Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Komm mal her und lass dich drücken!! *mal feste in den Arm nehm* Ich hab 3, 2 Geschwister-Weiber und einen Hahn im Korb :)

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #21
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #22
Ich hab vier Ladies und einen Quasselkasper :mrgreen:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #24
Ich habe 2,Kater und Katze

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #25
ich habe 6 fellpopos

5 kater und eine Katzendiva ;)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #26
@ Tommy Terror
wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze.
Sind das geschwister?
Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden?

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #27
Ich habe vier Kater, die ich über alles lieb habe.
*herzchenindenaugenhab*

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #28
Hab nur eine Katze...ja ich weiss Katzen nur ab 2 aber Tammy zieht es vor alleine zu bleiben..Lebte vorher in nem zehner Briten rudel aber wollte lieber alleine sein

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #29
Zwei Mädels, nicht verwandt und nicht verschwägert. Sehen sich auch nicht ähnlich ;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #30
Ich hab leider nur noch einen Kater.

Aber dafür einen gaaaanz Süßen!
7766409edr.gif

Ich habe eigentlich 2 Katzen, aber am Freitag kommt ein Monsieur dazu.Darf ich schon 3 sagen?

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #32
@ Tommy Terror
wie alt sind deine den? Habe nämlich auch 1 Kater und 1 Katze.
Sind das geschwister?
Wenn nicht haben sie sich von anfang an gut verstanden?

Der Tommy ist 4 Jahre und die Püppi 5 Jahre alt,nein sie sind keine Geschwister.Tommy ist seit einem halben Jahr und Püppi seit 5 Monaten bei mir und das verstehen ist bis heute leider immer noch eher ein Respektieren,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.:)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #33
Hallo Kerstin!
2 Kater!!

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #34
Ich hatte immer Einzelkatzen die mit anderen nicht klar kamen,aber seid letzten Jahr habe ich 2.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #35
Wir haben 2 (eine Katze, ein Kater) - nicht verwandt oder verschwägert. ;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #36
Gehen Pflegekatzen auch??? Dann versau ich euch mal den Schnitt und sag 13 :lol:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #37
Hallo,

da ich ja noch Neu bin, würde mich mal Interessieren wie viele Katzen bei euch Leben. Ausgenommen jetzt mal die Pflegekatzen, nur eure eigenen.

Wir haben hier 5 Fellnasen sitzen, darunter 2 Schwestern.

Freu mich schon auf ein paar Antworten von Euch.
Nääää, geschummelt werden darf nich ;-):lol:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #38
Na, mit Pflegekatzen sind es bei mir jetzt 11 ;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #39
@ Tommy Terror
Meine verstehen sixch eigentlich aber manchmal spielt der Kater bisschen heftig so das die kleine schreit aber meine sind auch erst also der Kater fast 5 monate und die kleine 11 wochen.
Aber ich lass sie meistens spielen und greife nur ein wenn er nicht aufhört wenn sie richtig schreit.
Aber üss ist das weil wenn er wach wird sucht er sie zuerst und putzt sie und dann sich das ist echt süß;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #40
Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten