31.07.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #41 LaLoca Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Nur einen. Leider
01.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #42 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 3 Zwei Kater und eine Katze zwei davon Geschwister Sie sind unglaublich und es ist immer wieder schön ihnen zuzusehen Naja mein Freund möchte unbedingt einen Hund...aber ich finde Katzen da doch viel schöner und auch pflegeleichter Vielleicht gibt es irgendwann die 4 Fellnase..aber erst wenn ich mehr verdiene und mehr Platz habe.
3 Zwei Kater und eine Katze zwei davon Geschwister Sie sind unglaublich und es ist immer wieder schön ihnen zuzusehen Naja mein Freund möchte unbedingt einen Hund...aber ich finde Katzen da doch viel schöner und auch pflegeleichter Vielleicht gibt es irgendwann die 4 Fellnase..aber erst wenn ich mehr verdiene und mehr Platz habe.
16.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #43 M.i.O Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Leider nur noch einen
16.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #44 T Tjulan Beiträge 131 Reaktionspunkte 1 Zwei. Kater und Katze. Ob sie verwand sind, weiß ich nicht, da sie aus dem Tierheim sind und die die Vorgeschichte nicht kennen.
Zwei. Kater und Katze. Ob sie verwand sind, weiß ich nicht, da sie aus dem Tierheim sind und die die Vorgeschichte nicht kennen.
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #45 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ein Geschwisterpärchen.
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #46 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Dyna schrieb: Ein Geschwisterpärchen. Zum Vergrößern anklicken.... Geschwisterpärchen sind sooo süß zusammen oder? Ich hab auch eins und die lieben sich echt richtig...
Dyna schrieb: Ein Geschwisterpärchen. Zum Vergrößern anklicken.... Geschwisterpärchen sind sooo süß zusammen oder? Ich hab auch eins und die lieben sich echt richtig...
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #47 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 LsaOne schrieb: Geschwisterpärchen sind sooo süß zusammen oder? Ich hab auch eins und die lieben sich echt richtig... Zum Vergrößern anklicken.... meine waren nie die besten Freunde und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem
LsaOne schrieb: Geschwisterpärchen sind sooo süß zusammen oder? Ich hab auch eins und die lieben sich echt richtig... Zum Vergrößern anklicken.... meine waren nie die besten Freunde und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #48 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Dyna schrieb: meine waren nie die besten Freunde und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ich geb dir meine und dann können sie sich ein Beispiel nehmen und sehen wie schön es ist ein Geschwisterchen zu haben..aber ich hol sie mir wieder ab
Dyna schrieb: meine waren nie die besten Freunde und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ich geb dir meine und dann können sie sich ein Beispiel nehmen und sehen wie schön es ist ein Geschwisterchen zu haben..aber ich hol sie mir wieder ab
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #49 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 LsaOne schrieb: Ohh ich geb dir meine und dann können sie sich ein Beispiel nehmen und sehen wie schön es ist ein Geschwisterchen zu haben..aber ich hol sie mir wieder ab Zum Vergrößern anklicken.... hehe, ok
LsaOne schrieb: Ohh ich geb dir meine und dann können sie sich ein Beispiel nehmen und sehen wie schön es ist ein Geschwisterchen zu haben..aber ich hol sie mir wieder ab Zum Vergrößern anklicken.... hehe, ok
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #50 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 4 Katzen MissC, Maine Coon Mischlingskätzin, 10 Jahre alt von der Tierärztin vermittelt Smartie, Kater EHK 3 Jahre alt, von der Tierhilfe vermittelt Onya und Orpheus, Wurfgeschwister, werden im September 2 Jahre alt, Sibierer, von seriösen Züchtern
4 Katzen MissC, Maine Coon Mischlingskätzin, 10 Jahre alt von der Tierärztin vermittelt Smartie, Kater EHK 3 Jahre alt, von der Tierhilfe vermittelt Onya und Orpheus, Wurfgeschwister, werden im September 2 Jahre alt, Sibierer, von seriösen Züchtern
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #51 F fuzzy Gast 2 Stück Roger - Kater - 6 Jahre Mini - Katze - 3 Jahre
25.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #52 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Zwei Brüder.
26.08.2011 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #53 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 1 Kater und 1 Katze
29.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #54 H hope2010 Gast Vielleicht möchten ein paar Neuankömmlingen erzählen wie viele Katzen sie haben...
29.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #55 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Bin zwar nicht mehr so neu, aber ich hab 3 Damen. Nami, 9 Jahre, Lastrami, braun getigert Naru, 3 Jahre, Lastrami, schwarz Jora, 5 Monate, Norwegische Waldkatze, Black silver torbie cl. /white
Bin zwar nicht mehr so neu, aber ich hab 3 Damen. Nami, 9 Jahre, Lastrami, braun getigert Naru, 3 Jahre, Lastrami, schwarz Jora, 5 Monate, Norwegische Waldkatze, Black silver torbie cl. /white
29.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #56 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Wir haben 3 Kater´s Pusch, Türkish-Van-Mix, ca 9 Jahre alt Aschi, Wald und Wiesenkater, 3 Jahre alt Charly, Main Coon, 3 Jahre alt Vier Männers im Haus und ich als einzige Frau...lach....Wat hab ich für ein Los.....:-D
Wir haben 3 Kater´s Pusch, Türkish-Van-Mix, ca 9 Jahre alt Aschi, Wald und Wiesenkater, 3 Jahre alt Charly, Main Coon, 3 Jahre alt Vier Männers im Haus und ich als einzige Frau...lach....Wat hab ich für ein Los.....:-D
29.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #57 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Huhu, wir haben 2 Mädels.... Mia, BKH seal point 1.8 Jahre und Minou, BKH blue cream 1.8 Jahre..... ist ist sooooooooo.... schön Fellnasen zu besitzen! Ein Traum! GLG
Huhu, wir haben 2 Mädels.... Mia, BKH seal point 1.8 Jahre und Minou, BKH blue cream 1.8 Jahre..... ist ist sooooooooo.... schön Fellnasen zu besitzen! Ein Traum! GLG
29.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #58 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Naja, "neu". Ich hab 2 Kater, einmal rot getigert mit weiß-rotem Ringelschwanz, im Oktober 3 Jahre alt, sehr dominant und unser dicker Kartonprinz "fass mich nich an" und einmal grau getigert (black-tabby-mackerel, danke Saurier für den korrekten Farbnamen ), seit April 2 Jahre, eig ein Hund. Quasselt ohne Ende, ist ne furchtbare Klette und lässt sich ständig von seinem Stiefbruder unterbuttern. Und ich will nie wieder morgens aufwachen ohne dass auf mir rumgestampft wird und mir ein Sandpapier durchs Gesicht geht. Oder nachts im Dunkeln aufstehen ohne dass auf einmal was neben mir hertrampelt und rumhupt.
Naja, "neu". Ich hab 2 Kater, einmal rot getigert mit weiß-rotem Ringelschwanz, im Oktober 3 Jahre alt, sehr dominant und unser dicker Kartonprinz "fass mich nich an" und einmal grau getigert (black-tabby-mackerel, danke Saurier für den korrekten Farbnamen ), seit April 2 Jahre, eig ein Hund. Quasselt ohne Ende, ist ne furchtbare Klette und lässt sich ständig von seinem Stiefbruder unterbuttern. Und ich will nie wieder morgens aufwachen ohne dass auf mir rumgestampft wird und mir ein Sandpapier durchs Gesicht geht. Oder nachts im Dunkeln aufstehen ohne dass auf einmal was neben mir hertrampelt und rumhupt.
30.06.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #59 Sekhmet Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 2 Fellnasen (eigentlich), bis vor 4 Monaten aber noch n Pflegekater "extra", der inzw ein schönes Zuhause gefunden hat
2 Fellnasen (eigentlich), bis vor 4 Monaten aber noch n Pflegekater "extra", der inzw ein schönes Zuhause gefunden hat
03.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #60 C Caipirinha Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich bin das Personal für 7 Fellnasen: 4 Kater, 3 Katzen .