Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; wie jetzt? weil du zu MICH dran warst?:lol: *bricht zusammen und strampelt mit den füßen vor lachen*
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #661
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #662
wie jetzt?
weil du zu MICH dran warst?:lol:
*bricht zusammen und strampelt mit den füßen vor lachen*

Zu dicht, Melli *schreit* zu dicht, meinte ich!!!!
Tu es nicht!!!! *anfleht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #663
*willauchsoeinLegomodellkaufen*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #666
also ICH hätte das nicht getan!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
so verlockend es auch war!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #668
Das Filou-Lego-Bild ist ja süüüüüß :d078:

Viele liebe Grüße an meine Lieblingszicke :a098:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #669
MEINE Lieblingszicke!!:)
Mensch Annett, hatte wir das Thema nciht schon mit dem Dosi-Forum?? Ich glaub ich hatte dich schon gewarnt. Meine sind da ja auch sehr aktiv und Linus kann sich blendend tarnen und die Unschuld spielen. Wieso also nicht auch Ishani??^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #670
Das Filou-Lego-Bild ist ja süüüüüß :d078:

Viele liebe Grüße an meine Lieblingszicke :a098:

Das richte ich MEINER Lieblingszicke aus. ;-)

MEINE Lieblingszicke!!:)
Mensch Annett, hatte wir das Thema nciht schon mit dem Dosi-Forum?? Ich glaub ich hatte dich schon gewarnt. Meine sind da ja auch sehr aktiv und Linus kann sich blendend tarnen und die Unschuld spielen. Wieso also nicht auch Ishani??^^

MEINE Lieblingszicke? *verwirrtwird* MEINE!!!!
Jaaa, das Thema hatten wir schon. Von Filou hab ich das ja auch gedacht, aber Ishani... so leise und still und überhaupt nicht zu merken und zack, von hinten... Und vor allem hockt sie neuerdings auch immer auf der Sofalehne neben der Schulter... Jetzt weiß ich auch warum, sie kann da gut mitlesen! *geschocktist*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #671
Tauschen die Katzen da auch Versteckideen aus?? Oder wie kommen die da immer drauf? *seufz*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #672
Tauschen die Katzen da auch Versteckideen aus?? Oder wie kommen die da immer drauf? *seufz*

Jaaa, das kann schon sein. Wir wohnen auf 52 qm... meine Güte, was hab ich meine Knutschkugel schon gesucht... *Kopfschüttel*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #673
Tjaja, unsere lieben sanften Fellnasen. Man ist immer wieder erstaunt, was da für kleine "Biester" drinstecken;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #674
Tjaja, unsere lieben sanften Fellnasen. Man ist immer wieder erstaunt, was da für kleine "Biester" drinstecken;-)

Recht hast Du. Muss mich von dem Schock noch erholen. Meine Ishani... lästert über mich...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #675

Die tauschen die wildesten Sachen aus! Und stacheln sich immer mehr an, die Dosis in lächerliche Situationen zu bringen. Und wer die besten Idee hat, gewinnt ne Maus!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #676
Die tauschen die wildesten Sachen aus! Und stacheln sich immer mehr an, die Dosis in lächerliche Situationen zu bringen. Und wer die besten Idee hat, gewinnt ne Maus!^^

Unglaublich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine da mitmachen. Die sind so süß! und lieb! und überhaaaaaaaaaaaaaaaaupt nicht böse.

Neinneinneinnein, nicht niemals würden die sowas machen *fest davon überzeugt bin*

*innerlich trotzdem Angst hab*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #677
DAS hab ich von meinen auch gedacht!! Vor allem von der soooo süßen und soooo lieben schnuckeligen Josiekatz! Und wat is? Spionage an allen Ecken;-).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #678
*Heul Schluchz*
mitdenFüßenaufstampft....

Ich kann die Foto`s nicht sehen....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #679
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #680
Nein.....
*Dumagstmichnichtmehr*
*Kopfnachhintenschmeißundbeleidigtvondannengeh....*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten