25.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Teufelchensmama schrieb: Ich hab leider nur noch einen Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Komm mal her und lass dich drücken!! *mal feste in den Arm nehm* Ich hab 3, 2 Geschwister-Weiber und einen Hahn im Korb
Teufelchensmama schrieb: Ich hab leider nur noch einen Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Komm mal her und lass dich drücken!! *mal feste in den Arm nehm* Ich hab 3, 2 Geschwister-Weiber und einen Hahn im Korb
25.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #22 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hab vier Ladies und einen Quasselkasper :mrgreen:
25.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #23 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Kamillentee schrieb: Komm mal her und lass dich drücken!! *mal feste in den Arm nehm* Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-( *schnief*
Kamillentee schrieb: Komm mal her und lass dich drücken!! *mal feste in den Arm nehm* Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-( *schnief*
25.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #25 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich habe 6 fellpopos 5 kater und eine Katzendiva
25.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #26 H Hakitty89 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 @ Tommy Terror wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze. Sind das geschwister? Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden?
@ Tommy Terror wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze. Sind das geschwister? Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden?
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #27 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ich habe vier Kater, die ich über alles lieb habe. *herzchenindenaugenhab*
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #28 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Hab nur eine Katze...ja ich weiss Katzen nur ab 2 aber Tammy zieht es vor alleine zu bleiben..Lebte vorher in nem zehner Briten rudel aber wollte lieber alleine sein
Hab nur eine Katze...ja ich weiss Katzen nur ab 2 aber Tammy zieht es vor alleine zu bleiben..Lebte vorher in nem zehner Briten rudel aber wollte lieber alleine sein
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #29 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwei Mädels, nicht verwandt und nicht verschwägert. Sehen sich auch nicht ähnlich ;-)
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #30 L lavendelchen Gast Teufelchensmama schrieb: Ich hab leider nur noch einen Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür einen gaaaanz Süßen! Ich habe eigentlich 2 Katzen, aber am Freitag kommt ein Monsieur dazu.Darf ich schon 3 sagen?
Teufelchensmama schrieb: Ich hab leider nur noch einen Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür einen gaaaanz Süßen! Ich habe eigentlich 2 Katzen, aber am Freitag kommt ein Monsieur dazu.Darf ich schon 3 sagen?
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #31 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 lavendelchen schrieb: Aber dafür einen gaaaanz Süßen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke lavendelchen schrieb: Ich habe eigentlich 2 Katzen, aber am Freitag kommt ein Monsieur dazu.Darf ich schon 3 sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar,sind ja nur noch 3 Tage.Da isser ja schon so gut wie da.
lavendelchen schrieb: Aber dafür einen gaaaanz Süßen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke lavendelchen schrieb: Ich habe eigentlich 2 Katzen, aber am Freitag kommt ein Monsieur dazu.Darf ich schon 3 sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar,sind ja nur noch 3 Tage.Da isser ja schon so gut wie da.
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #32 T tommy terror Gast Hakitty89 schrieb: @ Tommy Terror wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze. Sind das geschwister? Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tommy ist 4 Jahre und die Püppi 5 Jahre alt,nein sie sind keine Geschwister.Tommy ist seit einem halben Jahr und Püppi seit 5 Monaten bei mir und das verstehen ist bis heute leider immer noch eher ein Respektieren,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hakitty89 schrieb: @ Tommy Terror wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze. Sind das geschwister? Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tommy ist 4 Jahre und die Püppi 5 Jahre alt,nein sie sind keine Geschwister.Tommy ist seit einem halben Jahr und Püppi seit 5 Monaten bei mir und das verstehen ist bis heute leider immer noch eher ein Respektieren,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
26.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #33 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo Kerstin! 2 Kater!!
27.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #34 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich hatte immer Einzelkatzen die mit anderen nicht klar kamen,aber seid letzten Jahr habe ich 2.
27.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #35 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Wir haben 2 (eine Katze, ein Kater) - nicht verwandt oder verschwägert. ;-)
27.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #36 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Gehen Pflegekatzen auch??? Dann versau ich euch mal den Schnitt und sag 13 :lol:
27.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #37 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 hope2010 schrieb: Hallo, da ich ja noch Neu bin, würde mich mal Interessieren wie viele Katzen bei euch Leben. Ausgenommen jetzt mal die Pflegekatzen, nur eure eigenen. Wir haben hier 5 Fellnasen sitzen, darunter 2 Schwestern. Freu mich schon auf ein paar Antworten von Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Nääää, geschummelt werden darf nich ;-):lol:
hope2010 schrieb: Hallo, da ich ja noch Neu bin, würde mich mal Interessieren wie viele Katzen bei euch Leben. Ausgenommen jetzt mal die Pflegekatzen, nur eure eigenen. Wir haben hier 5 Fellnasen sitzen, darunter 2 Schwestern. Freu mich schon auf ein paar Antworten von Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Nääää, geschummelt werden darf nich ;-):lol:
28.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #38 H hope2010 Gast Na, mit Pflegekatzen sind es bei mir jetzt 11 ;-)
28.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #39 H Hakitty89 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 @ Tommy Terror Meine verstehen sixch eigentlich aber manchmal spielt der Kater bisschen heftig so das die kleine schreit aber meine sind auch erst also der Kater fast 5 monate und die kleine 11 wochen. Aber ich lass sie meistens spielen und greife nur ein wenn er nicht aufhört wenn sie richtig schreit. Aber üss ist das weil wenn er wach wird sucht er sie zuerst und putzt sie und dann sich das ist echt süß;-)
@ Tommy Terror Meine verstehen sixch eigentlich aber manchmal spielt der Kater bisschen heftig so das die kleine schreit aber meine sind auch erst also der Kater fast 5 monate und die kleine 11 wochen. Aber ich lass sie meistens spielen und greife nur ein wenn er nicht aufhört wenn sie richtig schreit. Aber üss ist das weil wenn er wach wird sucht er sie zuerst und putzt sie und dann sich das ist echt süß;-)
28.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #40 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sam23 schrieb: Gehen Pflegekatzen auch??? Dann versau ich euch mal den Schnitt und sag 13 :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur? :twisted: Da geht aber noch Einiges :lol:
Sam23 schrieb: Gehen Pflegekatzen auch??? Dann versau ich euch mal den Schnitt und sag 13 :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur? :twisted: Da geht aber noch Einiges :lol: