Du bist egoistisch Annett, gib uns doch auch mal etwas von Filou und Ishani ab ;-)
*FellpüschelvonderCouchnimmtundMoriturizusendet*
Du MUSST sie mich aber abholen lassen, weil du doch überall so viele Katzis klauen willst, dass du für die arme kleine Filou überhaupt keinen Platz mehr hast... :-(
Ich will doch nur einen klaren Fall von animal hoarding verhindern! *immermissverstandenwird*
Sabine, wie Du richtig festgestellt hast "... klauen WILLST" ;-) Ihr gebt mir ja alle Eure Miezen nicht. Außerdem soll Josie z. B. Filou das Lesen beibringen, dann darf sie auch wieder zurück... vielleicht. Püppi und Püppi sollen Filou das Kuscheln beibringen. Dann dürfen sie auch wieder zurück... vielleicht. Gissi kommt zur Bespaßung von Filou und Ishani hierher, der liebt die beiden nämlich, der kann leider nicht wieder zurück. Einstein muss hierher, weil das einfach (M)einstein ist.
Wombel gehört hierher, damit ich genug Fell zusammenbekomme, um mir einen Pulli zu stricken.
DJ kommt hierher, damit er mit Filou toben kann und Tiger passt optisch gut rein.
Rufus und Lotti müssen hierher, weil sie Filou und Ishani ähnlich sehen, ich liebe diese Kombi.
Boost gehört hierher, weil ich in sie verliebt bin, sie wird also auch leider niemals wieder das Haus verlassen.
Sookie und Emily kommen hierher, damit hier zwei Halbstarke den Laden aufmischen, die können dann wieder zurück, wenn sie genug aufgemischt haben *Anmerkungfürmich:alsonie*.
Tomilly darf ich ja jederzeit besuchen, die dürfen dann auch bei sich zuhause bleiben ;-) *mitdemZaunpfahlwinkt
*Anmerkungfürmichzwischendurch: Mussaufpassen,sonstistesAnimalhording*... Alle die ich sonst noch so klauen möchte, wiege ich in Sicherheit, indem ich die Namen hier nicht nenne...
Was (sch)lie(s)st Du daraus? Filou muss hierbleiben.