und ewig. Besuch ohne große Taschen ist jederzeit willkommen.

Ach das ist aber schade... für mich. ;-) Besuch ohne große Taschen und MIT großen Transportboxen schön mit Decken ausgelegt sind jederzeit willkommen? Fein! Vielen Dank. ;-) *knuff*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #433
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #434
*aufschreckt*
Ja, Tina, Du hast geläutet? Ich BIN wach!

Komm wir teilen, die meisten, deren Katzis da draufstehen, kommen hier eh nicht vorbei. Jeder darf sich einen in seine "Mannschaft" holen. Alle wären ja vielleicht doch bisschen viele. ;-) Aber 50 %...
Ich fange an... Ich nehme Josie... :mrgreen:

*Einstein schnell wieder im Bad einschließt*

Recht hast Du, Caro. Das sehe ich auch so. Welche Katze bedeutet Dir bsonders viel? *nichtneugierigist:mrgreen:*

Mein Mopsi (Micky). Der ist einfach was besonderes! Ich hab ihn bekommen, da war gerade eine andere Katze von uns überfahren worden. Das war 1999. Unsere Katzen sind ja alle Freigänger und er war auch relativ scheu, und als er gerade Vertrauen gefasst hatte, ist er durch meine Schuld nach draußen abgehauen :-(

Ich bin dann jeden Abend in den Garten, und hab solange gerufen, bis er kam. Dann gabs Essen für ihn und nach und nach haben wir immer mehr gekuschelt und seitdem ist es LIEBE, KatzenMenschLiebe.
Er kommt auch immer sofort gelaufen, wenn ich ihn rufe, egal wo er sich gerade rumtreibt. Hat immer in meinem Arm im Bett geschlafen, darf mich vollsabbern beim Schmusen...

Er tut mir richtig Leid momentan, weil meine Mutter sich nicht so richtig gut um ihn kümmert :-( Und ich kann nichts machen aus der Ferne. Mitnehmen kann ich ihn auch nicht, weil erstens Freigänger und zweitens gäbe das richtige Probleme mit Cookie & Einstein. Micky will nämlich Chef sein, unbedingt! Und dann in nem fremden Revier... nee. Das muss nicht sein.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #435
Memo

........ Besuch nur in T-Shirt und Jeans in die Wohnung lassen, sämtliche Jacken, Taschen, Boxen, Kartons, Säcke etc. nicht gestatten und bei Besuchsende Leibesvisitation :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #436
*Einstein schnell wieder im Bad einschließt*

Mein Mopsi (Micky). Der ist einfach was besonderes! Ich hab ihn bekommen, da war gerade eine andere Katze von uns überfahren worden. Das war 1999. Unsere Katzen sind ja alle Freigänger und er war auch relativ scheu, und als er gerade Vertrauen gefasst hatte, ist er durch meine Schuld nach draußen abgehauen :-(

Ich bin dann jeden Abend in den Garten, und hab solange gerufen, bis er kam. Dann gabs Essen für ihn und nach und nach haben wir immer mehr gekuschelt und seitdem ist es LIEBE, KatzenMenschLiebe.
Er kommt auch immer sofort gelaufen, wenn ich ihn rufe, egal wo er sich gerade rumtreibt. Hat immer in meinem Arm im Bett geschlafen, darf mich vollsabbern beim Schmusen...

Er tut mir richtig Leid momentan, weil meine Mutter sich nicht so richtig gut um ihn kümmert :-( Und ich kann nichts machen aus der Ferne. Mitnehmen kann ich ihn auch nicht, weil erstens Freigänger und zweitens gäbe das richtige Probleme mit Cookie & Einstein. Micky will nämlich Chef sein, unbedingt! Und dann in nem fremden Revier... nee. Das muss nicht sein.

Ja, sowas verbindet ungemein. Da entwickelt ich was, was sich eigentlich nicht in Worte fassen lässt. Man weiß irgendwie nur, dass es ganz schlimm ohne genau diese Fellnase wäre und die kann auch keine andere Fellnase ersetzen, egal wie schön und süß und lieb allesamt sind. Ich weiß, dass Filou auch niemals ersetzt werden kann. Sie ist meine kleine Pummelkönigin, meine Kleine, meine Große, meine Biestige, mein Frechdachs... eben mein Alles...

Soweit ich das mitbekomme, bist Du doch so oft es geht bei Micky, das merkt er auch *tröst*.

Memo

........ Besuch nur in T-Shirt und Jeans in die Wohnung lassen, sämtliche Jacken, Taschen, Boxen, Kartons, Säcke etc. nicht gestatten und bei Besuchsende Leibesvisitation :mrgreen:

Okay, jetzt habe ich das verstanden... :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #437
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #438
Ist leider sehr dunkel - oder meine Augen sind heute matsche!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #439
meine güte....was sind sie niedlich!!!!:razz:

aber so richtig im spielrausch sind sie nicht, wa?:mrgreen:

man man....wenn du mal zu mir kommst, wirst du dich erschrecken!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #440
Ist leider sehr dunkel - oder meine Augen sind heute matsche!!

Ja, ist leider sehr dunkel. Ist eine Handyaufnahme, hab nix anderes :oops:
Hab gehofft, man sieht wenigsten ein bisschen... *schluchts*

meine güte....was sind sie niedlich!!!!:razz:

aber so richtig im spielrausch sind sie nicht, wa?:mrgreen:

man man....wenn du mal zu mir kommst, wirst du dich erschrecken!

Stimmt, Spielrausch ist anders ;-) Der war schon vorbei.

Wieso werde ich mich erschrecken?

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten