Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Wie Wir :-P

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #62
Hej,

wir haben leider nur einen Kater (seit knapp 3 Wochen aus dem Tierheim). Er soll ein Einzelkater sein (lt. Tierheim) und unverträglich mit anderen Katzen. Werden es mal Anfang August mit Freigang versuchen.

Schöne Grüße

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #63
Ich habe zwei Kater,Julius und Jerry:p

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #64
Bei mir lebt nur eine Fellnase, ein Pflegekater namens Bernhard. Momentan braucht er alle Aufmerksamkeit, deshalb sollte er auch in eine PS wo er alleine ist.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #65
Ich habe seit Dezember 2011 einen Kater und seit letzten Sonntag eine Katze. Also 1 Kater 1 Katze.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #66
wir haben 3 Katzen.

Felicitas

Mara

& Jessie

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #67
Eben so 3 Katzen

davon 1 Kater und 2 Damen :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #68
Hallooooo,

wir haben jetzt 2 Katzen(Kater und Katze) beide sind kastriert. In 4 Wochen bekommen wir Nachwuchs 2 kleine Kitten (8Wochen alt), leider dürfen sie nicht länger dableiben, trotz guten Zuredens. Es hiess, entweder nehmen wir sie oder sie kommen ins Tierheim.:evil:

Bin noch etwas nervös wegen der Zusammenführung, die erste verlief leider etwas schwierig.

LG
Susanne

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #69
Ich hab 2 aber bald sind es drei:razz:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #70
4: 2 Kater, 1 Katze und 1 Sternenkatze (könnte immer noch heulen :cry: )

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #71
Ich habe eine Katze gehapt, sie ist leider vor 4 Jahren verstorben.
Aber ich hatte schon immer viel Kontakt mit Katzen.
Meine Oma hatte zu den "Spitzenzeiten" 3 Katzen. Einen Persa und 2 von der eigenen Mutter ausgesetzte Kitten (sie wurden liebevoll in der Badewanne großgezogen xD).
Und in unserer Nachtbarschaft streifen immer die ein oder andere Katze rum.
Ich würde gerne wieder eine Katze bei mir aufnehmen, wärend meiner Ausbildung war das nicht möglich. Ich hoffe ich bekomm das noch mal hin. ^^

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #72
Wir haben ein Schwesternpärchen,also 2 Katzen.

Natürlich hätte ich nichts gegen noch mehr Katzen,da ich aber die Kosten und die Zeit bewerkstelligen können möchte habe ich entschieden das es bei den beiden bleiben wird.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #73
Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #74
Wir haben 2 absolut reinrassige Lastramis :mrgreen: Eine kleine Diva und ein kleines Rüpelchen, zwei Schwestern aus dem Tierschutz!

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #75
Im moment haben wir noch 2 Katzen,aber bald 3.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #76
1 Katze und 1 Kater...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #78
Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D

Ja, es ist schon ne Aufgabe...aber mit der Zeit hat man Übung. Wir spielen auch immer fleißig mit allen. (haben ja genug Federwedel), sie kennen schon die Zeiten.:mrgreen:

Aber geht nicht, gibts nicht. Ich liebe diese "Herausforderung"...:-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #79
Da kann ich mich anschliessen. Wir haben auch 6 Kater. Alle von unterschiedlichen Stellen und nicht miteinander verwandt :-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #80
Ich habe momentan zwei Katzen.(einen Kater und eine Katze)
Meine Katze bekommt im Herbst wieder Junge!!!!!

Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten