Hallo,
hier ist ein Link, über den ich mich immer hinsichtlich der Werte bei Katzen informiere:
http://vegan-katze.de/gesundheit/blut/blutbild
Die Werte hören sich wirklich gar nicht gut an, da sie allesamt weit über 100% erhöht sind. Allerdings schreibst du, dass alle anderen Werte ja noch okay sind.
Ich würde dennoch - gerade weil deine Katze ja anscheinend noch relativ gut gelaunt ist - noch mal einen anderen
Tierarzt, möglichst einen Spezialisten in der Tierklinik - konsultieren, inwieweit hier noch behandelt werden kann und wenn ja, wie. Gib das Tier nicht zu schnell auf, auch mit einer chronischen
Niereninsuffizienz können die noch ein paar schöne Tage, Wochen, Monate haben. Inwieweit deine Katzen Schmerzen hat, kann ich jedoch auch nicht beurteilen.
Bei unserer Katze (18 Jahre) sind die Nierenwerte auch nicht sehr rosig gewesen (und wahrscheinlich immer noch nicht besser, allerdings noch nicht so erhöht wie bei deiner), bei ihr riecht der Urin zum Teil extrem nach Ammoniak, teilweise nicht (evt. ist nur eine Niere betroffen), aber weil die alte Dame so quietschfidel ist (trotz starken Veränderungen der Augen, komischen Bewegungen usw.), haben wir es nicht über das Herz gebracht, sie einzuschläfern. Das war vor über einem Jahr und sie hat immer noch eine ganze Menge zu tun. Sie bekommt ihr Nierenspezialfutter, frisst aber wirklich alles (klaut, wo es nur geht...neulich hat sie Teile eines nur angetauten Hühnchens verspeist...).
Du solltest auf jeden Fall getrennt füttern, nicht weil es für deinen Kater so schlimm wäre, ab und zu Nierenfutter zu bekommen, aber deine Katze soll ja gut versorgt sein und das andere Futter nicht fressen. Und viele Katzenpärchen tauschen ja dann gerne.
Ich drücke dir und deinem Mädchen alle Daumen. Meld dich, ja?