Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was hast du Nwétti? Das DAS Fenster sind, das sagst DU, die Zicken haben sicher ihre eigene Vorstellung:-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.221
Filou schläft gerne in dem langen Gang ins Haupthaus. ;-) Aber statt von dort in die anderen "Etagen" zu steigen, geht sie durch die Fenster. :lol::lol::lol:

Was hast du Nwétti?
Das DAS Fenster sind, das sagst DU, die Zicken haben sicher ihre eigene Vorstellung:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.222
Was hast du Nwétti?
Das DAS Fenster sind, das sagst DU, die Zicken haben sicher ihre eigene Vorstellung:-D

Jaaa, vor allem gehen Katzen doch auch im realen Leben durch Fenster. ;-) Ich habe mich auch damit abgefunden... Ishani machts Filou auch nach. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.223
Ja, auf jeden Fall, sie lernen auch viel voneinander. Ishani spielt viel mehr als früher und Filou spielt jetzt die Spiele, die Ishani sonst spielt... Bällchen...
Filou jagt Ishani auch häufig, aber eben spielerisch, nur versteht mein Fussel das nicht wirklich und faucht dann wie ein Löwe. ;-) Aber gut, sie kommen damit klar. :)
Ansonsten machen sie zusammen Unfug... Ishani öffnet Schubladen und Filou räumt die dann aus. :roll:

Sie haben kürzlich ein Kartonhaus hingestellt bekommen. Damit haben sie auch Spaß. Ich glaube, das muss jetzt für immer stehen bleiben. :lol::lol::lol:

13476939sa.jpg

13476957vn.jpg

13476952fw.jpg

Und man kann auch nochmal dicht zusammenliegen. ;-)

Ist das zu erkennen?
13476931gw.jpg

Das ja mal n cooles Haus. :shock: Mach mal n paar Fotos, schick die an Trixie oder sonst wen und sag, dass die das Patent haben können. Gegen Bares, versteht sich. :mrgreen:

So, toll, dass deine sich verstehen. *sich mit freut*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.224
Das ja mal n cooles Haus. :shock: Mach mal n paar Fotos, schick die an Trixie oder sonst wen und sag, dass die das Patent haben können. Gegen Bares, versteht sich. :mrgreen:

So, toll, dass deine sich verstehen. *sich mit freut*

Liieb! :) Ich bin sooo froh, dass es diese Momente gibt, da geht mir das Herz auf! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.225
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.226
Netti, ich freu mich so für Euch, die beiden Zicken so dicht auf dem Sofa :e040: :f040: :f040: :f040: :e040: Das ist so toll :-D

Das Bild mit der grünen Decke ist auch super, wahrscheinlich merken beide nicht mal, dass sie so dicht beieinander sind, herrlich. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.227
Netti, ich freu mich so für Euch, die beiden Zicken so dicht auf dem Sofa :e040: :f040: :f040: :f040: :e040: Das ist so toll :-D

Das Bild mit der grünen Decke ist auch super, wahrscheinlich merken beide nicht mal, dass sie so dicht beieinander sind, herrlich. :-D

Danke schön Susanne. :)
Doch, doch, Filou wusste das, Ishani lag schon drauf und Filou kroch dann erst drunter. :shock: :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.228
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.229
Jaaaaa!!! Ich war soooo sprachlos! :p :lol::lol::lol:

Aber erst war ihnen das nicht so geheuer, aber dann legten sie sich entspannt hin und Ishani fing an zu schnarchen. :mrgreen:

Peter und ich saßen auf der gleichen Couch, Fotoapparat in der Ferne. Aaaber, das Handy war da! :lol::lol::lol::lol: Bloß keine hektischen Bewegungen, nicht atmen, nur blinzeln... :lol::lol::lol:

Liieb! :) Ich bin sooo froh, dass es diese Momente gibt, da geht mir das Herz auf! :)

Schön, dass deine beiden "Zicken" ohne Stress nebeneinander liegen. :)

Wenn man beide so friedlich nebeneinander sieht, geht einem wirklich das Herz auf.

Dass du dann nicht weggehen kannst, um eine Kamera zu holen, ist schon klar. Zum Glück war ja wenigstens das Handy griffbereit da.

Solche Situationen kommen mir auch bekannt vor - in den ersten Wochen war es auch schwierig, Minas und Peewee zusammen zu erwischen. Mir kam es fast so vor, als wollte Minas seine Zuneigung zu Peewee geheim halten, denn wenn eine Kamera in der Nähe war, stand er einfach auf und tat so, als hätte er noch nie neben Peewee gelegen. ;-)

Ich habe dann eine Zeitlang immer meine kleine Nikon dabei gehabt, auch wenn es unbequem war, steckte sie jederzeit in Hosentasche, um bloß kein Kuschelfoto zu verpassen. 8)

Mittlerweile ist das kein Thema mehr, es ist jetzt eher ungewöhnlich, wenn die beiden mal nicht zusammenliegen. Und wenn Peewee es wagt, allein bei mir im Bett zu liegen, ruft Minas ihn ganz laut zu sich... und Peewee geht dann sofort zu Minas rüber! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.230
Sabine, wenn die zwei mal länger alleine sind, habe ich auch immer den Verdacht, die haben irgendwas ausgeheckt und wenn ich dann dazukomme, dann tun sie so, als mögen sie sich kaum. :lol: So wunderschön wie Minas und Peewee jetzt zusammen liegen und kuscheln, so wird das hier wohl nie aussehen, sind halt doch Zicken, aber ich bin schon happy, wenn ab und an mal "fast" zusammen gekuschelt werden würde. Ich bin ja nicht anspruchsvoll... :roll: :lol::lol: Aktuell schleicht Ishani durch den Garten und Filou guckt ihr dabei zu und wenn Ishani dann rein will, sitzt Filou im Weg und lässt sie nicht. :roll:

Fast vergessen: Eine kleine Kamera liegt jetzt auch auf der Couch in der Ecke. :p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.231
Aktuell schleicht Ishani durch den Garten und Filou guckt ihr dabei zu und wenn Ishani dann rein will, sitzt Filou im Weg und lässt sie nicht. :roll:

:mrgreen: Mädels... Zicken halt... na, wenn' s ihnen Spaß macht... :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.232
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.233
Schöne Zicken haste da!Toller Thread,natürlich abonniert!:p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.235
Ooooh, die beiden Kuschelmäuse......:)
Zu süß......

Vielleicht kommt das jetzt öfter vor. Wäre ja schön......

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.236
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.237
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.238
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.240
Wo sind denn die neuen Bildaaaa :?: :lol: ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten