Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; +1 dazu :mrgreen:

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #142
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den Durchschnitt hebe:

Meine 9 lassen mich auch noch hier wohnen.:mrgreen:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #143
Ich wohne mit zwei frechen Mädels zusammen ;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #144
Momentan lebt nur der Gismo hier.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #145
Theortisch zwei, Praktisch ist alles komplizierter. :)

Vor 16 Jahren hat meinen Schwester zwei Katzen nach Hause gebracht, eine war sehr Neugierig und wild und wurde leider schon nach nur 3 Woche vom Auto erwischt.
Die ängstliche lebt immer noch und ich habe sie als mein Eigentum deklariert. :)
Allerdings wohne ich inzwischen nicht mehr zu Hause - mitnehmen konnte ich sie bei meinen Auszug auch nicht. Ich zog in ein 1-Zimmer Appartment und die Katze ist 3 Etagen mit ständigen Freilauf gewöhnt. Also blieb sie bei meinen Eltern.
Inzwsichen hat meine Mutter den Platz 1 übernommen, aber ich hab meinen Dicken immer noch lieb.

Inzwischen gibt es dann noch die Mondkuh. Sie ist jetzt seid 4 Wochen bei uns (Meinem Freund und mir) und ihr Bauch wird immer dicker...
Laut Tierarzt ist das Blutbild normal und inzwischen bewegt sich auch was im Bauch :eek:
Sehr wahrscheinlich ein Alien... aber wer weiß :D
Morgen geht es zum Röntgen und vielleicht haben wir bald mehr Katzen :-D

Inzwischen leben 6 Katzen bei uns :D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #146
Zur Zeit lebt nur mein Pascha hier,seine halbschwester ist leider gestorben,ich möchte aber schon noch eine Kumpeline für ihn,;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #147
Wir haben 4 Kater...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #148
In Order of Appearance:

Paulchen
Katie O'Hara
Lilly-Pli & Robinchen
Victoria, Virginia & Juliet
Romeo Fitzpatrick Loverboy (vermißt)
Jackie-Mi & Josephine
Dr. Harley Davidson zu Obafranken
LeAnn
Woody
Whitney
Tiffany
Tennessee & Trinity
und die drei Wildchen Lina Lieschen, Schneeweißchen & Öhrchen

Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten