Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Nur einen. Leider

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #41
Nur einen. Leider

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #42
3 :D Zwei Kater und eine Katze zwei davon Geschwister :) Sie sind unglaublich und es ist immer wieder schön ihnen zuzusehen :) Naja mein Freund möchte unbedingt einen Hund...aber ich finde Katzen da doch viel schöner und auch pflegeleichter ;) Vielleicht gibt es irgendwann die 4 Fellnase..aber erst wenn ich mehr verdiene und mehr Platz habe.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #43
Leider nur noch einen

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #44
Zwei. Kater und Katze.
Ob sie verwand sind, weiß ich nicht, da sie aus dem Tierheim sind und die die Vorgeschichte nicht kennen.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #45
Ein Geschwisterpärchen.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #46
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #47
Geschwisterpärchen sind sooo süß zusammen oder? Ich hab auch eins und die lieben sich echt richtig...:D

meine waren nie die besten Freunde :( und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem ;)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #48
meine waren nie die besten Freunde :( und seit ein paar Wochen ist sie auch noch schlechter auf ihn zu sprechen. Aber süß sind sie trotzdem ;)

Ohh ich geb dir meine und dann können sie sich ein Beispiel nehmen und sehen wie schön es ist ein Geschwisterchen zu haben..aber ich hol sie mir wieder ab :D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #49
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #50
4 Katzen
MissC, Maine Coon Mischlingskätzin, 10 Jahre alt von der Tierärztin vermittelt
Smartie, Kater EHK 3 Jahre alt, von der Tierhilfe vermittelt
Onya und Orpheus, Wurfgeschwister, werden im September 2 Jahre alt, Sibierer, von seriösen Züchtern

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #51
2 Stück

Roger - Kater - 6 Jahre
Mini - Katze - 3 Jahre

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #52
Zwei Brüder.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #53
1 Kater und 1 Katze :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #54
Vielleicht möchten ein paar Neuankömmlingen erzählen wie viele Katzen sie haben...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #55
Bin zwar nicht mehr so neu, aber ich hab 3 Damen.
Nami, 9 Jahre, Lastrami, braun getigert
Naru, 3 Jahre, Lastrami, schwarz
Jora, 5 Monate, Norwegische Waldkatze, Black silver torbie cl. /white

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #56
Wir haben 3 Kater´s

Pusch, Türkish-Van-Mix, ca 9 Jahre alt
Aschi, Wald und Wiesenkater, 3 Jahre alt
Charly, Main Coon, 3 Jahre alt

Vier Männers im Haus und ich als einzige Frau...lach....Wat hab ich für ein Los.....:-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #57
Huhu,

wir haben 2 Mädels....

Mia, BKH seal point 1.8 Jahre und
Minou, BKH blue cream 1.8 Jahre.....

ist ist sooooooooo.... schön Fellnasen zu besitzen! Ein Traum!

GLG

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #58
Naja, "neu".

Ich hab 2 Kater,
einmal rot getigert mit weiß-rotem Ringelschwanz, im Oktober 3 Jahre alt, sehr dominant und unser dicker Kartonprinz "fass mich nich an"
und einmal grau getigert (black-tabby-mackerel, danke Saurier für den korrekten Farbnamen :) ), seit April 2 Jahre, eig ein Hund. Quasselt ohne Ende, ist ne furchtbare Klette und lässt sich ständig von seinem Stiefbruder unterbuttern.

Und ich will nie wieder morgens aufwachen ohne dass auf mir rumgestampft wird und mir ein Sandpapier durchs Gesicht geht. Oder nachts im Dunkeln aufstehen ohne dass auf einmal was neben mir hertrampelt und rumhupt.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #59
2 Fellnasen (eigentlich), bis vor 4 Monaten aber noch n Pflegekater "extra", der inzw ein schönes Zuhause gefunden hat :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #60
Ich bin das Personal für 7 Fellnasen: 4 Kater, 3 Katzen :).

Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten