Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; wie soll ich mich denn da entscheiden..
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #641
wie soll ich mich denn da entscheiden..

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #645
So, ich habe es gewusst!!!! Ishani ist doch im Dosi-Forum unterwegs und tauscht sich mit anderen Miezen aus und macht mich zum Deppen!

Da, sie studiert die Computerzeitung:
pic29997.jpg

Sie blättert sogar um:
pic29998.jpg

Und dann hab ich sie ertappt und was macht sie? Guckt völlig unschuldig:
pic29999.jpg

Und was macht Filou? Sie lenkt mich derweil ab und tut so, als wäre sie das neueste Modell von Lego:
pic29995.jpg

Aber abends kann Filou mal so richtig abhängen...
pic29996.jpg

Und wer denkt, ich hätte danach ein paar "gefangen", weil ich die Knipse schon wieder rausgeholt hatte, der hat Recht! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #646
Hm, also da hätte ich schon gerne ein Beweisfoto! Geohrfeigtes Annettchen sieht man nicht so oft... :mrgreen:

Die Fotos bestätigen übrigens meinen Verdacht auch - unsere Katzen sind einfach cleverer als wir, deshalb sind wir auch nur Personal... ;-)

Schön, dass du dich trotz Gefahr für Leib und Leben wieder an den Fotoknipser getraut hast - das Ergebnis stellt mich, vorerst, zufrieden!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #647
Hm, also da hätte ich schon gerne ein Beweisfoto! Geohrfeigtes Annettchen sieht man nicht so oft... :mrgreen:

Die Fotos bestätigen übrigens meinen Verdacht auch - unsere Katzen sind einfach cleverer als wir, deshalb sind wir auch nur Personal... ;-)

Schön, dass du dich trotz Gefahr für Leib und Leben wieder an den Fotoknipser getraut hast - das Ergebnis stellt mich, vorerst, zufrieden!!

Ne, ne, ne... Wie soll ich fotografieren, wenn ich mein Leben schützen muss? Das geht nicht. Du musst mit den Tatsachenberichten vorlieb nehmen. ;-) Aber sie guckt eigentlich schon weniger genervt, finde ich! :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #648
Ne, ne, ne... Wie soll ich fotografieren, wenn ich mein Leben schützen muss? Das geht nicht. Du musst mit den Tatsachenberichten vorlieb nehmen. ;-) Aber sie guckt eigentlich schon weniger genervt, finde ich! :lol:

Du meinst, sie gewöhnt sich an dich... ;-)
Glaub' mir, das ist eine Illusion! *kicher*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #649
Du meinst, sie gewöhnt sich an dich... ;-)
Glaub' mir, das ist eine Illusion! *kicher*

Meinst Du wirklich *geschocktist*. Aber das, was Du da sagst, das darfst Du nicht... das tut mir weh! *schluchs*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #650
Meinst Du wirklich *geschocktist*. Aber das, was Du da sagst, das darfst Du nicht... das tut mir weh! *schluchs*

Och, nicht doch!
Du hast mich missverstanden...
Sie gewöhnt sich nicht an dich mit der Knipse!!

Sie mag dich ganz sicher!!! Schließlich bekommt sie von dir ihr Futter, du machst das Klo sauber, bespaßt sie, versorgst sie mit Bettchen, etc... *flitz*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #651
Och, nicht doch!
Du hast mich missverstanden...
Sie gewöhnt sich nicht an dich mit der Knipse!!

Sie mag dich ganz sicher!!! Schließlich bekommt sie von dir ihr Futter, du machst das Klo sauber, bespaßt sie, versorgst sie mit Bettchen, etc... *flitz*

*hinterSabinchenhinterherlaufundhinterherbrüll*
Jahaaaa, ich weiß, als Kellnerin bin ich unbeschreiblich, als Putzfrau nicht zu toppen und als Hofnärrin einfach die Größte und als Geldrausschmeißerin nicht vergleichbar... SIE MAG MICH! Meine kleine getigerte Knutschkugel... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #652
Ach wie süss ist das den,da hast du eine Gebildete Mietz und weisst es nicht.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #653
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #654
Dabei guckt ihr die Klugheit doch aus den Augen.:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #655
*umdenTischlauf*

Na nanana na!! *sing*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #657
So, ich habe es gewusst!!!! Ishani ist doch im Dosi-Forum unterwegs und tauscht sich mit anderen Miezen aus und macht mich zum Deppen!

pic29997.jpg

Sie blättert sogar um:
pic29998.jpg

pic29999.jpg

Und was macht Filou? Sie lenkt mich derweil ab und tut so, als wäre sie das neueste Modell von Lego:
pic29995.jpg

pic29996.jpg

Und wer denkt, ich hätte danach ein paar "gefangen", weil ich die Knipse schon wieder rausgeholt hatte, der hat Recht! :)

sind das wieder schöne Bilder:d078::d078::d078:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #658

pic29997.jpg

Sie blättert sogar um:
pic29998.jpg

pic29999.jpg

pic29995.jpg

pic29996.jpg

man netti!!!!
wahnsinn!!!
deine ishani ist ja super schlau!:p
und sooo süß noch dazu!!!

und deine kampf-mietz schaut auch sehr goldig drein!
wenn das mal nicht täuscht....:mrgreen:
ich mag ihren frechen blick so sehr!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #659
Wo kann man denn das Lego Technik Modell kaufen...? Auch haben will :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #660
sind das wieder schöne Bilder:d078::d078::d078:

Dankeschön!

man netti!!!!
wahnsinn!!!
deine ishani ist ja super schlau!:p
und sooo süß noch dazu!!!

und deine kampf-mietz schaut auch sehr goldig drein!
wenn das mal nicht täuscht....:mrgreen:
ich mag ihren frechen blick so sehr!

Jaaa, ich war sehr überrascht, dass Ishani lesen kann, das konnte sie bisher verheimlichen. :)
Filou... jaaaaa, so wie sie guckt, so ist sie auch. Ein kleiner frecher Kobold! Dafür liebe ich sie ja auch. ;-) Wenn ich paar gefangen kriege, weiß ich ja auch, warum... Weil ich zu Dich dran war. *lach*

Wo kann man denn das Lego Technik Modell kaufen...? Auch haben will :mrgreen:

Ach Du, Caro, das ist eine Sonderedition und ausverkauft, soviel ich weiß. :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten