Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *morituri ignoriere* oh! das ist denkbar schlecht! eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich...
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #141
Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE!

*morituri ignoriere*

oh! das ist denkbar schlecht!
eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #142
*morituri ignoriere*

oh! das ist denkbar schlecht!
eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol:

Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet.
Ich muss mir da was einfallen lassen.

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #143
Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet.
Ich muss mir da was einfallen lassen.

*rauschen im ohr ....äh...vor den augen hat*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #144
Ob wohl noch ein paar Bilder helfen, damit ich wieder beachtet werde?

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 0
  • 1.JPG
    1.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • 3.JPG
    3.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 1
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #145
oooooh!!!!!
was sind die goldig!!!!!!
und diese riesen pupillen von püppi!!!!

herrlich!!!!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #147
Ja nochmal Taschen, super!!!
Davon könnte ich massig Bilder machen... sobald ich so eine Tasche rauskrame sitzt Püppi drin. Auch als ich vom einkaufen heute kam, die Tasche war bis oben voll, aber Püppi musste sich irgendwie dazwischen quetschen, dass sie auch auf jeden Fall drin sitzen kann, das ist wirklich schlimm. Selbst wenn man sie einfach so hin und her schwenkt, springt sie einfach rein :)

oooooh!!!!!
was sind die goldig!!!!!!
und diese riesen pupillen von püppi!!!!

herrlich!!!!

Ich werde beachtet :)
Mit mehr Bildern kann ich heute nicht mehr dienen, das waren die, die ich heute schoss.

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #148
So schöne Taschenbilder und wie passend die Tasche ist innen blau :roll:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #149
hallo morituri!:p

mensch! DU hast aber tolle katzen!

ich gönne dir jede einzelne, von herzen!

hab weiterhin viel freude mit ihnen!
und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen.
das wäre sehr nett!

alles liebe
melanie

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #150
hallo morituri!:p

mensch! DU hast aber tolle katzen!

ich gönne dir jede einzelne, von herzen!

hab weiterhin viel freude mit ihnen!
und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen.
das wäre sehr nett!

alles liebe
melanie

Schleimerin :lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #151
Schleimerin :lol:

Dachte ich auch... aber klingt erstmal gut.
Eine ist schon aus dem Rennen und ich muss die Zwei nur noch gegen Netti, dich und Indy verteidigen... oder war da noch jemand?! :???:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #153
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #154
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #155
ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^

so tolle fellnasen und fotis :)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #157
jaja...ich weis...hab ja eh keine chance :lol::lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #159
ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^

so tolle fellnasen und fotis :)
Es werden immer mehr ...aber du hast schon einen Bailey, was will man mit zwei? ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #160
ja ebend...will die doch sammeln ^^, die sind doch soooo süss...aber ganz ehrlich, es sind auch wirklich kasperköppe :lol::lol:

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten