Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das macht das Wetter und diese fiese Dunkelheit draussen :roll: Die 2 Süßen werden eben in der kalten Jahreszeit gemütlich :-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #441
aber so richtig im spielrausch sind sie nicht, wa?:mrgreen:

Das macht das Wetter und diese fiese Dunkelheit draussen :roll:

Die 2 Süßen werden eben in der kalten Jahreszeit gemütlich :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #442
viel. nicht im spielrausch,aber harmonie pur...im hintergrund bonnie tayler....hach,wie schöööönnn....:razz:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #443
Das macht das Wetter und diese fiese Dunkelheit draussen :roll:

Die 2 Süßen werden eben in der kalten Jahreszeit gemütlich :-D

Recht hast Du Julia ;-) Es ist auch nicht immer so, dass sie so dicht nebeneinander stehen und vor allem ist es nicht so, dass Ishani es schafft, Filou hervorzulocken. Das war schon schön ;-)

viel. nicht im spielrausch,aber harmonie pur...im hintergrund bonnie tayler....hach,wie schöööönnn....:razz:

Ja, sehr harmonisch heute hier. Jetzt wird geschlafen. Filou auf meinem Schoß, was seeehr selten ist und ich mir hier beim Schreiben einen abbreche und Ishani neben mir. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #444
Trotz der Dunkelheit konnte ich den Liebreiz der beiden erkennen.(Denkjetztblossnichtdasichmicheinschleime);-):smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #445
Trotz der Dunkelheit konnte ich den Liebreiz der beiden erkennen.(Denkjetztblossnichtdasichmicheinschleime);-):smile:

Klar, Du willst Dir "lieb Kind" bei mir machen, damit ich Dir Schwerin zeige und Dich auf den Weihnachtsmarkt führe und Du meine beiden durchknuddeln darfst. ;-) Hab Dich durchschaut. Du bist ja sowas von ... clever!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #446
Wieso werde ich mich erschrecken?
na, weil "spielen", hier ganz anders aussieht!:mrgreen:
mittlerweile reißen sie krater in den fußboden......aber auch sonst....die geräuschkulisse.....
yodi, verwandelt sich immer mal wieder in einen tasmanischen teufel...oder so....das gesamte fell, und ich meine das gesamte fell, sträubt sich!
wäre er nicht so niedlich, hätte ich angst!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #447
na, weil "spielen", hier ganz anders aussieht!:mrgreen:
mittlerweile reißen sie krater in den fußboden......aber auch sonst....die geräuschkulisse.....
yodi, verwandelt sich immer mal wieder in einen tasmanischen teufel...oder so....das gesamte fell, und ich meine das gesamte fell, sträubt sich!
wäre er nicht so niedlich, hätte ich angst!:lol:

Das MUSS ich sehen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #448
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #449
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #450
Birma und Spielrausch - wovon träumt ihr eigentlich.

Der Zweitname dieser Rasse ist: Bettkatze!!!

Spielrausch - püüühhh!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #451
Birma und Spielrausch - wovon träumt ihr eigentlich.

Der Zweitname dieser Rasse ist: Bettkatze!!!

Spielrausch - püüühhh!!

Der Zweitname von meiner ist Sofakatze ;-) Aber sie kann aufdrehen... manchmal... Wenn sie ihre 6 Minuten hat, bleibe ich ganz still in der Ecke stehen und Filou ist gänzlich entsetzt und wenn sie mitmachen will, ist der Spuk auch schon vorbei. :shock:

Und wenn man ihr eine Maus gibt, ist sie die glücklichste und munterste Birma, die es gibt. Dann wird die durch die Gegend gekickt und dann wird hinterhergeschlittert.... bis sie dann wieder auf das Sofa geht und ... yepp, schläft. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #452
Oh endlich was neues von dem süßen Plüsch-Gespann :)

Ich finde es schaut richtig harmonisch und kuschelig aus bei euch und mehr ist hier auch nicht los ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #453
Oh endlich was neues von dem süßen Plüsch-Gespann :)

Ich finde es schaut richtig harmonisch und kuschelig aus bei euch und mehr ist hier auch nicht los ;-)
du kommst ja bald zu mir! :mrgreen:

sorry, netti!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #454
Jaaaa, ich freue mich auch schon sehr :)

Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass meine beiden wohl net wirklich Katzen sind, sondern eher Sofadeko.. :mrgreen: Und: Genau deswegen sollten es DIESE Katzen sein :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #455
Klar, Du willst Dir "lieb Kind" bei mir machen, damit ich Dir Schwerin zeige und Dich auf den Weihnachtsmarkt führe und Du meine beiden durchknuddeln darfst. ;-) Hab Dich durchschaut. Du bist ja sowas von ... clever!
*Lach*Du aber auch,hast sofort das Genie in mir erkannt.;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #456
So friedlich kann Filou schlafen...

pic28144.jpg

pic28143.jpg

... und so hält sie mich vom Katzenforum ab, damit ich nicht zuviel Blödsinn schreibe...

pic28145.jpg

... und so hält mich Ishani ab. Schmachtet mich an und legt mir die Pfote auf...

pic28142.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #457
Filou ist ein kleiner Wolf im Schafspelz, kann das sein?^^ Soooo friedlich..........

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #458
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #459
ach netti....da möchte ich mich zu deiner filou dazu legen.....*träum*

und das "reinbeiß-bild" finde ich auch super!!!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #460
ach netti....da möchte ich mich zu deiner filou dazu legen.....*träum*

und das "reinbeiß-bild" finde ich auch super!!!:-D

Na Melli, ob Dich Filou dazulässt? Sie ist echt zickig und bissig ;-) Und ihre Zähne sind noch guuuut. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten