Das würde hier auch nicht gehen, hier wurde schon nen Karton angefressen mit nem Trockenfutter Sack drin :roll:
Die wissen genau was sie wollen und holen sich das. Böse "Kinder"... :lol:
Aaaaah die Netti

!
Und mein Filouchen♥♥♥ *aufs Schäuzchen knutscht* Sie ist soooo niedlich! Und das Plüschi auch

!
Danke Tinchen. Von DIR lässt Filouchen sich sicher knutschen. ;-)
Juchee, da sind sie mal wieder!
Süß die grübelnden Gesichter, der Beiden!:smile:
Danke schön. Nun ja, gestern waren die Gesichter nicht mehr grübelnd... eher gierig. :mrgreen:
So süße Bilder, UND 1. kann ich ALLE sehr gut erkennen und 2. seid ihr alle die beste Qualität! *knutsch*
Flauscheshani hat also auch, Dank deiner Hilfe, leckeren Erfolg gehabt. ;-)
*Ini zurückknutscht* Ishani benötigt keine Hilfe mehr. Sie ist jetzt sehr rabiat bei Ihrer Jagd auf Leckerlis und ... sie schläft auf dem abgeräumten Fummelbrett. :roll:
Halli Hallo Netti ! ...und die süßen Mäuse !
Schön, daß Du uns ein paar neue Bilder mitgebracht hast !
Liebe Grüße !!!
Hallo Gabi! ;-) Ja, mache ich sehr gerne, ich kann nur nicht so gut fotografieren, aber ich glaube, das gleichen die Miezis aus.

*hofft, wieder mehr Bilder zu machen*
Netti, dass filou wieder am schnellsten an den Leckerlies dran ist, war ja klar. Hat die süße Maus eigentlich abgenommen?
Dein Plüschmonster finde ich immer zu lustig, vor allem diesen Gesichtsausdruck. Das mit den Leckerlies wird sie auch noch lernen, sie hat ja die beste Lehrerin auf dieser Welt bei sich zu Hause.
Einen Knuddler für beide süße Zicken bitte.
Ja, stimmt, war klar, dass sie das gleich weiß, wie es funktioniert. Ja, sie hat bisschen abgenommen, momentan geht nichts mehr runter, aber sie ist auch kaum noch draußen aktiv. Mal schauen, wie es im nächsten Frühjahr wird.

Ich mache ihr und mir da keinen Stress mehr.
Ich finde, Ishani sieht irgendwie aus wie ein Waschbär, wenn sie so sitzt und sich das Leckerli von der Pfote schlecht. :roll: *Filou und Ishani von Sanne knuddelt*
Netti????? :lol::lol::lol:
:lol::lol::lol: Ja sicher von mir lernt Ishani am Meisten! :mrgreen: