Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen:
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #121
Täglich?
Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben?

Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #122
Jaaaa das haben wir beschlossen, aber die Fotos müssen natürlich täglich eingestellt werden :mrgreen:

Gut, ich werde es aus Liebe zu den beiden machen. Bilder für heute folgen dann heute Abend!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #123
Oh die zwei sind Wunderschön:d078:
Am liebsten würde ich beide durch Kuscheln *-*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #124
*JannydenKopftäschelt* Das ist so super von Dir!!!! :)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #126
Endlich mal wieder Bilder - wurde aber auch Zeit

Nicht so geizig, bitte!!!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #127
Endlich mal wieder Bilder - wurde aber auch Zeit

Nicht so geizig, bitte!!!

Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral:

Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag!

Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche...
Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-)

Anhänge

• IMG_9801.JPG
    IMG_9801.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9802.JPG
    IMG_9802.JPG
    59 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9804.JPG
    IMG_9804.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9806.JPG
    IMG_9806.JPG
    69 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9815.JPG
    IMG_9815.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9817.JPG
    IMG_9817.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 2
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #128
:grin: sehr schön!
(ich hatte schon auf die uhr gesehen!!!)

und sie hat gewonnen!!!!
tolle bilder!!!!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #129
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #130
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #131
Ich weiß ich weiß... Asche auf mein Haupt :neutral:

Dafür nun hier die Bilder für den heutigen Tag!

Nach dem Einkauf stürzte sich Püppi heute auf die Tasche...
Püppi ist halt ein echtes Mädel und liiiebt Taschen und verteidigt die natürlich auch ;-)

So schön die beiden! *Näschenknutscht*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #132
Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz:

So schön die beiden! *Näschenknutscht*

Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #133
Ich bin schon nervös, plane meinen morgigen Tag und muss da noch irgendwo die Aktion der Bilder machen und hier einfügen unterbringen... dabei ist es so voll morgen. Aber ich habe doch bis 23:59 Uhr Zeit, oder? :razz:

Das ist lieb von dir... besonders, weil du dich auch am reinen anschauen erfreust und sie mir nicht wegnehmen willst ;-)

ICH mach sowas auch nicht.....*Fingerkreuzt*
Ich darf ja nicht....

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #134
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #136

tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!!
*zum autoschlüssel schielt*

aber 23.59 wäre auch noch ok.
*gnädig ist*:mrgreen:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #137
tja! dann mußt du wohl so organisieren, dass es passt!!!!
*zum autoschlüssel schielt*

aber 23.59 wäre auch noch ok.
*gnädig ist*:mrgreen:

Bis dahin schaffe ich es ;-)
Wahrscheinlich gibts dann morgen Schlafbilder, um die Zeit ratzen die beiden meist auch schon lange.

*amKopfkratzt* kann mich garnicht mehr erinnern.....

Doch doch... ich weiß es noch ganz genau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #138
ini, an wem hast du denn interesse?:p

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten