03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #101 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: *mit quitschenden sohlen anhält* ok....dann warte ich bis morgen! *legt sich schon mal den werkzeugkasten bereit*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bekomme ich die ganze Nacht kein Auge zu ...
yodetta schrieb: *mit quitschenden sohlen anhält* ok....dann warte ich bis morgen! *legt sich schon mal den werkzeugkasten bereit*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bekomme ich die ganze Nacht kein Auge zu ...
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #102 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Morituri schrieb: Jetzt bekomme ich die ganze Nacht kein Auge zu ... Zum Vergrößern anklicken.... dann nimm ne pille!!!!:lol::lol:
Morituri schrieb: Jetzt bekomme ich die ganze Nacht kein Auge zu ... Zum Vergrößern anklicken.... dann nimm ne pille!!!!:lol::lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #103 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: dann nimm ne pille!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest wohl gerne. Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-)
yodetta schrieb: dann nimm ne pille!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest wohl gerne. Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #104 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Morituri schrieb: Das hättest wohl gerne. Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!! aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg* hast du denn wohl auch noch ein par fotos?
Morituri schrieb: Das hättest wohl gerne. Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!! aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg* hast du denn wohl auch noch ein par fotos?
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #105 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!! aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg* hast du denn wohl auch noch ein par fotos? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil wir uns geeinigt haben, gibts auch noch Fotos Anhänge IMG_9642.JPG 88,9 KB · Aufrufe: 3 IMG_9754.JPG 59 KB · Aufrufe: 3 IMG_9764.JPG 62,6 KB · Aufrufe: 2 IMG_9776.JPG 89,4 KB · Aufrufe: 2
yodetta schrieb: OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!! aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg* hast du denn wohl auch noch ein par fotos? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil wir uns geeinigt haben, gibts auch noch Fotos
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #106 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥ auch dein püppchen! danke schön!!! jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern!
mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥ auch dein püppchen! danke schön!!! jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #107 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥ auch dein püppchen! danke schön!!! jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern! Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen
yodetta schrieb: mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥ auch dein püppchen! danke schön!!! jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern! Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #108 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Morituri schrieb: Wunderbar Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen Zum Vergrößern anklicken.... jawoll! schlaf schön!:wink:
Morituri schrieb: Wunderbar Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen Zum Vergrößern anklicken.... jawoll! schlaf schön!:wink:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #109 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: jawoll! schlaf schön!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, auch so! Gute Nacht
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #110 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Lang, lang ists her... aber nun habe ich neue Bilder gemacht Wird ja auch wirklich Zeit.... also hier sind sie nun: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaaaaaaa *schreit* solche Schönheit! Dankeschön *verliebtist*
Morituri schrieb: Lang, lang ists her... aber nun habe ich neue Bilder gemacht Wird ja auch wirklich Zeit.... also hier sind sie nun: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaaaaaaa *schreit* solche Schönheit! Dankeschön *verliebtist*
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #111 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Verliebt sein ist ok...;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #112 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Verliebt sein ist ok...;-) Zum Vergrößern anklicken.... OK, einverstanden!
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #113 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Janny *schreit* Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-) Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt*
Janny *schreit* Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-) Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #114 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Janny *schreit* Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-) Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt* Zum Vergrößern anklicken.... Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock:
Raikou schrieb: Janny *schreit* Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-) Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt* Zum Vergrößern anklicken.... Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock:
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #115 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker* Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt*
Morituri schrieb: Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker* Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt*
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #116 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker* Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dir kein Wort....
Raikou schrieb: Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker* Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dir kein Wort....
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #117 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ich glaub dir kein Wort.... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin nett. ;-)
Morituri schrieb: Ich glaub dir kein Wort.... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin nett. ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #118 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: :shock: Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin nett. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nett, steckst aber mit den anderen dreien unter einer Decke...und das bedeutet nichts Gutes
Raikou schrieb: :shock: Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin nett. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nett, steckst aber mit den anderen dreien unter einer Decke...und das bedeutet nichts Gutes
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #119 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Du bist nett, steckst aber mit den anderen dreien unter einer Decke...und das bedeutet nichts Gutes Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-)
Morituri schrieb: Du bist nett, steckst aber mit den anderen dreien unter einer Decke...und das bedeutet nichts Gutes Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-)
04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #120 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Täglich? Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben?
Raikou schrieb: Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Täglich? Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben?