Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt bekomme ich die ganze Nacht kein Auge zu ...
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #101
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #103
dann nimm ne pille!!!!:lol::lol:

Das hättest wohl gerne.
Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #104
Das hättest wohl gerne.
Also ich bin dafür, wir einigen uns darauf, dass derzeit Osterferien sind und die Straßen verstopft, demnach macht es keinen Sinn und du wärst ewig unterwegs... ich kann die zwei Wochen noch Krafttraining betreiben und danach kommst du kuscheln ohne Pillen?! ;-)

OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!!:p

aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg*
hast du denn wohl auch noch ein par fotos?

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #105
OKAY!!! ich lasse mich auf dein angebot ein!!!:p

aber sag mal....jetzt haben wir hier soviel gequatscht...*ggg*
hast du denn wohl auch noch ein par fotos?

Ok, weil wir uns geeinigt haben, gibts auch noch Fotos :)

Anhänge

• IMG_9642.JPG
    IMG_9642.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9754.JPG
    IMG_9754.JPG
    59 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9764.JPG
    IMG_9764.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9776.JPG
    IMG_9776.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 2
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #106
mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥
auch dein püppchen!

danke schön!!!

jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern!:p

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #107
mensch! sie sind wirklich beide zauberhaft! ♥
auch dein püppchen!

danke schön!!!

jetzt freue ich mich dann schon auf, nach ostern!:p

Wunderbar :) Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #110
Lang, lang ists her... aber nun habe ich neue Bilder gemacht :d030:
Wird ja auch wirklich Zeit.... also hier sind sie nun:

Oh jaaaaaaaaaaa *schreit* solche Schönheit! Dankeschön *verliebtist*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #111
Verliebt sein ist ok...;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #113
Janny *schreit*
Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-)
Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #114
Janny *schreit*
Die beiden sind ja riesig geworden!!!! So zauberhaft und na klar gibt es keine Probleme mehr! Ich nehme Püppi doch gerne und Du weißt, ich mag Dich sehr und Püppi wird es dann auch mir mir gut haben! Sie passt hier zu den Zicken. ;-)
Bailey ist aber auch richtig hübsch! Boah, irre... Ich kenne noch Bilder da waren die so *mitderHandknappüberdenBodenzeigt*

Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #115
Fall du mir nicht auch noch un den Rücken, ich dachte du würdest zu mir halten und nicht auch auf eine der beiden geiern...das ist ja hier schlimmer als in Rom der Handtaschenklau :shock:

Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker*
Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #116
Ooooch, Du weißt doch, ich belle nur und beiße nicht! *gacker*
Na klar werde ich Dir helfen, Bailey und Püppi gegen den Rest zu verteidigen! *mitMelli,HeikeundTinatuschelt*

Ich glaub dir kein Wort....

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #118
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #119
Du bist nett, steckst aber mit den anderen dreien unter einer Decke...und das bedeutet nichts Gutes

Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #120
Dooooch. Wir haben beschlossen, wenn Du uns täglich mit Fotos versorgst, dürfen Bailey UND Püppi bei Dir bleiben! ;-)

Täglich?
Und das habt ihr ALLE beschlossen? Ich habe dann echt Ruhe und kann wieder beruhigt sein? Und muss nicht weiter in Angst leben?

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten