Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie lange kannst Du warten? ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.243
Im Moment durchlaufe ich eine eher ungeduldige Phase ;-)

Okay, das ist natürlich arg... ;-)

Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-)

13507130sz.jpg

13507163dv.jpg

13507164gl.jpg

13507167sd.jpg

13507170wi.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.244
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.245
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.246
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.247
Auch gefunden *freu*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.248
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.249
:lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert*

Wow, was für eine Stimme :p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.250
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.251
Gib zu, Du hast Ohrstöpsel drin, sonst wärst Du nämlich weggelaufen! :lol::lol::lol:

nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen:

wie wäre es mit DSDS?????? ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.252
Ach so. ;-)

:lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert*

Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe.

"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.253
nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen:

wie wäre es mit DSDS?????? ;-)

Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll:

... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.254
Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe.

"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt*

Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll:

Dann melde ich euch bei Voice of Germany an, da gibt es keine Altersbeschränkung ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.255
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.256

Iwo. :lol: Wenn ich laut singe, kommt das Technische Hilfswerk. Oder ne Tierschutzorga, weil sie denken, dass bei mir ein Tier stirbt. :lol::lol::lol:

Und für die DSDS und Co bin ich zu klein, fett, hässlich. Die gehen da doch nie nach Talent, sondern nach Aussehen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.257
Okay, das ist natürlich arg... ;-)

Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-)

13507130sz.jpg

13507163dv.jpg

13507164gl.jpg

13507167sd.jpg

13507170wi.jpg

Ganz, ganz lieben Dank Netti. :d042::a098:

Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D

Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.258
Ganz, ganz lieben Dank Netti. :d042::a098:

Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D

Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können.

Gerne Susannchen. :) Ja stimmt, sie ist gut getarnt. Ich finde, die zwei sitzen da sehr vereint auf der Mauer. Das ist total schön. :) Jetzt liegt Ishani neben mit auf der Couch und schnarcht und Filou schläft auf dem Kratzbaum.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.259
Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti.
Ich hab aber so suchen müssen ;-)

Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen:
AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.260
Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti.
Ich hab aber so suchen müssen ;-)

Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen:
AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-)

Danke Gabilein. :lol: Ja, diese kleine Katze ist gut versteckt. ;-)

Neee, sei lieber froh, dass Du es nicht hörst. Mein Sohn sagt immer, ich wäre peinlich. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten