04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #121 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Morituri schrieb: Täglich? Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen:
Morituri schrieb: Täglich? Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen:
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #122 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, ich werde es aus Liebe zu den beiden machen. Bilder für heute folgen dann heute Abend!
sammycat schrieb: Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, ich werde es aus Liebe zu den beiden machen. Bilder für heute folgen dann heute Abend!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #123 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Oh die zwei sind Wunderschön Am liebsten würde ich beide durch Kuscheln *-*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #124 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *JannydenKopftäschelt* Das ist so super von Dir!!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #125 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 LiittelSweetDiva schrieb: Oh die zwei sind Wunderschön Am liebsten würde ich beide durch Kuscheln *-* Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln ist erlaubt Raikou schrieb: *JannydenKopftäschelt* Das ist so super von Dir!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Was bleibt mir auch anderes übrig?! :?
LiittelSweetDiva schrieb: Oh die zwei sind Wunderschön Am liebsten würde ich beide durch Kuscheln *-* Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln ist erlaubt Raikou schrieb: *JannydenKopftäschelt* Das ist so super von Dir!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Was bleibt mir auch anderes übrig?! :?
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #126 F fuzzy Gast Endlich mal wieder Bilder - wurde aber auch Zeit Nicht so geizig, bitte!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #127 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: Endlich mal wieder Bilder - wurde aber auch Zeit Nicht so geizig, bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral: Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag! Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche... Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-) Anhänge IMG_9801.JPG 59,9 KB · Aufrufe: 3 IMG_9802.JPG 59 KB · Aufrufe: 3 IMG_9804.JPG 53,8 KB · Aufrufe: 2 IMG_9806.JPG 69 KB · Aufrufe: 2 IMG_9815.JPG 54,9 KB · Aufrufe: 2 IMG_9817.JPG 73,2 KB · Aufrufe: 2
fuzzy schrieb: Endlich mal wieder Bilder - wurde aber auch Zeit Nicht so geizig, bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral: Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag! Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche... Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #128 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 :grin: sehr schön! (ich hatte schon auf die uhr gesehen!!!) und sie hat gewonnen!!!! tolle bilder!!!!
:grin: sehr schön! (ich hatte schon auf die uhr gesehen!!!) und sie hat gewonnen!!!! tolle bilder!!!!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #129 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: :grin: sehr schön! (ich hatte schon auf die uhr gesehen!!!) und sie hat gewonnen!!!! tolle bilder!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich war noch vor 24 Uhr, lag also noch im zeitlichen Rahmen
yodetta schrieb: :grin: sehr schön! (ich hatte schon auf die uhr gesehen!!!) und sie hat gewonnen!!!! tolle bilder!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich war noch vor 24 Uhr, lag also noch im zeitlichen Rahmen
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #130 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Morituri schrieb: Ich war noch vor 24 Uhr, lag also noch im zeitlichen Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... deswegen sitze ich auch noch auf meinem sofa...*ggg*
Morituri schrieb: Ich war noch vor 24 Uhr, lag also noch im zeitlichen Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... deswegen sitze ich auch noch auf meinem sofa...*ggg*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #131 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral: Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag! Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche... Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So schön die beiden! *Näschenknutscht*
Morituri schrieb: Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral: Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag! Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche... Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So schön die beiden! *Näschenknutscht*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #132 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Indy-2011 schrieb: So schön die beiden! *Näschenknutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-)
Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Indy-2011 schrieb: So schön die beiden! *Näschenknutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #133 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ICH mach sowas auch nicht.....*Fingerkreuzt* Ich darf ja nicht....
Morituri schrieb: Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ICH mach sowas auch nicht.....*Fingerkreuzt* Ich darf ja nicht....
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #134 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: ICH mach sowas auch nicht.....*Fingerkreuzt* Ich darf ja nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch letzt erst deine zweite süße Maus bekommen, das muss doch reichen
Indy-2011 schrieb: ICH mach sowas auch nicht.....*Fingerkreuzt* Ich darf ja nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch letzt erst deine zweite süße Maus bekommen, das muss doch reichen
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #135 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Du hast ja auch letzt erst deine zweite süße Maus bekommen, das muss doch reichen Zum Vergrößern anklicken.... *amKopfkratzt* kann mich garnicht mehr erinnern.....
Morituri schrieb: Du hast ja auch letzt erst deine zweite süße Maus bekommen, das muss doch reichen Zum Vergrößern anklicken.... *amKopfkratzt* kann mich garnicht mehr erinnern.....
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #136 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Morituri schrieb: Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!! *zum autoschlüssel schielt* aber 23.59 wäre auch noch ok. *gnädig ist*:mrgreen:
Morituri schrieb: Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!! *zum autoschlüssel schielt* aber 23.59 wäre auch noch ok. *gnädig ist*:mrgreen:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #137 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!! *zum autoschlüssel schielt* aber 23.59 wäre auch noch ok. *gnädig ist*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bis dahin schaffe ich es ;-) Wahrscheinlich gibts dann morgen Schlafbilder, um die Zeit ratzen die beiden meist auch schon lange. Indy-2011 schrieb: *amKopfkratzt* kann mich garnicht mehr erinnern..... Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch... ich weiß es noch ganz genau ;-) Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
yodetta schrieb: tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!! *zum autoschlüssel schielt* aber 23.59 wäre auch noch ok. *gnädig ist*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bis dahin schaffe ich es ;-) Wahrscheinlich gibts dann morgen Schlafbilder, um die Zeit ratzen die beiden meist auch schon lange. Indy-2011 schrieb: *amKopfkratzt* kann mich garnicht mehr erinnern..... Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch... ich weiß es noch ganz genau ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #138 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 ini, an wem hast du denn interesse?
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #139 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ini, an wem hast du denn interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE!
yodetta schrieb: ini, an wem hast du denn interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #140 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: ini, an wem hast du denn interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, so fangen wir jetzt gar nicht erst an... Indy-2011 schrieb: Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE! Zum Vergrößern anklicken.... Boah!!!!! Das glaub ich ja nicht
yodetta schrieb: ini, an wem hast du denn interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, so fangen wir jetzt gar nicht erst an... Indy-2011 schrieb: Ganz ehrlich da man Bailey und Püppi nicht trennen kann, BEIDE! Zum Vergrößern anklicken.... Boah!!!!! Das glaub ich ja nicht