Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; ooooch....wenn ich mich ganz lieb ankuschel?? sonst schnappe ich mir dein anderes katzentier! da bin ich flexibel!:mrgreen:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #461
ooooch....wenn ich mich ganz lieb ankuschel??

sonst schnappe ich mir dein anderes katzentier! da bin ich flexibel!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #462
Jaaaa, erinnert sie Dich an irgendwen? ;-)

Hmmmmm;-), sie erinnert mich eindeutig daran, das sie, wennsie nicht dein Teamleader wäre, in MEINEM Team sein müßte, weil sie absolut gut zu MEINER Teamleaderin paßt!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #463
pic28145.jpg

Wuahahahahaaaa... danke für den Lacher am Abend :-D Das Gesichtchen ist zu genial :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #464
ooooch....wenn ich mich ganz lieb ankuschel??

sonst schnappe ich mir dein anderes katzentier! da bin ich flexibel!:mrgreen:

Ähhhh.... nein, auch Wombelchen bleibt hier, wer soll mir sonst die Pfote auflegen?

Hmmmmm;-), sie erinnert mich eindeutig daran, das sie, wennsie nicht dein Teamleader wäre, in MEINEM Team sein müßte, weil sie absolut gut zu MEINER Teamleaderin paßt!^^

Hihi, ja... Wie schön, dass sie mein Teamleader ist, dann darf sie bleiben. ;-) Sonst kann mich auch keiner so gut zum Lachen bringen. Sie ist eine Ulknudel.

Wuahahahahaaaa... danke für den Lacher am Abend :-D Das Gesichtchen ist zu genial :lol:

Leider habe ich nicht mehr festhalten können wie es aussah, als sie den Stick hatte und mit der Beute abgezogen ist... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #465
pic28142.jpg

Ist das niedlich. Sie betet dich ja förmlich an! ♥ :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #466
Leider habe ich nicht mehr festhalten können wie es aussah, als sie den Stick hatte und mit der Beute abgezogen ist... ;-)

Na DAS ist aber wirklich schade :mrgreen: hätte ich gerne auch gesehen :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #467
Ähhhh.... nein, auch Wombelchen bleibt hier, wer soll mir sonst die Pfote auflegen?
um gottes willen!
ich kann dir doch nicht dein herzallerliebstes wombelchen stehlen!
ich wollte mich nur drauf kuscheln!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #468
pic28142.jpg

Ist das niedlich. Sie betet dich ja förmlich an! ♥ :)

Stimmt, das tut sie wirklich. Dabei schreit sie mich dann an. ;-)

Na DAS ist aber wirklich schade :mrgreen: hätte ich gerne auch gesehen :lol:

Julchen, so schnell konnte ich leider nicht reagieren, aber sie war stolz wie Bolle. *lach*

um gottes willen!
ich kann dir doch nicht dein herzallerliebstes wombelchen stehlen!
ich wollte mich nur drauf kuscheln!:-D

Ach sooo, na das darfst Du natürlich! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #469
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #470
Mei Kuschelchen und Wuschelchen,ich kann mir nicht vorstellen das da wer kratzt oder beisst.Das sagst du nur weil du Angst vor Entführern hast.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #471
Mei Kuschelchen und Wuschelchen,ich kann mir nicht vorstellen das da wer kratzt oder beisst.Das sagst du nur weil du Angst vor Entführern hast.:-D

Nein, nein, beide sind böööse Monster... *lach*, nee, Quatsch, aber Filou ist echt mit Vorsicht zu genießen, sie ist eine Kratzbürste... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #472
Nein, nein, beide sind böööse Monster... *lach*, nee, Quatsch, aber Filou ist echt mit Vorsicht zu genießen, sie ist eine Kratzbürste... ;-)

Hach ja, wenn da der Deal nicht wäre! Ich liiiiebe Kratzbürsten *zu Josie schiel*-------

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #473
Hach ja, wenn da der Deal nicht wäre! Ich liiiiebe Kratzbürsten *zu Josie schiel*-------

Filou hat sich letztens bei der TÄ verewigt und der Pfleger hatte Angst... Dabei hatte der Handschuhe an. Tztztztz Schisser der! Und als ich im Urlaub war und meine Nachbarin die Monster versorgt hat, ließ Filou sie am ersten Tag nicht rein. Stand vor der Tür und fauchte und spuckte... *lach* Ist eben MEINE Filou. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #474
Filou hat sich letztens bei der TÄ verewigt und der Pfleger hatte Angst... Dabei hatte der Handschuhe an. Tztztztz Schisser der! Und als ich im Urlaub war und meine Nachbarin die Monster versorgt hat, ließ Filou sie am ersten Tag nicht rein. Stand vor der Tür und fauchte und spuckte... *lach* Ist eben MEINE Filou. ;-)

Okay, beim Tierarzt sind meine pienzig und brave Schäfchen, alle drei. Aber als wir im urlaub waren, hat LINUS genau das mit unserer Nachbarin veranstaltet, für drei ganze Tage, also fauchen und spucken^^, danach hat er sich auf den Boden geschmissen und *hust* die Beine breitgemacht:mrgreen:. Josie und Wotan sind gar nicht erst zu sehen gewesen;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #475
*Lach*Die Arme Nachbarin,was hat sie gemacht.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #476
Okay, beim Tierarzt sind meine pienzig und brave Schäfchen, alle drei. Aber als wir im urlaub waren, hat LINUS genau das mit unserer Nachbarin veranstaltet, für drei ganze Tage, also fauchen und spucken^^, danach hat er sich auf den Boden geschmissen und *hust* die Beine breitgemacht:mrgreen:. Josie und Wotan sind gar nicht erst zu sehen gewesen;-)

*kicher* Linus... Ne, war bei Filou nicht so, sie beäugte dann argwöhnisch und verzog sich, aber streicheln durfte meine Nachbarin sie nicht. Na ja, darf ohnehin niemand, außer Männe und wenn ich dabei bin, maaanchmal, aber ganz selten und wenn, muss man damit rechnen, dass man kurz anfassen darf und dann kriegt man paar gelangt. Ishani ist das ganz unkompliziert, die kann jeder mitnehmen. Sie ist zwar irgendwie mein Schatten, aber sie schreit jeden an und will von jedem gekrault werden... :roll: Aber dafür war Ishani beim Tierarzt auch superlieb und legte sich auf dem Untersuchungstisch noch hin... War irgendwie verrückt - beides totale Extreme. (... so, nu hab ich nen Ohrwurm...)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #477
... und so hält sie mich vom Katzenforum ab, damit ich nicht zuviel Blödsinn schreibe...

pic28145.jpg

:mrgreen: Du sollst Dich ja auch um Madame und nicht um das Forum kümmern!

... und so hält mich Ishani ab. Schmachtet mich an und legt mir die Pfote auf...

pic28142.jpg

Was für ein Schmachtblick, da würde ich auch dahinschmelzen.

Zum Thema Tierarzt: Bandit ist immer ganz lieb und würde liebend gern im Behandlungszimmer rumstöbern. Boost schiebt völlig Panik mit weit aufgerissenen und blutunterlaufenden Augen. Das Herzchen ist kurz vorm Explodieren und meist pullert sie vor Angst auf den Behandlungstisch. Die arme Maus tut mir immer wahnsinnig leid.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #478
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #479
:mrgreen: Du sollst Dich ja auch um Madame und nicht um das Forum kümmern!

Was für ein Schmachtblick, da würde ich auch dahinschmelzen.

Zum Thema Tierarzt: Bandit ist immer ganz lieb und würde liebend gern im Behandlungszimmer rumstöbern. Boost schiebt völlig Panik mit weit aufgerissenen und blutunterlaufenden Augen. Das Herzchen ist kurz vorm Explodieren und meist pullert sie vor Angst auf den Behandlungstisch. Die arme Maus tut mir immer wahnsinnig leid.

Ich kümmere mich doch um sie, aber irgendwann muss ich mich doch auch um Euch kümmern... ;-)
Ja, sie kann echt gut schmachten und sich einschleimen, die kleine Ishani. :)

Oje, arme Boost.

Die tut doch nur so!! :lol:

Genau, immer drauf Filou! Beste!

♥♥♥♥♥ habenwill!

Ne ne, die hat geschlafen, sie kann ja nicht nur Blödsinn machen, so wie jetzt. Sitzt AUF dem Tisch und angelt nach meinen Haargummi, welches ich da abgelegt habe... Tztztz. Soll ich sie maßregeln? ... Nö ;-)

MEINE Ishani, bleibt hier ;-) Kannst aber zum Durchwuseln kommen, das lässt sie mit sich machen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #480
:mrgreen: Mach ich mal, aber Einstein bleibt zuhause! :p

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten