03.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #61 H hope2010 Gast Caipirinha schrieb: Ich bin das Personal für 7 Fellnasen: 4 Kater, 3 Katzen . Zum Vergrößern anklicken.... Wie Wir
Caipirinha schrieb: Ich bin das Personal für 7 Fellnasen: 4 Kater, 3 Katzen . Zum Vergrößern anklicken.... Wie Wir
03.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #62 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hej, wir haben leider nur einen Kater (seit knapp 3 Wochen aus dem Tierheim). Er soll ein Einzelkater sein (lt. Tierheim) und unverträglich mit anderen Katzen. Werden es mal Anfang August mit Freigang versuchen. Schöne Grüße
Hej, wir haben leider nur einen Kater (seit knapp 3 Wochen aus dem Tierheim). Er soll ein Einzelkater sein (lt. Tierheim) und unverträglich mit anderen Katzen. Werden es mal Anfang August mit Freigang versuchen. Schöne Grüße
14.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #64 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Bei mir lebt nur eine Fellnase, ein Pflegekater namens Bernhard. Momentan braucht er alle Aufmerksamkeit, deshalb sollte er auch in eine PS wo er alleine ist.
Bei mir lebt nur eine Fellnase, ein Pflegekater namens Bernhard. Momentan braucht er alle Aufmerksamkeit, deshalb sollte er auch in eine PS wo er alleine ist.
14.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #65 G Gerome2011 Gesperrt Beiträge 757 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit Dezember 2011 einen Kater und seit letzten Sonntag eine Katze. Also 1 Kater 1 Katze.
16.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #66 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 wir haben 3 Katzen. Felicitas Mara & Jessie
16.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #67 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Eben so 3 Katzen davon 1 Kater und 2 Damen
16.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #68 Sanne01 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallooooo, wir haben jetzt 2 Katzen(Kater und Katze) beide sind kastriert. In 4 Wochen bekommen wir Nachwuchs 2 kleine Kitten (8Wochen alt), leider dürfen sie nicht länger dableiben, trotz guten Zuredens. Es hiess, entweder nehmen wir sie oder sie kommen ins Tierheim.:evil: Bin noch etwas nervös wegen der Zusammenführung, die erste verlief leider etwas schwierig. LG Susanne
Hallooooo, wir haben jetzt 2 Katzen(Kater und Katze) beide sind kastriert. In 4 Wochen bekommen wir Nachwuchs 2 kleine Kitten (8Wochen alt), leider dürfen sie nicht länger dableiben, trotz guten Zuredens. Es hiess, entweder nehmen wir sie oder sie kommen ins Tierheim.:evil: Bin noch etwas nervös wegen der Zusammenführung, die erste verlief leider etwas schwierig. LG Susanne
16.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #69 lazzycat Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich hab 2 aber bald sind es drei:razz:
16.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #70 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 4: 2 Kater, 1 Katze und 1 Sternenkatze (könnte immer noch heulen )
20.07.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #71 kuroneko_Alen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe eine Katze gehapt, sie ist leider vor 4 Jahren verstorben. Aber ich hatte schon immer viel Kontakt mit Katzen. Meine Oma hatte zu den "Spitzenzeiten" 3 Katzen. Einen Persa und 2 von der eigenen Mutter ausgesetzte Kitten (sie wurden liebevoll in der Badewanne großgezogen xD). Und in unserer Nachtbarschaft streifen immer die ein oder andere Katze rum. Ich würde gerne wieder eine Katze bei mir aufnehmen, wärend meiner Ausbildung war das nicht möglich. Ich hoffe ich bekomm das noch mal hin. ^^
Ich habe eine Katze gehapt, sie ist leider vor 4 Jahren verstorben. Aber ich hatte schon immer viel Kontakt mit Katzen. Meine Oma hatte zu den "Spitzenzeiten" 3 Katzen. Einen Persa und 2 von der eigenen Mutter ausgesetzte Kitten (sie wurden liebevoll in der Badewanne großgezogen xD). Und in unserer Nachtbarschaft streifen immer die ein oder andere Katze rum. Ich würde gerne wieder eine Katze bei mir aufnehmen, wärend meiner Ausbildung war das nicht möglich. Ich hoffe ich bekomm das noch mal hin. ^^
07.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #72 D DragonIce Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wir haben ein Schwesternpärchen,also 2 Katzen. Natürlich hätte ich nichts gegen noch mehr Katzen,da ich aber die Kosten und die Zeit bewerkstelligen können möchte habe ich entschieden das es bei den beiden bleiben wird.
Wir haben ein Schwesternpärchen,also 2 Katzen. Natürlich hätte ich nichts gegen noch mehr Katzen,da ich aber die Kosten und die Zeit bewerkstelligen können möchte habe ich entschieden das es bei den beiden bleiben wird.
07.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #73 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D
Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D
07.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #74 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben 2 absolut reinrassige Lastramis :mrgreen: Eine kleine Diva und ein kleines Rüpelchen, zwei Schwestern aus dem Tierschutz!
Wir haben 2 absolut reinrassige Lastramis :mrgreen: Eine kleine Diva und ein kleines Rüpelchen, zwei Schwestern aus dem Tierschutz!
07.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #75 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Im moment haben wir noch 2 Katzen,aber bald 3.
08.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #77 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: ich erhöhe auf 4. alle weibsen, nicht verwandt und/oder verschwägert. Zum Vergrößern anklicken.... Plus ein Pflegi
Stulle schrieb: ich erhöhe auf 4. alle weibsen, nicht verwandt und/oder verschwägert. Zum Vergrößern anklicken.... Plus ein Pflegi
08.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #78 H hope2010 Gast Sahneschnitte schrieb: Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist schon ne Aufgabe...aber mit der Zeit hat man Übung. Wir spielen auch immer fleißig mit allen. (haben ja genug Federwedel), sie kennen schon die Zeiten.:mrgreen: Aber geht nicht, gibts nicht. Ich liebe diese "Herausforderung"...:-D
Sahneschnitte schrieb: Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist schon ne Aufgabe...aber mit der Zeit hat man Übung. Wir spielen auch immer fleißig mit allen. (haben ja genug Federwedel), sie kennen schon die Zeiten.:mrgreen: Aber geht nicht, gibts nicht. Ich liebe diese "Herausforderung"...:-D
08.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #79 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Sahneschnitte schrieb: Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich anschliessen. Wir haben auch 6 Kater. Alle von unterschiedlichen Stellen und nicht miteinander verwandt :-D
Sahneschnitte schrieb: Wir haben 6 Kater und ich muss ehrlich gestehen es ist schon viel Geschickt gefragt um es allen 6 recht machen zu können, was schmuseln, spielen und toben betrifft.:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich anschliessen. Wir haben auch 6 Kater. Alle von unterschiedlichen Stellen und nicht miteinander verwandt :-D
08.08.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #80 F Feuerstern Gast Ich habe momentan zwei Katzen.(einen Kater und eine Katze) Meine Katze bekommt im Herbst wieder Junge!!!!!
Ich habe momentan zwei Katzen.(einen Kater und eine Katze) Meine Katze bekommt im Herbst wieder Junge!!!!!