18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.241 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Wo sind denn die neuen Bildaaaa :?: :lol: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange kannst Du warten? ;-)
Strexe schrieb: Wo sind denn die neuen Bildaaaa :?: :lol: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange kannst Du warten? ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.242 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Wie lange kannst Du warten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment durchlaufe ich eine eher ungeduldige Phase ;-)
Raikou schrieb: Wie lange kannst Du warten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment durchlaufe ich eine eher ungeduldige Phase ;-)
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.243 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Im Moment durchlaufe ich eine eher ungeduldige Phase ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-)
Strexe schrieb: Im Moment durchlaufe ich eine eher ungeduldige Phase ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-)
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.244 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Bei dem musste ich echt suchen. :-D
Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Bei dem musste ich echt suchen. :-D
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.245 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Klasse! Bei dem musste ich echt suchen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *zur Uhr guckt* Och, Steffi, hast aber schnell gefunden. ;-)
Steffi89 schrieb: Klasse! Bei dem musste ich echt suchen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *zur Uhr guckt* Och, Steffi, hast aber schnell gefunden. ;-)
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.246 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: *zur Uhr guckt* Och, Steffi, hast aber schnell gefunden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Forensuchti. Und Rätseljunkie .
Raikou schrieb: *zur Uhr guckt* Och, Steffi, hast aber schnell gefunden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Forensuchti. Und Rätseljunkie .
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.247 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auch gefunden *freu*
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.248 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Ich bin Forensuchti. Und Rätseljunkie . Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. ;-) Nicole6402 schrieb: Auch gefunden *freu* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert*
Steffi89 schrieb: Ich bin Forensuchti. Und Rätseljunkie . Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. ;-) Nicole6402 schrieb: Auch gefunden *freu* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert*
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.249 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert* Zum Vergrößern anklicken.... Wow, was für eine Stimme
Raikou schrieb: :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert* Zum Vergrößern anklicken.... Wow, was für eine Stimme
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.250 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Wow, was für eine Stimme Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu, Du hast Ohrstöpsel drin, sonst wärst Du nämlich weggelaufen! :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Wow, was für eine Stimme Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu, Du hast Ohrstöpsel drin, sonst wärst Du nämlich weggelaufen! :lol::lol::lol:
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.251 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Gib zu, Du hast Ohrstöpsel drin, sonst wärst Du nämlich weggelaufen! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen: wie wäre es mit DSDS?????? ;-)
Raikou schrieb: Gib zu, Du hast Ohrstöpsel drin, sonst wärst Du nämlich weggelaufen! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen: wie wäre es mit DSDS?????? ;-)
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.252 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Ach so. ;-) :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert* Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe. "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt*
Raikou schrieb: Ach so. ;-) :lol: "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Katze... seht Euch mal die Katze an, wie die Katze warten kann, auf der Mauer auf der Lauer sind ne kleine Katze..." *trällert* Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe. "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt*
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.253 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen: wie wäre es mit DSDS?????? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: nein ich habe dir zugehört, alles andere wäre doch unhöflich, tz:mrgreen::mrgreen: wie wäre es mit DSDS?????? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol:
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.254 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe. "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt* Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde ich euch bei Voice of Germany an, da gibt es keine Altersbeschränkung
Steffi89 schrieb: Ich mach dann zum zweiten Bild mal die zweite Strophe. "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen. Seht euch mal die Katze an, wie die Katze tatzen kann. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzen beide Katzen." *mitsingt* Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde ich euch bei Voice of Germany an, da gibt es keine Altersbeschränkung
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.255 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Dann melde ich euch bei Voice of Germany an, da gibt es keine Altersbeschränkung Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein... ich mag Nena nicht so...
Nicole6402 schrieb: Dann melde ich euch bei Voice of Germany an, da gibt es keine Altersbeschränkung Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein... ich mag Nena nicht so...
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.256 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Iwo. :lol: Wenn ich laut singe, kommt das Technische Hilfswerk. Oder ne Tierschutzorga, weil sie denken, dass bei mir ein Tier stirbt. :lol::lol::lol: Und für die DSDS und Co bin ich zu klein, fett, hässlich. Die gehen da doch nie nach Talent, sondern nach Aussehen.
Raikou schrieb: Ich bin eindeutig zu alt! :lol::lol::lol: Sonst wäre ich natürlich der einzig wahre Star! :roll: ... oh ne, Steffi wäre Konkurenz!!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Iwo. :lol: Wenn ich laut singe, kommt das Technische Hilfswerk. Oder ne Tierschutzorga, weil sie denken, dass bei mir ein Tier stirbt. :lol::lol::lol: Und für die DSDS und Co bin ich zu klein, fett, hässlich. Die gehen da doch nie nach Talent, sondern nach Aussehen.
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.257 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz lieben Dank Netti. Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können.
Raikou schrieb: Okay, das ist natürlich arg... ;-) Gucke mal... erkennst Du die zwei? Sind jeweils immer beide drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz lieben Dank Netti. Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können.
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.258 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Ganz, ganz lieben Dank Netti. Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Susannchen. Ja stimmt, sie ist gut getarnt. Ich finde, die zwei sitzen da sehr vereint auf der Mauer. Das ist total schön. Jetzt liegt Ishani neben mit auf der Couch und schnarcht und Filou schläft auf dem Kratzbaum.
Strexe schrieb: Ganz, ganz lieben Dank Netti. Ich mußte erst ganz schön suchen .... Ishani ist wirklich gut getarnt im Winter :lol: :-D Dagegen kommen Filous Zeiten bald, im Geäst wird sie sich dann prima verstecken können. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Susannchen. Ja stimmt, sie ist gut getarnt. Ich finde, die zwei sitzen da sehr vereint auf der Mauer. Das ist total schön. Jetzt liegt Ishani neben mit auf der Couch und schnarcht und Filou schläft auf dem Kratzbaum.
18.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.259 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-)
Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-)
19.02.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.260 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein. :lol: Ja, diese kleine Katze ist gut versteckt. ;-) Neee, sei lieber froh, dass Du es nicht hörst. Mein Sohn sagt immer, ich wäre peinlich. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Sind ja mal wieder tolle Fotos Netti. Ich hab aber so suchen müssen ;-) Weiß jetzt nicht , soll ich mich freuen das euere Singsam im I-Net nicht zu hören ist , oder traurig sein :mrgreen: AB zu DSDS, damit ich euch hören kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein. :lol: Ja, diese kleine Katze ist gut versteckt. ;-) Neee, sei lieber froh, dass Du es nicht hörst. Mein Sohn sagt immer, ich wäre peinlich. ;-)