04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #141 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 Indy-2011 schrieb: Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE! Zum Vergrößern anklicken.... *morituri ignoriere* oh! das ist denkbar schlecht! eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol:
Indy-2011 schrieb: Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE! Zum Vergrößern anklicken.... *morituri ignoriere* oh! das ist denkbar schlecht! eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol:
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #142 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: *morituri ignoriere* oh! das ist denkbar schlecht! eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet. Ich muss mir da was einfallen lassen.
yodetta schrieb: *morituri ignoriere* oh! das ist denkbar schlecht! eigentlich sind die beiden ja schon so ziemlich aufgeteilt, wenn hier die bilder nicht täglich geliefert werden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet. Ich muss mir da was einfallen lassen.
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #143 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 Morituri schrieb: Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet. Ich muss mir da was einfallen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... *rauschen im ohr ....äh...vor den augen hat*
Morituri schrieb: Unmöglich... hier wird verhandelt, es geht um meine Puschel und ich werde einfach nicht beachtet. Ich muss mir da was einfallen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... *rauschen im ohr ....äh...vor den augen hat*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #144 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ob wohl noch ein paar Bilder helfen, damit ich wieder beachtet werde? Anhänge 2.JPG 75,6 KB · Aufrufe: 0 1.JPG 51,5 KB · Aufrufe: 0 3.JPG 65,7 KB · Aufrufe: 1
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #145 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 oooooh!!!!! was sind die goldig!!!!!! und diese riesen pupillen von püppi!!!! herrlich!!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #146 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Ob wohl noch ein paar Bilder helfen, damit ich wieder beachtet werde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja nochmal Taschen, super!!!
Morituri schrieb: Ob wohl noch ein paar Bilder helfen, damit ich wieder beachtet werde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja nochmal Taschen, super!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #147 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Ja nochmal Taschen, super!!! Zum Vergrößern anklicken.... Davon könnte ich massig Bilder machen... sobald ich so eine Tasche rauskrame sitzt Püppi drin. Auch als ich vom einkaufen heute kam, die Tasche war bis oben voll, aber Püppi musste sich irgendwie dazwischen quetschen, dass sie auch auf jeden Fall drin sitzen kann, das ist wirklich schlimm. Selbst wenn man sie einfach so hin und her schwenkt, springt sie einfach rein yodetta schrieb: oooooh!!!!! was sind die goldig!!!!!! und diese riesen pupillen von püppi!!!! herrlich!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde beachtet Mit mehr Bildern kann ich heute nicht mehr dienen, das waren die, die ich heute schoss.
Indy-2011 schrieb: Ja nochmal Taschen, super!!! Zum Vergrößern anklicken.... Davon könnte ich massig Bilder machen... sobald ich so eine Tasche rauskrame sitzt Püppi drin. Auch als ich vom einkaufen heute kam, die Tasche war bis oben voll, aber Püppi musste sich irgendwie dazwischen quetschen, dass sie auch auf jeden Fall drin sitzen kann, das ist wirklich schlimm. Selbst wenn man sie einfach so hin und her schwenkt, springt sie einfach rein yodetta schrieb: oooooh!!!!! was sind die goldig!!!!!! und diese riesen pupillen von püppi!!!! herrlich!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde beachtet Mit mehr Bildern kann ich heute nicht mehr dienen, das waren die, die ich heute schoss.
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #148 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So schöne Taschenbilder und wie passend die Tasche ist innen blau :roll:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #149 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 hallo morituri! mensch! DU hast aber tolle katzen! ich gönne dir jede einzelne, von herzen! hab weiterhin viel freude mit ihnen! und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen. das wäre sehr nett! alles liebe melanie
hallo morituri! mensch! DU hast aber tolle katzen! ich gönne dir jede einzelne, von herzen! hab weiterhin viel freude mit ihnen! und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen. das wäre sehr nett! alles liebe melanie
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #150 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: hallo morituri! mensch! DU hast aber tolle katzen! ich gönne dir jede einzelne, von herzen! hab weiterhin viel freude mit ihnen! und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen. das wäre sehr nett! alles liebe melanie Zum Vergrößern anklicken.... Schleimerin :lol:
yodetta schrieb: hallo morituri! mensch! DU hast aber tolle katzen! ich gönne dir jede einzelne, von herzen! hab weiterhin viel freude mit ihnen! und verwöhne uns doch ab und zu mal mit dem ein oder anderen bildchen. das wäre sehr nett! alles liebe melanie Zum Vergrößern anklicken.... Schleimerin :lol:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #151 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Schleimerin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch... aber klingt erstmal gut. Eine ist schon aus dem Rennen und ich muss die Zwei nur noch gegen Netti, dich und Indy verteidigen... oder war da noch jemand?! :???:
sammycat schrieb: Schleimerin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch... aber klingt erstmal gut. Eine ist schon aus dem Rennen und ich muss die Zwei nur noch gegen Netti, dich und Indy verteidigen... oder war da noch jemand?! :???:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #152 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 sammycat schrieb: Schleimerin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... also bitte! so, bleiben mir wenigstens meine katzen! *schweißabwischt*
sammycat schrieb: Schleimerin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... also bitte! so, bleiben mir wenigstens meine katzen! *schweißabwischt*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #153 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: also bitte! so, bleiben mir wenigstens meine katzen! *schweißabwischt* Zum Vergrößern anklicken.... Also auch noch ein Schisser? :lol:
yodetta schrieb: also bitte! so, bleiben mir wenigstens meine katzen! *schweißabwischt* Zum Vergrößern anklicken.... Also auch noch ein Schisser? :lol:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #154 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 sammycat schrieb: Also auch noch ein Schisser? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... daraus wird dann wohl: schleimschisserin!!!!:lol: ja, ich stehe dazu!!!
sammycat schrieb: Also auch noch ein Schisser? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... daraus wird dann wohl: schleimschisserin!!!!:lol: ja, ich stehe dazu!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #155 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^ so tolle fellnasen und fotis
ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^ so tolle fellnasen und fotis
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #156 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: daraus wird dann wohl: schleimschisserin!!!!:lol: ja, ich stehe dazu!!! Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: daraus wird dann wohl: schleimschisserin!!!!:lol: ja, ich stehe dazu!!! Zum Vergrößern anklicken....
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #157 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 jaja...ich weis...hab ja eh keine chance :lol::lol:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #158 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Fussel_69 schrieb: jaja...ich weis...hab ja eh keine chance :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole, hinten anstellen ;-)
Fussel_69 schrieb: jaja...ich weis...hab ja eh keine chance :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole, hinten anstellen ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #159 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Fussel_69 schrieb: ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^ so tolle fellnasen und fotis Zum Vergrößern anklicken.... Es werden immer mehr ...aber du hast schon einen Bailey, was will man mit zwei? ;-)
Fussel_69 schrieb: ooohhh...hier gibbet ja auch so einen roten bailey...da könnt ich ja nu wirklich das sammeln anfangen ^^ so tolle fellnasen und fotis Zum Vergrößern anklicken.... Es werden immer mehr ...aber du hast schon einen Bailey, was will man mit zwei? ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #160 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 ja ebend...will die doch sammeln ^^, die sind doch soooo süss...aber ganz ehrlich, es sind auch wirklich kasperköppe :lol::lol:
ja ebend...will die doch sammeln ^^, die sind doch soooo süss...aber ganz ehrlich, es sind auch wirklich kasperköppe :lol::lol: