Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist was? Es gibt einen neuen Kratzbaum. So konnte der Alte, der noch zu sehen ist, auf die Terrasse ziehen...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.781
Ist was?

15575041gk.jpg

Es gibt einen neuen Kratzbaum. So konnte der Alte, der noch zu sehen ist, auf die Terrasse ziehen...

15575038mw.jpg

15575037jx.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.782
Uiuiui was ein toller Kratzbaum. Obwohl ich den Alten auch schick finde! :mrgreen:

Aber der Neue ist wohl ne andre Preisklasse würde ich mal tippen. Irgendwann kriegen meine auch noch sowas.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.783
Tolle Bilder Nettchen, Filou mag den neuen Baum :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.784
JUHUUUUU er wird benutzt! Was hab ich dir gesagt??;-) *Filouchen knutscht*:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.785
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.786
*sich auch freut aber besser nicht knutscht* :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.788
Da bin ich neidisch, mein alter Kratzbaum ist ausgezogen und nach 3 Wochen wieder eingezogen, weil Micky und Shary nur gemotzt haben. Jetzt steht die Krücke wieder im Wohnzimmer!:c020:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.789
*Filouchen für alle knuuutscht und angefaucht wird* :roll:

Na ja, DAS war eine Ausnahme *stöhn*.
Meine Katzen haben keine Ahnung, was toll ist. Sie ignorieren den Baum und benutzen nur den alten Baum draußen. *den Baum mit Catnip eingesprüht hat*

Uiuiui was ein toller Kratzbaum. Obwohl ich den Alten auch schick finde! :mrgreen:

Aber der Neue ist wohl ne andre Preisklasse würde ich mal tippen. Irgendwann kriegen meine auch noch sowas.

Der neue ist ein Petfun, genau. ;-) Ist im Vergleich zum Alten nicht viel teurer gewesen, ist aber halt weniger dran. Aber die Qualität ist sooo unterschiedlich, das ist unglaublich, was anderes kommt nicht mehr ins Haus, dann muss halt länger gespart werden. Ich habe die "schmalen" Säulen genommen, dabei sind die trotzdem deutlich dicker und stabiler als die vom "alten" Kratzbaum.

Tolle Bilder Nettchen, Filou mag den neuen Baum :)

Na ja, das weiß Filou dann gut zu verstecken. Sie ignoriert den Baum ganz schön. Das war Glücksache, da rief sie auch nach mir... guck mal, ich bin hier oben und ich habe gelobt wie blöd. :lol:

JUHUUUUU er wird benutzt! Was hab ich dir gesagt??;-) *Filouchen knutscht*:lol:

DU darfst Filouchchen knutschen. ;-)

Da bin ich neidisch, mein alter Kratzbaum ist ausgezogen und nach 3 Wochen wieder eingezogen, weil Micky und Shary nur gemotzt haben. Jetzt steht die Krücke wieder im Wohnzimmer!:c020:

Gab es denn einen neuen im Wohnzimmer?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.790
Gab es denn einen neuen im Wohnzimmer?
Natürlich gab es einen neuen, Joy fand ihn gleich toll, leider mögen Micky und Shary den gar nicht.
Sie haben den alten Baum gesucht, rumgemaut, woanders geschlafen und angefangen sich die Krallen an den Möbeln zu schärfen. Danach habe ich auf gegeben und den alten daneben gestellt. Jetzt sind die Beiden superhappy und ich bekomme Augenschmerzen, bei dem Anblick!:roll:
Vorteil, meine kleine Diva hat einen Platz, nur für sich, sie liebt es.:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.791
Natürlich gab es einen neuen, Joy fand ihn gleich toll, leider mögen Micky und Shary den gar nicht.
Sie haben den alten Baum gesucht, rumgemaut, woanders geschlafen und angefangen sich die Krallen an den Möbeln zu schärfen. Danach habe ich auf gegeben und den alten daneben gestellt. Jetzt sind die Beiden superhappy und ich bekomme Augenschmerzen, bei dem Anblick!:roll:
Vorteil, meine kleine Diva hat einen Platz, nur für sich, sie liebt es.:smile:

Was macht man nicht alles für die Biesterchen! Für Joy ist es superschön, damit MUSS man sich ja dann trösten. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.792
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.793
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.794
Oh Sabine, schön wär es ja. Aber leider war Madame seit dem nicht wieder drauf. :-( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :mrgreen:

Du weißt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt!Meine sind da auch sehr eigen!Man stellt die dollsten Dinge auf und alles wird mit Nichtachtung gestraft.Ich habe den Viecherln 'ne Spielschiene und ein Massagecenter hingestellt!Reaktion:KEINE!!!!Heute spiele ICH mit der Schiene und am Massagecenter schubber ich mir den Rücken,an den Stellen wo ich nicht hinkomme!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.795
Du weißt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt!Meine sind da auch sehr eigen!Man stellt die dollsten Dinge auf und alles wird mit Nichtachtung gestraft.Ich habe den Viecherln 'ne Spielschiene und ein Massagecenter hingestellt!Reaktion:KEINE!!!!Heute spiele ich mit der Schiene und am Massagecenter schubber ich mit den Rücken,an den Stellen wo ich nicht hinkomme!!!:mrgreen:

:lol::lol::lol: Also ICH bin mit dem neuen Baum auch viel glücklicher. Wenn ich nur ein bisschen leichter wäre, würde ich da oben schlafen! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.796
Wir haben gejagt...

Fröschlein sitzt noch danaben, aber Baldrian war dann wichtiger...

15586758eg.jpg

15586761qr.jpg

15586766kn.jpg

15586767vd.jpg

15586768il.jpg

... hmmm, was mache ich damit...

15586735js.jpg

... beschützen oder "erfellen"...

15586740xn.jpg

... oder noch mal bisschen rumschubsen?

15586748rt.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.797
Das arme süße Fröschlein:shock:! Erfellt zu werden, ist bestimmt eine sehr qualvolle Folter!;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.798
Cool neue Bilder *sich freut*

Schöne Jagdbilder Nettchen :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.799
Huch Gottchen *schnell Karl das Fröschlein rettet :oops:
*dann wieder kommt und alle durchknuddelt*

So scheene Bilders :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.800
Schöne Fotos und hat Fröschlein Glück gehabt?
So was ist der Moment am dem ich schnell verschwinde, ich kann da nicht hin sehen.:roll:
Wobei ich immer finde, wenn sie morden, dann könnten sie auch die Beute fressen, dass macht leider nur Micky. Meine Damen morden nur, da darf ich dann den Bestatter machen, ganz toll!:evil:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten