23.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.801 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Das arme süße Fröschlein:shock:! Erfellt zu werden, ist bestimmt eine sehr qualvolle Folter!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ishani hat Fröschlein ja atmen lassen. ;-) Ich glaube, das Rumschubsen hatte ihm noch weniger gefallen, wobei Ishani ihn dann so wieder ins Gras befördert hat, aus dem Filou ihn ja hergeholt hatte. ;-) Nicole6402 schrieb: Cool neue Bilder *sich freut* Schöne Jagdbilder Nettchen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Nickylein. Ich fand nicht so toll. Mir wurde der Frosch zu Füßen gelegt. :roll: Indy-2011 schrieb: Huch Gottchen *schnell Karl das Fröschlein rettet *dann wieder kommt und alle durchknuddelt* So scheene Bilders :-D Zum Vergrößern anklicken.... Musst Karl nicht retten, der sprang dann irgendwann weg und die Damen blinzelten ihm hinterher. :lol: *Ishani und Filou für Ini durchknuddelt* ;-) Spaddel schrieb: Schöne Fotos und hat Fröschlein Glück gehabt? So was ist der Moment am dem ich schnell verschwinde, ich kann da nicht hin sehen.:roll: Wobei ich immer finde, wenn sie morden, dann könnten sie auch die Beute fressen, dass macht leider nur Micky. Meine Damen morden nur, da darf ich dann den Bestatter machen, ganz toll!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich ma es auch nicht, wenn sie so große :roll: Beute anbringen. Meine zwei morden nicht, sie sind viel fieser und schubsen und tragen und spielen die Beute durch die Gegend, am Liebsten ins Haus und dann verlieren sie irgendwann die Lust und ICH habe dann das Probleme mit verstörter lebender Beute. :roll: Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
Josie schrieb: Das arme süße Fröschlein:shock:! Erfellt zu werden, ist bestimmt eine sehr qualvolle Folter!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ishani hat Fröschlein ja atmen lassen. ;-) Ich glaube, das Rumschubsen hatte ihm noch weniger gefallen, wobei Ishani ihn dann so wieder ins Gras befördert hat, aus dem Filou ihn ja hergeholt hatte. ;-) Nicole6402 schrieb: Cool neue Bilder *sich freut* Schöne Jagdbilder Nettchen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Nickylein. Ich fand nicht so toll. Mir wurde der Frosch zu Füßen gelegt. :roll: Indy-2011 schrieb: Huch Gottchen *schnell Karl das Fröschlein rettet *dann wieder kommt und alle durchknuddelt* So scheene Bilders :-D Zum Vergrößern anklicken.... Musst Karl nicht retten, der sprang dann irgendwann weg und die Damen blinzelten ihm hinterher. :lol: *Ishani und Filou für Ini durchknuddelt* ;-) Spaddel schrieb: Schöne Fotos und hat Fröschlein Glück gehabt? So was ist der Moment am dem ich schnell verschwinde, ich kann da nicht hin sehen.:roll: Wobei ich immer finde, wenn sie morden, dann könnten sie auch die Beute fressen, dass macht leider nur Micky. Meine Damen morden nur, da darf ich dann den Bestatter machen, ganz toll!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich ma es auch nicht, wenn sie so große :roll: Beute anbringen. Meine zwei morden nicht, sie sind viel fieser und schubsen und tragen und spielen die Beute durch die Gegend, am Liebsten ins Haus und dann verlieren sie irgendwann die Lust und ICH habe dann das Probleme mit verstörter lebender Beute. :roll:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
23.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.802 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kuckuck, hiiieeer bin ich ! Der neue KB ist so schön !! Hast Du schon die Kissen gewaschen(geht das übrhaupt) und mit Katzenminze Spray versucht ? Mit altem Kram kann man die Süßen immer so glücklich machen, da reicht schon ein Kabelbinder :lol:
Kuckuck, hiiieeer bin ich ! Der neue KB ist so schön !! Hast Du schon die Kissen gewaschen(geht das übrhaupt) und mit Katzenminze Spray versucht ? Mit altem Kram kann man die Süßen immer so glücklich machen, da reicht schon ein Kabelbinder :lol:
23.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.803 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Kuckuck, hiiieeer bin ich ! Der neue KB ist so schön !! Hast Du schon die Kissen gewaschen(geht das übrhaupt) und mit Katzenminze Spray versucht ? Mit altem Kram kann man die Süßen immer so glücklich machen, da reicht schon ein Kabelbinder :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenminzespray habe ich schon probiert. Ishani bekomme ich raufgelockt mit einer Maus, die ich da raufschmeiße. Ich hab das noch nicht gewaschen, aber das wäre einen Versuch wert. Ich kann es ja erstmal mit der Hängematte probieren. Danke Gabi.
Butzie schrieb: Kuckuck, hiiieeer bin ich ! Der neue KB ist so schön !! Hast Du schon die Kissen gewaschen(geht das übrhaupt) und mit Katzenminze Spray versucht ? Mit altem Kram kann man die Süßen immer so glücklich machen, da reicht schon ein Kabelbinder :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenminzespray habe ich schon probiert. Ishani bekomme ich raufgelockt mit einer Maus, die ich da raufschmeiße. Ich hab das noch nicht gewaschen, aber das wäre einen Versuch wert. Ich kann es ja erstmal mit der Hängematte probieren. Danke Gabi.
24.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.804 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sabinejarms schrieb: Wow!Was für ein tolles Teil!Kommt ja sehr gut an!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Toller Kratzbaum. tolle Fotos Netti . Vielleicht brauchen sie nur etwas Zeit ? Kann es am Standort liegen ?
sabinejarms schrieb: Wow!Was für ein tolles Teil!Kommt ja sehr gut an!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Toller Kratzbaum. tolle Fotos Netti . Vielleicht brauchen sie nur etwas Zeit ? Kann es am Standort liegen ?
24.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.805 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Toller Kratzbaum. tolle Fotos Netti . Vielleicht brauchen sie nur etwas Zeit ? Kann es am Standort liegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein. Nein, der Standort ist der Gleiche wie vom alten Kratzbaum, von dort können sie auch gut rausgucken. Ich glaube einfach, er ist ihnen noch nicht ganz geheuer... die Säulen sind ja größer.
Katzenfreundin58 schrieb: Toller Kratzbaum. tolle Fotos Netti . Vielleicht brauchen sie nur etwas Zeit ? Kann es am Standort liegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein. Nein, der Standort ist der Gleiche wie vom alten Kratzbaum, von dort können sie auch gut rausgucken. Ich glaube einfach, er ist ihnen noch nicht ganz geheuer... die Säulen sind ja größer.
31.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.806 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Endlich habe ich mal wieder hergefunden. Hoffentlich wird der neue tolle KB bald angenommen, wäre ja wirklich schade, wobei manchmal dauert es halt länger. Aber spätestens wenn die Heizungswärme die obere Plattform umschließt, wird das Beddi da oben sicher gern genutzt.
Endlich habe ich mal wieder hergefunden. Hoffentlich wird der neue tolle KB bald angenommen, wäre ja wirklich schade, wobei manchmal dauert es halt länger. Aber spätestens wenn die Heizungswärme die obere Plattform umschließt, wird das Beddi da oben sicher gern genutzt.
01.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.807 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da
Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da
01.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.808 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Butzie schrieb: Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da Zum Vergrößern anklicken.... Hier schließ ich mich an Netti ;-)
Butzie schrieb: Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da Zum Vergrößern anklicken.... Hier schließ ich mich an Netti ;-)
01.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.809 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Katzenminzespray habe ich schon probiert. Ishani bekomme ich raufgelockt mit einer Maus, die ich da raufschmeiße. Ich hab das noch nicht gewaschen, aber das wäre einen Versuch wert. Ich kann es ja erstmal mit der Hängematte probieren. Danke Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Melde mal ob waschen hilft! Vielleicht geht das hier ja auch, inzwischen schläft auch Joy lieber auf dem Sessel und mein Baum ist: " Für die Katz"! Die ihn nicht wollen.:sad:
Raikou schrieb: Katzenminzespray habe ich schon probiert. Ishani bekomme ich raufgelockt mit einer Maus, die ich da raufschmeiße. Ich hab das noch nicht gewaschen, aber das wäre einen Versuch wert. Ich kann es ja erstmal mit der Hängematte probieren. Danke Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Melde mal ob waschen hilft! Vielleicht geht das hier ja auch, inzwischen schläft auch Joy lieber auf dem Sessel und mein Baum ist: " Für die Katz"! Die ihn nicht wollen.:sad:
04.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.810 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Endlich habe ich mal wieder hergefunden. Hoffentlich wird der neue tolle KB bald angenommen, wäre ja wirklich schade, wobei manchmal dauert es halt länger. Aber spätestens wenn die Heizungswärme die obere Plattform umschließt, wird das Beddi da oben sicher gern genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... *Susanne knuddelt* Ach wie schön, dass Du auch wieder da bist. Ich hoffe. Wir haben jetzt einen Stuhl daneben gestellt. Der Kratzbaum ist ja an der Wand, jetzt schärft sich mindestens Filou die Krallen mal daran, aber Klettern ist immernoch nicht, ganz geheuer ist er nicht, ich denke mal es liegt an der Stabilität. :lol::lol::lol: Butzie schrieb: Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da Zum Vergrößern anklicken.... Uns geht es ganz gut, danke schön Gabilein!!! Langsam werden wir (Filou) tolle Jäger und bringen jeden Schmetterling und jede Motte ins Haus. *die schönsten Falter schon hatte* Spaddel schrieb: Melde mal ob waschen hilft! Vielleicht geht das hier ja auch, inzwischen schläft auch Joy lieber auf dem Sessel und mein Baum ist: " Für die Katz"! Die ihn nicht wollen.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch nicht gewaschen, traue mich nicht so recht ran. ;-) Der Baum ist doch aber auch ein schönes Möbelstück. Mal sehen, ich vermute mal auch, dass er im Winter vielleicht genutzt wird, wenn man nicht mehr so viel raus kann. ;-)
Strexe schrieb: Endlich habe ich mal wieder hergefunden. Hoffentlich wird der neue tolle KB bald angenommen, wäre ja wirklich schade, wobei manchmal dauert es halt länger. Aber spätestens wenn die Heizungswärme die obere Plattform umschließt, wird das Beddi da oben sicher gern genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... *Susanne knuddelt* Ach wie schön, dass Du auch wieder da bist. Ich hoffe. Wir haben jetzt einen Stuhl daneben gestellt. Der Kratzbaum ist ja an der Wand, jetzt schärft sich mindestens Filou die Krallen mal daran, aber Klettern ist immernoch nicht, ganz geheuer ist er nicht, ich denke mal es liegt an der Stabilität. :lol::lol::lol: Butzie schrieb: Huhu Netti !! Wie geht's bei Euch ??? Hab heute erstmalig wieder Muße und Ruhe rein zu schauen . Lasse mal einen lieben Gruß da Zum Vergrößern anklicken.... Uns geht es ganz gut, danke schön Gabilein!!! Langsam werden wir (Filou) tolle Jäger und bringen jeden Schmetterling und jede Motte ins Haus. *die schönsten Falter schon hatte* Spaddel schrieb: Melde mal ob waschen hilft! Vielleicht geht das hier ja auch, inzwischen schläft auch Joy lieber auf dem Sessel und mein Baum ist: " Für die Katz"! Die ihn nicht wollen.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch nicht gewaschen, traue mich nicht so recht ran. ;-) Der Baum ist doch aber auch ein schönes Möbelstück. Mal sehen, ich vermute mal auch, dass er im Winter vielleicht genutzt wird, wenn man nicht mehr so viel raus kann. ;-)
04.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.811 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Da ist das bei uns anders: Alles Neue wird sofort untersucht und beklettert, meist sogar schon beim Aufbau. Allerdings können wir unseren Katzen keinen Garten sondern nur einen Balkon bieten. Filounund Ishani werden den KB im Winter sich zu schätzen lernen.
Da ist das bei uns anders: Alles Neue wird sofort untersucht und beklettert, meist sogar schon beim Aufbau. Allerdings können wir unseren Katzen keinen Garten sondern nur einen Balkon bieten. Filounund Ishani werden den KB im Winter sich zu schätzen lernen.
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.812 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Da ist das bei uns anders: Alles Neue wird sofort untersucht und beklettert, meist sogar schon beim Aufbau. Allerdings können wir unseren Katzen keinen Garten sondern nur einen Balkon bieten. Filounund Ishani werden den KB im Winter sich zu schätzen lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Beklettert und untersucht werden hier vor allem Kisten und Tonnen und Kartons... Kratzbäume beim ABBAUEN auch, aber der Petfun war nicht sooo interessant. *das ganz schön blöd findet*
Strexe schrieb: Da ist das bei uns anders: Alles Neue wird sofort untersucht und beklettert, meist sogar schon beim Aufbau. Allerdings können wir unseren Katzen keinen Garten sondern nur einen Balkon bieten. Filounund Ishani werden den KB im Winter sich zu schätzen lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Beklettert und untersucht werden hier vor allem Kisten und Tonnen und Kartons... Kratzbäume beim ABBAUEN auch, aber der Petfun war nicht sooo interessant. *das ganz schön blöd findet*
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.813 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach Nettchen, hauptsache Euch gefällt er :lol: Seit dem wir noch 2 Wandbettchen installiert haben, wird unser Petfun auch kaum noch benutzt :roll:
Ach Nettchen, hauptsache Euch gefällt er :lol: Seit dem wir noch 2 Wandbettchen installiert haben, wird unser Petfun auch kaum noch benutzt :roll:
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.814 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Ach Nettchen, hauptsache Euch gefällt er :lol: Seit dem wir noch 2 Wandbettchen installiert haben, wird unser Petfun auch kaum noch benutzt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, UNS gefällt er, es ist ein seeehr schönes Möbelstück. :lol: Na... wozu braucht Katz auch einen Kratzbaum... :roll:
Nicole6402 schrieb: Ach Nettchen, hauptsache Euch gefällt er :lol: Seit dem wir noch 2 Wandbettchen installiert haben, wird unser Petfun auch kaum noch benutzt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, UNS gefällt er, es ist ein seeehr schönes Möbelstück. :lol: Na... wozu braucht Katz auch einen Kratzbaum... :roll:
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.815 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Eben :razz:, *katzen komisch findet*
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.816 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Eben :razz:, *katzen komisch findet* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *Katzen auch komisch findet* :lol:
Nicole6402 schrieb: Eben :razz:, *katzen komisch findet* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *Katzen auch komisch findet* :lol:
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.817 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Kratzbaum legen, damit die komischen Katzen den Sinn begreifen!:smile:
Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Kratzbaum legen, damit die komischen Katzen den Sinn begreifen!:smile:
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.818 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aaaaber sooooo bequem ist das für uns ja nicht :roll:
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.819 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och sind doch nur 3-7 Knoten im Körper, das geht schon!
05.09.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.820 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Kratzbaum legen, damit die komischen Katzen den Sinn begreifen!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Neee, das geht nicht, wenn ich auf dem Kratzbaum bin, hat die Katze ja keinen Platz mehr. Das findet die sicher auch dooof, wenn sie nicht neben mir liegen kann. *an Ishani denkt, die mir immer die Pfoten in die Ohren stecken muss*
Spaddel schrieb: Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Kratzbaum legen, damit die komischen Katzen den Sinn begreifen!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Neee, das geht nicht, wenn ich auf dem Kratzbaum bin, hat die Katze ja keinen Platz mehr. Das findet die sicher auch dooof, wenn sie nicht neben mir liegen kann. *an Ishani denkt, die mir immer die Pfoten in die Ohren stecken muss*