03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: sollst ihn behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dafür bin ich so herzlos, Ich will den Creme (für mich Rot) Kater haben :evil:
yodetta schrieb: sollst ihn behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dafür bin ich so herzlos, Ich will den Creme (für mich Rot) Kater haben :evil:
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #62 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Morituri schrieb: Unglaublich...:shock: Aber weil du so gut bist und ihn mir überlässt... nur für dich noch Baileybilder Zum Vergrößern anklicken.... boah ist der hübsch!!!! wirklich!!! heike!!!! ich bin entsetzt!!!! wie war das? grundgütig und engelsgleich?:mrgreen:
Morituri schrieb: Unglaublich...:shock: Aber weil du so gut bist und ihn mir überlässt... nur für dich noch Baileybilder Zum Vergrößern anklicken.... boah ist der hübsch!!!! wirklich!!! heike!!!! ich bin entsetzt!!!! wie war das? grundgütig und engelsgleich?:mrgreen:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #63 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: heike!!!! ich bin entsetzt!!!! wie war das? grundgütig und engelsgleich?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Immer doch :mrgreen: Aber wenn ich dann so ein schönes Katertier sehe gehts mit mir durch, dann vergess ich das schon mal, aber ich steh dazu und will den Kater immer noch ;-)
yodetta schrieb: heike!!!! ich bin entsetzt!!!! wie war das? grundgütig und engelsgleich?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Immer doch :mrgreen: Aber wenn ich dann so ein schönes Katertier sehe gehts mit mir durch, dann vergess ich das schon mal, aber ich steh dazu und will den Kater immer noch ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #64 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Ha, dafür bin ich so herzlos, Ich will den Creme (für mich Rot) Kater haben :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte hier geht es um das Wohl der Katzen.... Püppi ist dir völlig egal
sammycat schrieb: Ha, dafür bin ich so herzlos, Ich will den Creme (für mich Rot) Kater haben :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte hier geht es um das Wohl der Katzen.... Püppi ist dir völlig egal
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 ja.....ich bin ja eben leider gescheitert.... aber ich kann dich gut verstehen!!!:lol: danke morituri, dass du ihn MIR nochmal extra gezeigt hast!!!:smile:
ja.....ich bin ja eben leider gescheitert.... aber ich kann dich gut verstehen!!!:lol: danke morituri, dass du ihn MIR nochmal extra gezeigt hast!!!:smile:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #66 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh das hab ich jetzt gar nicht bedacht Hmmm was mach ma denn da? *grübel* Aber ich find es schon echt gemein von euch, ihr zeigt immer so schöne Fotos von noch schöneren Katzen, da kann man doch gar nicht anders als auf dumme Gedanken zu kommen ;-) Also wenn ich weiß was wir mit Püppi machen, steh ich bei dir auf der Matte, ist das ein Angebot? ;-) Pah yodetta so nicht gell ;-)
Oh das hab ich jetzt gar nicht bedacht Hmmm was mach ma denn da? *grübel* Aber ich find es schon echt gemein von euch, ihr zeigt immer so schöne Fotos von noch schöneren Katzen, da kann man doch gar nicht anders als auf dumme Gedanken zu kommen ;-) Also wenn ich weiß was wir mit Püppi machen, steh ich bei dir auf der Matte, ist das ein Angebot? ;-) Pah yodetta so nicht gell ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Morituri schrieb: Und ich dachte hier geht es um das Wohl der Katzen.... Püppi ist dir völlig egal Zum Vergrößern anklicken.... Ich opfer mich und nehm Püppi:razz:
Morituri schrieb: Und ich dachte hier geht es um das Wohl der Katzen.... Püppi ist dir völlig egal Zum Vergrößern anklicken.... Ich opfer mich und nehm Püppi:razz:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #68 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 *flüstert*....wollte netti nicht püppi nehmen? heike, wir beide müssten uns das katertier dann allerdings teilen....*ggg* morituri, dann könntest du dir ja doch neue katzen holen, oder?:mrgreen:
*flüstert*....wollte netti nicht püppi nehmen? heike, wir beide müssten uns das katertier dann allerdings teilen....*ggg* morituri, dann könntest du dir ja doch neue katzen holen, oder?:mrgreen:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #69 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: heike, wir beide müssten uns das katertier dann allerdings teilen....*ggg*: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt können sich Tina und Netti um Püppi streiten und wir teilen uns den Bailey :-D morituri ist das ein guter Plan? :mrgreen:
yodetta schrieb: heike, wir beide müssten uns das katertier dann allerdings teilen....*ggg*: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt können sich Tina und Netti um Püppi streiten und wir teilen uns den Bailey :-D morituri ist das ein guter Plan? :mrgreen:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #70 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also Netti seh ich hier nirgends *sich umschaut*. Also kommt Püppi zu mir!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #71 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jetzt wird sich hier gegen mich verbündet??? Das geht ja schneller als ich antworten kann
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #72 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DU wolltest, das auch jemand an Püppi denkt;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #73 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: DU wolltest, das auch jemand an Püppi denkt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht so ...
Josie schrieb: DU wolltest, das auch jemand an Püppi denkt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht so ...
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmmmmmm...................:-(
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #75 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wie siehts denn mit dem Angebot aus: Die BEIDEN bleiben bei MIR und ohne Tüten/Taschen/Rucksäcke oder ähnliches, darf man sie aber besuchen kommen?!
Wie siehts denn mit dem Angebot aus: Die BEIDEN bleiben bei MIR und ohne Tüten/Taschen/Rucksäcke oder ähnliches, darf man sie aber besuchen kommen?!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #76 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Naja, zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber Besuchen ist ja schon mal ein Anfang ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #77 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Morituri schrieb: Wie siehts denn mit dem Angebot aus: Die BEIDEN bleiben bei MIR und ohne Tüten/Taschen/Rucksäcke oder ähnliches, darf man sie aber besuchen kommen?! Zum Vergrößern anklicken.... (*singt im geiste: "die gedanken siiiihind frei...wer kann sie erraten...!!!") ok! ich bin einverstanden!!!!:lol: wann dürfen wir vier kommen? also, netti, tina, heike und ich?
Morituri schrieb: Wie siehts denn mit dem Angebot aus: Die BEIDEN bleiben bei MIR und ohne Tüten/Taschen/Rucksäcke oder ähnliches, darf man sie aber besuchen kommen?! Zum Vergrößern anklicken.... (*singt im geiste: "die gedanken siiiihind frei...wer kann sie erraten...!!!") ok! ich bin einverstanden!!!!:lol: wann dürfen wir vier kommen? also, netti, tina, heike und ich?
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #78 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Naja, zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber Besuchen ist ja schon mal ein Anfang ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt... aber gerade dur wirst vorher genau durchsucht nach blauen oder anders farbigen Taschen ;-) yodetta schrieb: (*singt im geiste: "die gedanken siiiihind frei...wer kann sie erraten...!!!") ok! ich bin einverstanden!!!!:lol: wann dürfen wir vier kommen? also, netti, tina, heike und ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist, wenn ihr alle zur gleichen Zeit kommt... nicht, dass ihr mich dann überwältigt und Püppi und Bailey doch noch verschleppt ;-)
sammycat schrieb: Naja, zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber Besuchen ist ja schon mal ein Anfang ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt... aber gerade dur wirst vorher genau durchsucht nach blauen oder anders farbigen Taschen ;-) yodetta schrieb: (*singt im geiste: "die gedanken siiiihind frei...wer kann sie erraten...!!!") ok! ich bin einverstanden!!!!:lol: wann dürfen wir vier kommen? also, netti, tina, heike und ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist, wenn ihr alle zur gleichen Zeit kommt... nicht, dass ihr mich dann überwältigt und Püppi und Bailey doch noch verschleppt ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #79 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich bin harmlos!!! Aber die anderen beiden...ähm drei. Schön, mach schon mal Kaffee
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #80 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Morituri schrieb: Perfekt... aber gerade dur wirst vorher genau durchsucht nach blauen oder anders farbigen Taschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du mir damit sagen? :lol:
Morituri schrieb: Perfekt... aber gerade dur wirst vorher genau durchsucht nach blauen oder anders farbigen Taschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du mir damit sagen? :lol: