05.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #101 M Marialor Gast Also ich hab hier bei mir 2 die mir mein Bett streitig machen (Bonnie & Clyde) und bei meiner Mutti hab ich noch ne "Leckerchen-Patenschaft" für unsere Lilly :razz:
Also ich hab hier bei mir 2 die mir mein Bett streitig machen (Bonnie & Clyde) und bei meiner Mutti hab ich noch ne "Leckerchen-Patenschaft" für unsere Lilly :razz:
05.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #102 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Ohne pflegekatzen hab ich 4 Katzen... Die älteste iss 12 Jahre der jüngste 6 Monate... Mit pflegekatzen habe ich 8 :-o
Ohne pflegekatzen hab ich 4 Katzen... Die älteste iss 12 Jahre der jüngste 6 Monate... Mit pflegekatzen habe ich 8 :-o
15.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #103 K KaterClan Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 bei uns leben 2 Kater. Sind Brüder und beide 7
15.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #104 C Caitlin Gast Wir dürfen bei Liam und Nala wohnen
22.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #105 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Habe zwei wunderschöne Katzen. Pounci & Misto. Sie sind Schwestern und verstehen sich hervorragend.
22.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #107 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Bin das Hauspersonal für 4 Katzen ( Alisha, Minou, Candy, Merle ) und 4 Kater ( Diego, Lui, Blacky, Pico ).
Bin das Hauspersonal für 4 Katzen ( Alisha, Minou, Candy, Merle ) und 4 Kater ( Diego, Lui, Blacky, Pico ).
23.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #108 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Wir haben hier zwei Geschwister, beides Kater
25.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #109 G Gast23790 Gast Zwei. Filou und seine Kameradin Marley. Filou ist am 12.01.2013 schon 1 Jahr bei uns, Marley kam im August 2012.
Zwei. Filou und seine Kameradin Marley. Filou ist am 12.01.2013 schon 1 Jahr bei uns, Marley kam im August 2012.
25.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #110 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Auch zwei. Sheila und ihre Therapiekatze Tamina. Hätte gerne mehr, aber Sheila ist ziemlich problematisch was VGs angeht, also bleibt es bei zwei ;-)
Auch zwei. Sheila und ihre Therapiekatze Tamina. Hätte gerne mehr, aber Sheila ist ziemlich problematisch was VGs angeht, also bleibt es bei zwei ;-)
27.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #111 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 wir haben leider nur unser fusseltier und unseren hund
27.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #113 Katha26 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wir haben 2 bei uns und eine bei meinen Eltern
28.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #114 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich korigiere Bella wurde ja schon einmal mitgezählt und seid einer Woche wohnt auch Luna bei uns, also plus eins Und es sind nun zwei Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
Ich korigiere Bella wurde ja schon einmal mitgezählt und seid einer Woche wohnt auch Luna bei uns, also plus eins Und es sind nun zwei
28.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #116 Perserfreundin Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze. Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-| Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine.
Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze. Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-| Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine.
28.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #117 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Perserfreundin schrieb: Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze. Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-| Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Kater! Bekommt er wenigstens ein schönes neues Zuhause mit einem ihm ebenbürtigen Spiel- und Raufkumpel? Es wäre super, wenn ihr eurer Katze dann eine Freundin dazu holt und nicht wieder einen Kater. Kater und Katzen speilen sehr unterschiedlich, das kann schnell daneben gehen. Außerdem sollte man sich bei der Rasse auch informieren. Bengalen sind sehr lebhaft, Perser ja doch eher ruhiger. Deshalb auch bitte bei der neuen Miez auf den Charakter achten!
Perserfreundin schrieb: Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze. Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-| Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Kater! Bekommt er wenigstens ein schönes neues Zuhause mit einem ihm ebenbürtigen Spiel- und Raufkumpel? Es wäre super, wenn ihr eurer Katze dann eine Freundin dazu holt und nicht wieder einen Kater. Kater und Katzen speilen sehr unterschiedlich, das kann schnell daneben gehen. Außerdem sollte man sich bei der Rasse auch informieren. Bengalen sind sehr lebhaft, Perser ja doch eher ruhiger. Deshalb auch bitte bei der neuen Miez auf den Charakter achten!
28.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #118 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz: 1 Perserdame von stolze 16 jahre 10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere 2 Thais 2Maine Coon 2 BKH 1 Scottish fold da von sind 14 kasta klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ...
Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz: 1 Perserdame von stolze 16 jahre 10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere 2 Thais 2Maine Coon 2 BKH 1 Scottish fold da von sind 14 kasta klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ...
28.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #119 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 ChristinaHH schrieb: Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz: 1 Perserdame von stolze 16 jahre 10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere 2 Thais 2Maine Coon 2 BKH 1 Scottish fold da von sind 14 kasta klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ... Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Das klingt ja wirklich nach einer Menge Action! :mrgreen: Gibt es zufällig auch Bilder von deiner Rasselbande? Wir leben hier mit 2 Maine Coon- Katern und ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen
ChristinaHH schrieb: Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz: 1 Perserdame von stolze 16 jahre 10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere 2 Thais 2Maine Coon 2 BKH 1 Scottish fold da von sind 14 kasta klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ... Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Das klingt ja wirklich nach einer Menge Action! :mrgreen: Gibt es zufällig auch Bilder von deiner Rasselbande? Wir leben hier mit 2 Maine Coon- Katern und ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen
29.12.2012 Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #120 Katha26 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich muss mich leider korrigieren, denn seit gestern haben wir nur noch eine Katze bei uns :'( ...RIP mein kleiner Engel :'(
Ich muss mich leider korrigieren, denn seit gestern haben wir nur noch eine Katze bei uns :'( ...RIP mein kleiner Engel :'(