Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein herzlichstes Beileid :( Hier sind es jetzt 5. Dauerhaft.

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #121
Ich muss mich leider korrigieren, denn seit gestern haben wir nur noch eine Katze bei uns :'( ...RIP mein kleiner Engel :'(

Mein herzlichstes Beileid :(

Hier sind es jetzt 5. Dauerhaft.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #122
Ja und bei mir sind es dauerhaft 3.;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #123
Momentan leider nur 2,
eine reine Freigängerin mit Kellerquartier und ein
reiner Stubenkater

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #124
Ich habe einen Kater daheim.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #125
In Moment NOCH einen Kater der 9 Monate alt ist und seit fast einem Monat bei mir ist, aber es soll noch eine Kitte dazu kommen :-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #126
Ich muss auch korrigieren, seid einigen Wochen 2 , statt wie angegeben 1

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #127
Bei uns lebt seit 2 Wochen noch in kleiner Bulgare, damit haben wir jetzt 7 Fellmonster: 6 Kater und die Prinzessin...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #128
Leider nur eine, da die Dame mit anderen katzen nicht wirklich
zurechtkommt. warum auch immer.
Wir haben es schon mit verschiedenen anderen Katzen versucht,
aber jedes Mal ging es nach hinten los.
Deswegen wird sie aber auch viel beschäftigt, damit ihr nicht so langweilig
ist....

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #129
Auch 1 Katze

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #130
Ich halte jetzt wieder zwei Katzen und bin froh darüber, diesen Schritt, nochmal eine zweite Katze genommen zu haben gegangen zu sein.

Krümel hätte auch allein leben können, nachdem ihre Gefährtin gestorben war, sie kann hier ja praktisch völlig frei rein und rauslaufen und leben wie sie mag, aber irgendwie hat ihr doch ein Artgenosse gefehlt und so war mein kleiner Krümel, fast mehr bei unseren Nachbarn oder besser deren altem Kater anzutreffen als Zuhause. Als die dann letztes Jahr zur Kur fuhren und der Kater in "Aufpasse" zum Sohn der Beiden ging, war mein Krümel untröstlich und hockte sich den kleinen Hintern stundenlang vor der Katzenklappe des Katers platt, in der Hoffnung, er möge doch nun endlich da rauskommen..
Das hat mir dann den Rest gegeben.

So hab ich mich umgesehen, mehrere Tierheime aufgesucht und dann durch Zufall die Anzeige gelesen, in der unser Rubin angeboten wurde.Er hat mir sofort gefallen.
Wir sind also losgefahren, von einem Ende in Schleswig- Holstein zum Anderen und haben
ihn dann kennengelernt. Er war ein lütter Angstkater, zuerst, aber er hat sich schnell "berappelt" und ist noch schneller Krümels bester Freund und uns ein toller Gefährte geworden.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #131
Ich teile mein Zuhause mit zwei Katzen. Und fühle mich sehr wohl mit den Beiden.

Wäre ich noch jünger, würden es sicher wieder drei Samtnasen sein und eine Hündin, aber wie gesagt, wenn mensch alles so könnte wie er wollte..:)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #132
Habe 3 Fellnasen mehr dürften es nicht sein. 2 halte ich für Optimal.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #133
3 am Futternapf
1 im Herzen

Alle drei EKH, 3,4 und 5 Jahre alt-
zwei Kater eine Diva :mrgreen:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #134
Huch...den Fred hab ich ja noch garnich gesehen :oops:

habsch 5 Fellpopos... auch dauerhaft...... leben sollen sie :mrgreen:

Ich halte eigentlich 3 für ne optimale Katzenanzahl....aber die beiden blauen wollten ja noch unbedingt hier mit einziehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #135
Wir werden im August noch einmal Zuwachs bekommen, dann sind es 8...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #136
Unsere Wohnung wird von zwei Fellmonstern unsicher gemacht. - Dabei wird es vermutlich auch erst einmal bleiben :-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #137
Theortisch zwei, Praktisch ist alles komplizierter. :)

Vor 16 Jahren hat meinen Schwester zwei Katzen nach Hause gebracht, eine war sehr Neugierig und wild und wurde leider schon nach nur 3 Woche vom Auto erwischt.
Die ängstliche lebt immer noch und ich habe sie als mein Eigentum deklariert. :)
Allerdings wohne ich inzwischen nicht mehr zu Hause - mitnehmen konnte ich sie bei meinen Auszug auch nicht. Ich zog in ein 1-Zimmer Appartment und die Katze ist 3 Etagen mit ständigen Freilauf gewöhnt. Also blieb sie bei meinen Eltern.
Inzwsichen hat meine Mutter den Platz 1 übernommen, aber ich hab meinen Dicken immer noch lieb.

Inzwischen gibt es dann noch die Mondkuh. Sie ist jetzt seid 4 Wochen bei uns (Meinem Freund und mir) und ihr Bauch wird immer dicker...
Laut Tierarzt ist das Blutbild normal und inzwischen bewegt sich auch was im Bauch :eek:
Sehr wahrscheinlich ein Alien... aber wer weiß :D
Morgen geht es zum Röntgen und vielleicht haben wir bald mehr Katzen :-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #138
Ich habe zwei Katzen :) Dabei wird es wohl auch bleiben.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #139
1 Kater, 1 Katze und einen Hund:p Bude ist somit voll :cool:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #140
Aus 2 - 1 wurden letzte Woche 3 Katzen ;-)

Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten