Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das ist ein klarer Fall von "Geduld zahlt sich aus". Ich bin so froh!
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #401
Von mir bitte einmal Plüschbauchkuscheln für Ishani und einen fetten Schmatzer auf die süße Filou-Nase.

Die zwei scheinen sich immer mehr anzunähern, ist das toll :-D

Ja, das ist ein klarer Fall von "Geduld zahlt sich aus". Ich bin so froh!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #402
Heee, die Bilder seh ich ja jetzt erst! Mensch das sieht ja super aus, wow!
Es ist wirklich klasse, über was für "Kleinigkeiten" man sich freut bei den Fellnasen. Und das Bild von Filou auf der Sofalehne ist SO SCHÖN!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #403
Heee, die Bilder seh ich ja jetzt erst! Mensch das sieht ja super aus, wow!
Es ist wirklich klasse, über was für "Kleinigkeiten" man sich freut bei den Fellnasen. Und das Bild von Filou auf der Sofalehne ist SO SCHÖN!!

Der Blick spricht Bände, oder? ;-)
Danke, dass Ihr Euch alle so mitfreut. Es wird immer besser. Bei Ishani denke ich immer, die wird jetzt jünger statt älter. Die ist weniger schläfrig, spielt viel, erkundet viel, provoziert manchmal Filou...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #404
Aber das ist doch schön, zu sehen, was für einen Einfluss Fliou auf sie hat. Sie tut ihr gut! Sie tun sich gegenseitig gut und so muss das^^.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #405
Aber das ist doch schön, zu sehen, was für einen Einfluss Fliou auf sie hat. Sie tut ihr gut! Sie tun sich gegenseitig gut und so muss das^^.

Ja und Ishani auch auf Filou... Filou wird nämlich schmusiger, kann sogar schnurren, na ja, klingt eher wie schnarchen, aber sie versucht es ;-) Konnte sie nämlich gar nicht.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #406
Wenn's nicht grad ein lauthals schnarchender Mann ist, der neben dir liegt, kann schnarchen echt süß sein^^^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #407
Wenn's nicht grad ein lauthals schnarchender Mann ist, der neben dir liegt, kann schnarchen echt süß sein^^^^

*lach* Ja, Ishani schnarcht nachts richtig und das finde ich putzig. ;-) Deswegen kann sich Filou vielleicht auch noch nicht entscheiden, ob sie schnurrt oder schnarcht.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #408
Klarer Fall von "lernen durch Nachahmung" ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #409
Ja und Ishani auch auf Filou... Filou wird nämlich schmusiger, kann sogar schnurren, na ja, klingt eher wie schnarchen, aber sie versucht es ;-) Konnte sie nämlich gar nicht.

Oh wie süß das klingt, als hättest Du Boost beschrieben. Boost gibt sich auch immer richtig Mühe, das Körperchen vibriert auch ein wenig, aber Schnurren kann man es nicht nennen, eher ein Schnarch-Gestöhne :mrgreen: mit Schlafzimmerblick!

Außerdem ist sie ein Ferengi ( Star Trek ) .... sie steht voll auf Ohrmox, je doller desto schnacht sie :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #410
Oh wie süß das klingt, als hättest Du Boost beschrieben. Boost gibt sich auch immer richtig Mühe, das Körperchen vibriert auch ein wenig, aber Schnurren kann man es nicht nennen, eher ein Schnarch-Gestöhne :mrgreen: mit Schlafzimmerblick!

Außerdem ist sie ein Ferengi ( Star Trek ) .... sie steht voll auf Ohrmox, je doller desto schnacht sie :mrgreen:

Oh Gott, ist das süß. Noch so eine verquere Miez? Schnarch-Gestöhne, ja genau, das trifft es!
Sorry, aber was ist Ohrmox? :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #411
Wahnsinn, über was man sich dann schon freut, oder? Du weißt ja, wo mein Haus wohnt. Ohne Taschen bist Du herzlich willkommen, aber Du könntest ja auch Tom und Lilly mibringen ;-)

Julia, Filou ist so, wie sie guckt... frech. Sie ist eine kleine Ulknudel und hat nur Flausen im Köpfchen ;-) Aber genau deswegen mag ich sie ja so. Sie bringt mich immer zum Lachen und wenn es mir nicht gut geht, entwickelt sie sich zum Kampfschmuser und kuschelt einen bis die Augen wieder trocken sind ;-) Und wenn ich mich "leblos" auf den Boden lege, kommt sie schnell an, schnüffelt und fährt mit ihrer Zunge über das Gesicht, dass nennt sie sicherlich Schnauze-zu-Mund-Beatmung. Das ist schon irgendwie witzig. :)

Vorbei komm ich gerne :) aber ohne Tom & Lilly... die hassen Autofahren. Dafür aber auch ohne Taschen, versprochen :)

Deine Beschreibung hört sich nach einer tollen Katzen an. Ich finde es schon erstaunlich, denn das ist bei mir ähnlich... wenn ich traurig bin, kann ich mich auf meine Miezen verlassen, Lilly bringt mich zum Lachen und Tom trocknet die Tränen. Die weichen dann nicht von meiner Seite, bis es mir wieder ansatzweise gut geht. Ach... was wäre ein Leben ohne Katzen schon wert?

*lach* Ja, Ishani schnarcht nachts richtig und das finde ich putzig. ;-) Deswegen kann sich Filou vielleicht auch noch nicht entscheiden, ob sie schnurrt oder schnarcht.

Hihi... schnarchende Miezen, so süüüß ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #412
Vorbei komm ich gerne :) aber ohne Tom & Lilly... die hassen Autofahren. Dafür aber auch ohne Taschen, versprochen :)

Deine Beschreibung hört sich nach einer tollen Katzen an. Ich finde es schon erstaunlich, denn das ist bei mir ähnlich... wenn ich traurig bin, kann ich mich auf meine Miezen verlassen, Lilly bringt mich zum Lachen und Tom trocknet die Tränen. Die weichen dann nicht von meiner Seite, bis es mir wieder ansatzweise gut geht. Ach... was wäre ein Leben ohne Katzen schon wert?

Hihi... schnarchende Miezen, so süüüß ♥

Ich denke auch die Zusammenführung wäre eher Stress für alle vier ;-)
Filou ist schon toll. Ishani ist da her verhalten. Zu Filou habe ich eine andere Bindung irgendwie. Die könnte auch keine andere Katze ersetzen. Sie ist eben Filou. Ich werde oftmals nicht verstanden, weil Filou in den meisten Augen hässlich ist, weil sie so dick ist. Jeder stürzt sich auf Ishani, zumal die ja auch mit fast jedem kuschelt. Filous Zuneigung muss man sich erkämpfen, die ist eher kaum zu sehen, wenn Besuch da ist, dadurch kommt dann auch mal der Spruch "Was Du an dieser Katze so findest..." Mein Mann sagte, als er die beiden kennengelernt hatte, dass Ishani niedlicher ist als Filou, aber Filou ist auch süß... Heute mag er Filou total gerne. Wie sagt er? Sie ist eben eine Charakterkatze. Die ist irgendwie lebendig und ulkig, aber eben auch irgendwie treu. Ich weiß nicht, wie ich das beschrieben soll. Ishani ist auch eine tolle Katze und nein, ich gebe sie nicht ab ;-) Aber da ist es eben anders. Da hängt mein Herz auch dran, aber bei Filou ist es viel extremer. Und Du hast Recht, ein Leben ohne Katzen... unvorstellbar!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #413
Also ich finde Filou sehr hübsch auch mit dickem Bauch :) den hat Lilly auch, na und. Sie fühlt sich wohl, spielt, tobt... eben alles was eine Katze tun muss und zu viel fressen tut sie def. nicht. Ist eher eine Bindegewebsschwäche mit ein bisschen Inhalt :mrgreen:... ein Mädchen hält :p

Recht so Filou, lasse nur Menschen in dein Herz die sich das verdient haben, so wie deine Dosi, bist ein verdammt hübsches Miezerl und wer was anderes sagt, der lügt!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #414
Also ich finde Filou sehr hübsch auch mit dickem Bauch :) den hat Lilly auch, na und. Sie fühlt sich wohl, spielt, tobt... eben alles was eine Katze tun muss und zu viel fressen tut sie def. nicht. Ist eher eine Bindegewebsschwäche mit ein bisschen Inhalt :mrgreen:... ein Mädchen hält :p

Recht so Filou, lasse nur Menschen in dein Herz die sich das verdient haben, so wie deine Dosi, bist ein verdammt hübsches Miezerl und wer was anderes sagt, der lügt!

Das werde ich ihr ausrichten. Hier im Forum gibt es einige, die Filou mit anderen Augen sehen, also mit Deinen Augen, Julia. Da sieht man dann aber auch, dass sich die Leute mit Katzen beschäftigen. Alle anderen können einem doch eigentlich nur leid tun ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #415
Alle anderen können einem doch eigentlich nur leid tun ;-)

Ja, in zweierlei Hinsicht. Einmal wegen der Oberflächlichkeit und dann noch weil ein Leben ohne Miez' ja gar kein richtiges ist ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #416
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #417

Sorry, aber was ist Ohrmox? :oops:

Ferengis sind eine Außerirdische, eine Schöpfung von Star Trek. Kleine fiese, hinterlistige und geldgierige großohrige Wichtel, die für einen Ohrknuddler ( Ohrmox ) zu sanften Miezen mutieren :mrgreen:

Achso: ich mag Filou, sie ist eine richtige Katze mit dem Herzen am rechten Fleck, zudem noch getigert, schwärm :-D Ich mag vom Optischen her auch lieber Kurzhaarige. Wobei so ein süßer Plüschbauch, wie ihn Ishani trägt, auch recht verführerisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #418
Ferengis sind eine Außerirdische, eine Schöpfung von Star Trek. Kleine fiese, hinterlistige und geldgierige großohrige Wichtel, die für einen Ohrknuddler ( Ohrmox ) zu sanften Miezen mutieren :mrgreen:

Achso: ich mag Filou, sie ist eine richtige Katze mit dem Herzen am rechten Fleck, zudem noch getigert, schwärm :-D Ich mag vom Optischen her auch lieber Kurzhaarige. Wobei so ein süßer Plüschbauch, wie ihn Ishani trägt, auch recht verführerisch ist.

Okay, endlich weiß ich, was ein Ohrmox ist ;-) Ne, darauf steht Filou wieder nicht so sehr. Sie mag es klassisch unter dem Kinn und zwischen den Öhrchen. ;-)

Filou wird sehr getröstet sein bei soviel Zuneigung und lieben Worten über sie.
Ich mag fast alle Katzen mit Fell, egal ob lang oder kurz. Hier im Forum werden die Miezen ja auch beschrieben, da hat man dann ohnehin ein anderes Bild von der Katze. Es ist fertig, eben nicht nur ein Bild, da ist auch ein Charakter dabei. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #419
pic27242.jpg

Das ist ein unglaublich süßes Foto - wann kann ich sie abholen kommen, Annett? :mrgreen:

Sie passt doch zu meinen Tieschers eh viel besser... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #420
pic27242.jpg

Das ist ein unglaublich süßes Foto - wann kann ich sie abholen kommen, Annett? :mrgreen:

Sie passt doch zu meinen Tieschers eh viel besser... ;-)

Abholen? :shock: Lass mich überlegen... GAR NICHT! :mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten