19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.261 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott was hab ich da denn fast übersehen,ich weiss wie du dich freust,da kommen einem erstmal glatt die Freudentränchen.:-D
Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott was hab ich da denn fast übersehen,ich weiss wie du dich freust,da kommen einem erstmal glatt die Freudentränchen.:-D
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.262 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerst du dich noch an die mit "Apfelringe"? So ähnlich kling ich, nur dunkler. Das will wirklich keiner. Gut, in der Schule hab ich immer ne 1 bekommen für jedes Lied. Ich hab aber die Theorie, dass ich die nur bekommen hab, damit ich still bin. :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerst du dich noch an die mit "Apfelringe"? So ähnlich kling ich, nur dunkler. Das will wirklich keiner. Gut, in der Schule hab ich immer ne 1 bekommen für jedes Lied. Ich hab aber die Theorie, dass ich die nur bekommen hab, damit ich still bin. :mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.263 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie gefunden...aber schon manchmal ziemlich schwierig! ;-) Lagen sie beide nochmal zusammen...die beiden Kringelmäuse!? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.02.2013
Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie gefunden...aber schon manchmal ziemlich schwierig! ;-) Lagen sie beide nochmal zusammen...die beiden Kringelmäuse!? :mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.264 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist denn schon Ostern?? ;-) Schön das die beiden es so geniessen, draussen rum zu stromern.
Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist denn schon Ostern?? ;-) Schön das die beiden es so geniessen, draussen rum zu stromern.
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.265 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Es ist soooo schön, dass die beiden jetzt rauskönnen! *freufreufreu* Und ich musste Ishani auch suchen :shock: Hab sie aber gefunden. Zum Glück :mrgreen:
Es ist soooo schön, dass die beiden jetzt rauskönnen! *freufreufreu* Und ich musste Ishani auch suchen :shock: Hab sie aber gefunden. Zum Glück :mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.266 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Ich hab sie gefunden...aber schon manchmal ziemlich schwierig! ;-) Lagen sie beide nochmal zusammen...die beiden Kringelmäuse!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute lagen sie nochmal so schön beisammen. Also nicht kuschelnd, aber eben auf engstem Raum... da passte nur eine Hand zwischen. Geheuer ist ihnen das aber noch nicht. Aber auch draußen sitzen sie ja nebeneinander und gucken rum. Ich finde das sooo schön. Schneeleopard schrieb: Ist denn schon Ostern?? ;-) Schön das die beiden es so geniessen, draussen rum zu stromern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar... Ostern. :lol::lol::lol: Dann wirds bald warm. ;-) Ja, irre. Filou genießt es auch immer mehr. Aber sie scheint sich fast ein bisschen an Ishani zu orientieren. *überlegt* cookmaster schrieb: Es ist soooo schön, dass die beiden jetzt rauskönnen! *freufreufreu* Und ich musste Ishani auch suchen :shock: Hab sie aber gefunden. Zum Glück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Caro, das genießen sie total, es sind gleich irgendwie andere Katzen... weiß auch nicht. Total schön und schön, dass sie immer gleich zurück kommen. Da staunte auch meine Freundin heute.
Indy-2011 schrieb: Ich hab sie gefunden...aber schon manchmal ziemlich schwierig! ;-) Lagen sie beide nochmal zusammen...die beiden Kringelmäuse!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Heute lagen sie nochmal so schön beisammen. Also nicht kuschelnd, aber eben auf engstem Raum... da passte nur eine Hand zwischen. Geheuer ist ihnen das aber noch nicht. Aber auch draußen sitzen sie ja nebeneinander und gucken rum. Ich finde das sooo schön. Schneeleopard schrieb: Ist denn schon Ostern?? ;-) Schön das die beiden es so geniessen, draussen rum zu stromern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar... Ostern. :lol::lol::lol: Dann wirds bald warm. ;-) Ja, irre. Filou genießt es auch immer mehr. Aber sie scheint sich fast ein bisschen an Ishani zu orientieren. *überlegt* cookmaster schrieb: Es ist soooo schön, dass die beiden jetzt rauskönnen! *freufreufreu* Und ich musste Ishani auch suchen :shock: Hab sie aber gefunden. Zum Glück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Caro, das genießen sie total, es sind gleich irgendwie andere Katzen... weiß auch nicht. Total schön und schön, dass sie immer gleich zurück kommen. Da staunte auch meine Freundin heute.
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.267 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Heute lagen sie nochmal so schön beisammen. Also nicht kuschelnd, aber eben auf engstem Raum... da passte nur eine Hand zwischen. Geheuer ist ihnen das aber noch nicht. Aber auch draußen sitzen sie ja nebeneinander und gucken rum. Ich finde das sooo schön. Zum Vergrößern anklicken.... Pass` auf Netti, da geht noch was....sie haben ja alle Zeit der Welt. ;-)
Raikou schrieb: Heute lagen sie nochmal so schön beisammen. Also nicht kuschelnd, aber eben auf engstem Raum... da passte nur eine Hand zwischen. Geheuer ist ihnen das aber noch nicht. Aber auch draußen sitzen sie ja nebeneinander und gucken rum. Ich finde das sooo schön. Zum Vergrößern anklicken.... Pass` auf Netti, da geht noch was....sie haben ja alle Zeit der Welt. ;-)
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.268 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Pass` auf Netti, da geht noch was....sie haben ja alle Zeit der Welt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das kann ich dann nicht dokumentieren, weil ich vor lauter Atemanhalten umgefallen bin. :roll::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Pass` auf Netti, da geht noch was....sie haben ja alle Zeit der Welt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das kann ich dann nicht dokumentieren, weil ich vor lauter Atemanhalten umgefallen bin. :roll::mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.269 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ich glaube, das kann ich dann nicht dokumentieren, weil ich vor lauter Atemanhalten umgefallen bin. :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK, kein Problem ich komm dich dann retten, und mach fix Beweisfotos! :mrgreen:
Raikou schrieb: Ich glaube, das kann ich dann nicht dokumentieren, weil ich vor lauter Atemanhalten umgefallen bin. :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK, kein Problem ich komm dich dann retten, und mach fix Beweisfotos! :mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.270 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: OK, kein Problem ich komm dich dann retten, und mach fix Beweisfotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das ist gut zu wissen! tommy terror schrieb: Oh mein Gott was hab ich da denn fast übersehen,ich weiss wie du dich freust,da kommen einem erstmal glatt die Freudentränchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, total kommen einem die Freudentränen und heute lagen sie wieder ähnlich!!! *hüpft*
Indy-2011 schrieb: OK, kein Problem ich komm dich dann retten, und mach fix Beweisfotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das ist gut zu wissen! tommy terror schrieb: Oh mein Gott was hab ich da denn fast übersehen,ich weiss wie du dich freust,da kommen einem erstmal glatt die Freudentränchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, total kommen einem die Freudentränen und heute lagen sie wieder ähnlich!!! *hüpft*
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.271 T tommy terror Gast Ich hab meine ja erst einmal erwischt,liege aber auf der Lauer.:-D
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.272 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ich hab meine ja erst einmal erwischt,liege aber auf der Lauer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :mrgreen: wir warten ja geduldig! ;-)
tommy terror schrieb: Ich hab meine ja erst einmal erwischt,liege aber auf der Lauer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :mrgreen: wir warten ja geduldig! ;-)
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.273 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ich hab meine ja erst einmal erwischt,liege aber auf der Lauer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute lag Ishani schon auf der Couch und Filou kam dazu, weil die grüne Decke da lag. ;-) Hab auch Fotos gemacht. ;-)
tommy terror schrieb: Ich hab meine ja erst einmal erwischt,liege aber auf der Lauer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute lag Ishani schon auf der Couch und Filou kam dazu, weil die grüne Decke da lag. ;-) Hab auch Fotos gemacht. ;-)
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.274 T tommy terror Gast Zeigen Zeigen.:-D Meine beiden liegen beim Mittagsschlaf zusammen bei mir,aber alleine leider nicht.
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.275 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Zeigen Zeigen.:-D Meine beiden liegen beim Mittagsschlaf zusammen bei mir,aber alleine leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Na guuuut...
tommy terror schrieb: Zeigen Zeigen.:-D Meine beiden liegen beim Mittagsschlaf zusammen bei mir,aber alleine leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Na guuuut...
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.276 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Heute lag Ishani schon auf der Couch und Filou kam dazu, weil die grüne Decke da lag. ;-) Hab auch Fotos gemacht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, nun verhau ich meine F5 Taste, bis Fotos zu sehen sind. Ich bin doch so neugierig.
Raikou schrieb: Heute lag Ishani schon auf der Couch und Filou kam dazu, weil die grüne Decke da lag. ;-) Hab auch Fotos gemacht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, nun verhau ich meine F5 Taste, bis Fotos zu sehen sind. Ich bin doch so neugierig.
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.277 T tommy terror Gast Hach schööööönnnn wer hätte das gedacht oder.:-D
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.278 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Na guuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht so gemütlich aus. *schön findet* Und ich musste nicht mal die Taste verhaun. hihi
Raikou schrieb: Na guuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht so gemütlich aus. *schön findet* Und ich musste nicht mal die Taste verhaun. hihi
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.279 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Na guuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das sieht schon mal sehr gut aus! :mrgreen:
Raikou schrieb: Na guuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das sieht schon mal sehr gut aus! :mrgreen:
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.280 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Hach schööööönnnn wer hätte das gedacht oder.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hab daran nicht mehr geglaubt. ;-) Zumal es jetzt innerhalb kurzer Zeit häufiger war. Erst auf der Couch, dann draußen, dann wieder Couch. *stolz auf Filou und Ishani ist* Steffi89 schrieb: Das sieht so gemütlich aus. *schön findet* Und ich musste nicht mal die Taste verhaun. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich habe mich auch beeilt... für Deine F5-Taste. :lol: Indy-2011 schrieb: Oh ja das sieht schon mal sehr gut aus! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja oder? Ich finde das schon total schön. Das hätte ich echt nie so gedacht. Sie akzeptieren sich, aber das... das toppt alles. *nicht verwöhnt ist* :lol:
tommy terror schrieb: Hach schööööönnnn wer hätte das gedacht oder.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hab daran nicht mehr geglaubt. ;-) Zumal es jetzt innerhalb kurzer Zeit häufiger war. Erst auf der Couch, dann draußen, dann wieder Couch. *stolz auf Filou und Ishani ist* Steffi89 schrieb: Das sieht so gemütlich aus. *schön findet* Und ich musste nicht mal die Taste verhaun. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich habe mich auch beeilt... für Deine F5-Taste. :lol: Indy-2011 schrieb: Oh ja das sieht schon mal sehr gut aus! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja oder? Ich finde das schon total schön. Das hätte ich echt nie so gedacht. Sie akzeptieren sich, aber das... das toppt alles. *nicht verwöhnt ist* :lol: