Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann ist es eigentlich eine gute Idee, du liegst auf dem Kratzbaum, Ishani auf dir, mit den Pfoten in den Ohren! :g035::g035:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.821
:lol::lol::lol: Neee, das geht nicht, wenn ich auf dem Kratzbaum bin, hat die Katze ja keinen Platz mehr. Das findet die sicher auch dooof, wenn sie nicht neben mir liegen kann. *an Ishani denkt, die mir immer die Pfoten in die Ohren stecken muss*

Na dann ist es eigentlich eine gute Idee, du liegst auf dem Kratzbaum, Ishani auf dir, mit den Pfoten in den Ohren! :g035::g035:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.822
Na dann ist es eigentlich eine gute Idee, du liegst auf dem Kratzbaum, Ishani auf dir, mit den Pfoten in den Ohren! :g035::g035:

:lol::lol::lol: *Kopfkino hat*

Du möchtest sicher ein Foto davon, oder? :cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.823
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.824
Ich weiß, Ihr habt lange nichts mehr von den zickigen Zicken gehört. Dafür belästige ich Euch heute mit einer Bilderflut... :oops:

Bei uns gab es ein neues Fummelbrett. Filou, dieses verfressene Etwas hat immer alles sehr schnell raus, aber hier hat sie auch zu tun. Allerdings seht Ihr hier erstmal mein kleines Plüschmonster. ;-)

16292810mz.jpg

16292814vi.jpg

16292816eg.jpg

16292826ef.jpg

16292829wp.jpg

16292839mb.jpg

16292843tb.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.825
Wer bist du??? :lol:

Ishani sieht wirklich sehr plüschig aus :lol::lol:, schöne Bilder ❤️

*auf mehr wartet*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.826
... und nun Filou, die aber auch noch nicht alles herausgefunden hat. :)

Sorry, für die schlechte Quali. Ich kann 1. nicht fotografieren und 2. war es auch noch das Handy... ;-)

16292904gh.jpg

16292908iv.jpg

16292914my.jpg

16292927iu.jpg

16292930yi.jpg

16292938wy.jpg

16292940ye.jpg

16292943ev.jpg

16292952zh.jpg

16292964yu.jpg

16292968el.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.827
Schlaue Filou, meistens ;)...

Sie hat so ne süße Schnauze ❤️

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.828
Wer bist du??? :lol:

Ishani sieht wirklich sehr plüschig aus :lol::lol:, schöne Bilder ❤️

*auf mehr wartet*

Wer bist Du? :lol::lol::lol:

Das war am Anfang so lustig, ich habe echt gedacht, Ishani rafft nie, dass da was Leckeres zu finden ist. Sie ist immer meinen Fingern gefolgt und hat nicht verstanden, dass da was liegt. :lol:

Schlaue Filou, meistens ;)...

Sie hat so ne süße Schnauze ❤️

Jaaaa, auch wie sie da rumfingert... Das ist total niedlich. :) Sie wusste gleich, das ist was für den Magen. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.829
Wer bist Du? :lol::lol::lol:

Das war am Anfang so lustig, ich habe echt gedacht, Ishani rafft nie, dass da was Leckeres zu finden ist. Sie ist immer meinen Fingern gefolgt und hat nicht verstanden, dass da was liegt. :lol:

Jaaaa, auch wie sie da rumfingert... Das ist total niedlich. :) Sie wusste gleich, das ist was für den Magen. :roll:

Ishani ist aber auch nen süßes Dummchen :lol:

Und dass Filou gleich weiß dass es was zu Essen gibt, wundert mich nicht :lol: ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.830
Ishani ist aber auch nen süßes Dummchen :lol:

Und dass Filou gleich weiß dass es was zu Essen gibt, wundert mich nicht :lol: ;)

Sie ist wirklich ein kleines Trottelchen. :lol::lol:
Heute ging es aber schon besser. Sie hat das Ding fast vollständig auseinandergenommen. Den Schieber und die Schublade haben die zwei noch nicht raus, aber die Kugeln runterkugeln und die Fächer hin und her schieben geht schon. :roll:

:lol::lol: Mich hats auch nicht gewundert. Als sie nicht weiterkam, ist sie zu der Tüte gegangen, die ich ja auf dem Boden stehen hatte und hat dann versucht, dort ihre Ration zu bekommen. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.831
:lol::lol::lol: Hauptsache Leckerlis, egal woher :lol:

Wo hast du das fummelbrett her?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.832
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.833
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.834
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.835
Das würde hier auch nicht gehen, hier wurde schon nen Karton angefressen mit nem Trockenfutter Sack drin :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.836
Aaaaah die Netti:)!
Und mein Filouchen♥♥♥ *aufs Schäuzchen knutscht* Sie ist soooo niedlich! Und das Plüschi auch:)!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.837
Juchee, da sind sie mal wieder!:f040:

Süß die grübelnden Gesichter, der Beiden!:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.838
... und nun Filou, die aber auch noch nicht alles herausgefunden hat. :)

Sorry, für die schlechte Quali. Ich kann 1. nicht fotografieren und 2. war es auch noch das Handy... ;-)

16292904gh.jpg

16292908iv.jpg

16292914my.jpg

16292927iu.jpg

16292930yi.jpg

16292938wy.jpg

16292940ye.jpg

16292943ev.jpg

16292952zh.jpg

16292964yu.jpg

16292968el.jpg

So süße Bilder, UND 1. kann ich ALLE sehr gut erkennen und 2. seid ihr alle die beste Qualität! *knutsch*

Flauscheshani hat also auch, Dank deiner Hilfe, leckeren Erfolg gehabt. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.839
Halli Hallo Netti ! ...und die süßen Mäuse !
Schön, daß Du uns ein paar neue Bilder mitgebracht hast !
Liebe Grüße !!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.840
Netti, dass filou wieder am schnellsten an den Leckerlies dran ist, war ja klar. Hat die süße Maus eigentlich abgenommen?

Dein Plüschmonster finde ich immer zu lustig, vor allem diesen Gesichtsausdruck. Das mit den Leckerlies wird sie auch noch lernen, sie hat ja die beste Lehrerin auf dieser Welt bei sich zu Hause.

Einen Knuddler für beide süße Zicken bitte.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten