Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petze! ;-) :lol::lol::lol:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.181
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.182
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.183
ICH????????????????? :shock: Neeeeeeeeeeee. Niemals nicht. :mrgreen: Ich bin immer lieb.

Du nennst das lieb, wenn Du MICH in die Pfanne haust? Das ist nicht lieb! *findet* :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.184
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.185
Du nennst das lieb, wenn Du MICH in die Pfanne haust? Das ist nicht lieb! *findet* :lol::lol::lol:

Ähm, öhm, äääääää ............ *Wagenladung Schulligungs Schoki rüber reicht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.187
Hmm lecker Dankeschön :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.188
Phew, Glück gehabt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.189
Danke für Schoki Netti :-D
Aber meine Jungs werden traurig sein, wenn man sie ablehnt , trösten muß:roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.190
Danke für Schoki Netti :-D
Aber meine Jungs werden traurig sein, wenn man sie ablehnt , trösten muß:roll:

:shock: Aber ICH kann doch nichts dafür und die Bärchen auch nicht. Aber hier ist so ein lästiges Katertier, wie die beiden finden und sie denken, alle Kater sind so! :roll: *Bärchen durchkrault*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.191
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.192
Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:

Das ist ja nett - aber da hätte Ishani einen Schreck bekommen,
wenn die Tür einfach zu geblieben wäre. :shock:

Bei unserem Westie Timmy kenne ich das auch, dass man mit
einem weißen Hund losgeht und mit einem schmuddelig-grauen
wieder nach Hause kommt. Aber dann sieht man direkt, wie er
sich einsaut - und muss nicht herumrätseln, ob er es ist oder nicht. 8)

Zu euren weiteren Diskussionen über Katzentausch und das Thema
"behumpsen" (= übers Ohr hauen) halte ich mich lieber bedeckt,
nicht dass ihr euch wieder auf Minas und Peewee stürzen wollt,
neee, neeee, dann tauscht lieber eure süßen Katzen, Hauptsache,
ich kann mir weiterhin ganz viele Fotos angucken, egal, wer welche
Katze getauscht und fotografiert hat. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.193
Nee, nee, nee ich halte mich auch aus der Tauscherei raus ;)...

Es war schon ein harter Kampf, zwei sehr netten Damen von hier, meine Baby's auszureden :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.194

Was heißt denn hier TAUSCH, die Mädels von Netti sollten doch zu den Bärchen, d-h- doch, die Bärchen bleiben auch hier :mrgreen:

:shock: Aber ICH kann doch nichts dafür und die Bärchen auch nicht. Aber hier ist so ein lästiges Katertier, wie die beiden finden und sie denken, alle Kater sind so! :roll: *Bärchen durchkrault*

Na , dann werden wir ja wohl Verständnis haben müssen für deine Damen :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.195
Das ist ja nett - aber da hätte Ishani einen Schreck bekommen,
wenn die Tür einfach zu geblieben wäre. :shock:

Bei unserem Westie Timmy kenne ich das auch, dass man mit
einem weißen Hund losgeht und mit einem schmuddelig-grauen
wieder nach Hause kommt. Aber dann sieht man direkt, wie er
sich einsaut - und muss nicht herumrätseln, ob er es ist oder nicht. 8)

Die Terrassentür ist eigentlich dann immer auf, wenn die zwei draußen sind oder eben nur eine von beiden. Ich hatte mir nur so arg erschrocken, als dieses dunkle Fellmonster durch das Wohnzimmer lief, da bin ich gleich hinterher und wollte es wieder rausbefördern. :lol::lol::lol: Als ich dann sah, dass es meine ist, habe ich ein Handtuch geholt und meine Katze wieder zum Vorschein gebracht. :lol::lol: Also mir braucht keiner erzählen, eine Katze sei ein sauberes Tier... Pfffff... :lol::lol::lol:

Tausch, liebe Sabine, ginge nicht... Ich gebe meine Babys nicht her, aber ich habe viel Platz hier und da könnte schon die eine oder andere Fellnase DAZU... Aber Du hast Glück... bei Minas und Peewee sieht man, dass sie an den Wauwis viel Spaß haben. Na ja... *rumdrucks* und mit Hunden hab ich es nicht so. Sie brauchen eine starke Persönlichkeit, die sie leitet, ich könnte dieses Blicken nicht wiederstehen und da würde ich mich immer fragen, wer wen "hält"... :lol::lol::lol: Wobei mein Mann gerne einen Leonberger haben möchte... :shock:
Also darfst Du ausnahmsweise alle behalten, aber nur, wenn Du auch alles dokumentierst, auch von den Wauwis. Ich möchte gerne mal einen Westi vor und nach dem Spaziergang sehen. :lol::lol::lol:

Nee, nee, nee ich halte mich auch aus der Tauscherei raus ;)...

Es war schon ein harter Kampf, zwei sehr netten Damen von hier, meine Baby's auszureden :lol:

:lol::lol::lol: DAS hast Du geschafft? :lol::lol: Ich sag ja, ich bin einfach zu schwach... :lol::lol:

Was heißt denn hier TAUSCH, die Mädels von Netti sollten doch zu den Bärchen, d-h- doch, die Bärchen bleiben auch hier :mrgreen:

Na , dann werden wir ja wohl Verständnis haben müssen für deine Damen :roll:

Nix... Du kannst mich doch nicht ohne meine Zicken zurücklassen, dann musst Du mich auch noch nehmen und DAS, liebe Gabi, würde ich mir gut überlegen. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.196
Nix... Du kannst mich doch nicht ohne meine Zicken zurücklassen, dann musst Du mich auch noch nehmen und DAS, liebe Gabi, würde ich mir gut überlegen. :lol::lol::lol:

Ach Netti, ich bin eigentlich dafür bekannt , das ich mit jedem klar komme, dann sollte das auch mit dir klappen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.197
:lol::lol::lol: DAS hast Du geschafft? :lol::lol: Ich sag ja, ich bin einfach zu schwach... :lol::lol:

Habe ich es noch nicht geschafft :shock::shock::shock:??? :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.198
...

Tausch, liebe Sabine, ginge nicht... Ich gebe meine Babys nicht her, aber ich habe viel Platz hier und da könnte schon die eine oder andere Fellnase DAZU... Aber Du hast Glück... bei Minas und Peewee sieht man, dass sie an den Wauwis viel Spaß haben. Na ja... *rumdrucks* und mit Hunden hab ich es nicht so. Sie brauchen eine starke Persönlichkeit, die sie leitet, ich könnte dieses Blicken nicht wiederstehen und da würde ich mich immer fragen, wer wen "hält"... :lol::lol::lol: Wobei mein Mann gerne einen Leonberger haben möchte... :shock:
Also darfst Du ausnahmsweise alle behalten, aber nur, wenn Du auch alles dokumentierst, auch von den Wauwis. Ich möchte gerne mal einen Westi vor und nach dem Spaziergang sehen. :lol::lol::lol:
...
So ein Foto habe ich noch nie gemacht - denn wenn ich mit dem total schmuddeligen Timmy nach Hause komme, habe ich nichts Besseres zu tun, als ihn einzufangen, in die Badewanne zu stecken und so schnell wie möglich wieder in einen weißen Timmy zu verwandeln.
Wenn ich das nicht mache, ist nicht nur Timmy matschig-grau, sondern auch unsere Teppiche, Tapeten und Möbel. :shock:

Aber ein Foto vom weißen Timmy mit grünem Leuchthalsband im Schnee soll ich dir von Timmy als kleinen Gruß schicken. Er behauptet ja, er wäre immer so schön sauber. ;-)

(Das Foto ist übrigens in meiner Hunde-AG entstanden und Timmy macht Männchen, weil ein Schüler ihm ein Leckerli hinhält. Er geht also nicht als kleiner Snob auf zwei Beinen durch den Schnee ;-))

Anhänge

• DSCN6783_2.JPG
    DSCN6783_2.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 7
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.199
So ein Foto habe ich noch nie gemacht - denn wenn ich mit dem total schmuddeligen Timmy nach Hause komme, habe ich nichts Besseres zu tun, als ihn einzufangen, in die Badewanne zu stecken und so schnell wie möglich wieder in einen weißen Timmy zu verwandeln.
Wenn ich das nicht mache, ist nicht nur Timmy matschig-grau, sondern auch unsere Teppiche, Tapeten und Möbel. :shock:

Aber ein Foto vom weißen Timmy mit grünem Leuchthalsband im Schnee soll ich dir von Timmy als kleinen Gruß schicken. Er behauptet ja, er wäre immer so schön sauber. ;-)

(Das Foto ist übrigens in meiner Hunde-AG entstanden und Timmy macht Männchen, weil ein Schüler ihm ein Leckerli hinhält. Er geht also nicht als kleiner Snob auf zwei Beinen durch den Schnee ;-))

:lol::lol: Okay, das sehe ich ein. :lol::lol::lol: Der blütenreine Timmy mit grünem Halsband ist auch viel hübscher als ein grauer. ;-) Vielen Dank für das Bild. :razz: Erwähnte ich schon, dass meien Deko im Wohnzimmer grün ist? :lol::lol::lol: Ich liebe grün!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.200
:lol::lol: Okay, das sehe ich ein. :lol::lol::lol: Der blütenreine Timmy mit grünem Halsband ist auch viel hübscher als ein grauer. ;-) Vielen Dank für das Bild. :razz: Erwähnte ich schon, dass meien Deko im Wohnzimmer grün ist? :lol::lol::lol: Ich liebe grün!!!!
Dann kannst du mal bei Tchibo nach Tierzubehör gucken.
Ich habe nur zum Spaß ein einziges Mal für 1 Minute Peewee
ein grünes Mini-Hunde-Trikot angezogen.

Er meint, das passt nicht zu seinen blauen Augen, hat es nie
wieder getragen. Aber er hat probiert, ob man es fressen kann.
Grüne Sachen sind doch immer sehr gesund. :mrgreen:

Das wäre dann doch das passende Trikot für deine Katzen,
damit sie zur Wohnungseinrichtung passen. ;-)

Ich hoffe, die Fotos stören dich nicht in deinem Thread - aber
vielleicht solltest du lieber mal Fotos von deinen beiden Süßen zeigen,
damit die Leute nicht meinen, Peewee und Timmy wären deine beiden "Zicken" ;-)

Anhänge

• DSCN6750.JPG
    DSCN6750.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN6764.JPG
    DSCN6764.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten