Wie viele Katzen habt Ihr?

Diskutiere Wie viele Katzen habt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich hab hier bei mir 2 die mir mein Bett streitig machen (Bonnie & Clyde) und bei meiner Mutti hab ich noch ne "Leckerchen-Patenschaft" für...

• 1 Katze

Stimmen: 41 13,3%
  • 2 Katzen

Stimmen: 159 51,5%
  • 3 Katzen

Stimmen: 51 16,5%
  • 4 Katzen

Stimmen: 23 7,4%
  • 5 Katzen

Stimmen: 9 2,9%
  • mehr als 5 Katzen

Stimmen: 26 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #101
Also ich hab hier bei mir 2 die mir mein Bett streitig machen (Bonnie & Clyde) und bei meiner Mutti hab ich noch ne "Leckerchen-Patenschaft" für unsere Lilly :razz:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #102
Ohne pflegekatzen hab ich 4 Katzen... Die älteste iss 12 Jahre der jüngste 6 Monate... Mit pflegekatzen habe ich 8 :-o

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #103
bei uns leben 2 Kater. Sind Brüder und beide 7

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #104
Wir dürfen bei Liam und Nala wohnen :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #105
Habe zwei wunderschöne Katzen. Pounci & Misto. Sie sind Schwestern und verstehen sich hervorragend. :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #106
2 Damen und ein hübscher Herr

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #107
Bin das Hauspersonal für 4 Katzen ( Alisha, Minou, Candy, Merle ) und 4 Kater ( Diego, Lui, Blacky, Pico ).

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #108
Wir haben hier zwei Geschwister, beides Kater ;)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #109
Zwei. Filou und seine Kameradin Marley.

Filou ist am 12.01.2013 schon 1 Jahr bei uns, Marley kam im August 2012.

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #110
Auch zwei.

Sheila und ihre Therapiekatze Tamina.

Hätte gerne mehr, aber Sheila ist ziemlich problematisch was VGs angeht, also bleibt es bei zwei ;-)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #111
wir haben leider nur unser fusseltier :) und unseren hund

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #112
wir sind nun bei 7...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #113
Wir haben 2 bei uns und eine bei meinen Eltern :)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #114
Ich korigiere :)

Bella wurde ja schon einmal mitgezählt und seid einer Woche wohnt auch Luna bei uns, also plus eins :) Und es sind nun zwei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #115
Wir haben zwei Stubentiger :-D

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #116
Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze.
Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-|
Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine.:)

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #117
Ich habe zwei 3 Monate alte Kätzchen.Einen Bengalkater und eine Perserkatze.
Allerdings soll der Kater bald weggegeben werden weil er Probleme macht :-|
Aber damit meine Mietze dann nicht so alleine ist,holen wir uns vllt. noch eine.:)

Armer Kater! Bekommt er wenigstens ein schönes neues Zuhause mit einem ihm ebenbürtigen Spiel- und Raufkumpel?
Es wäre super, wenn ihr eurer Katze dann eine Freundin dazu holt und nicht wieder einen Kater. Kater und Katzen speilen sehr unterschiedlich, das kann schnell daneben gehen. Außerdem sollte man sich bei der Rasse auch informieren. Bengalen sind sehr lebhaft, Perser ja doch eher ruhiger. Deshalb auch bitte bei der neuen Miez auf den Charakter achten!

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #118
Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen
im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz:

1 Perserdame von stolze 16 jahre
10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere
2 Thais
2Maine Coon
2 BKH
1 Scottish fold

da von sind 14 kasta
klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ...

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #119
Wir sind das Hauspersonal von unseren Lieblinge , es sind 18 Katzen davon sind ..8 weiber und 10 Kater davon sind ein Zuchtkater und 3 Zuchtmädchen
im stolzen alter von 16 jahre bis 5 Monate, auser wenn wir einen Wurf haben die ja auch wieder ausziehen bei uns .... aber keinen von ihnen würden wir mehr hier geben, :razz:

1 Perserdame von stolze 16 jahre
10 Cornish Rex da von 7 kasta und 4 zuchttiere
2 Thais
2Maine Coon
2 BKH
1 Scottish fold

da von sind 14 kasta
klar wir leben in einen Haus sonst könnte man es nicht machen so viele zu halten ...

Wow! Das klingt ja wirklich nach einer Menge Action! :mrgreen:
Gibt es zufällig auch Bilder von deiner Rasselbande?

Wir leben hier mit 2 Maine Coon- Katern und ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen :g030::g030:

• Wie viele Katzen habt Ihr? Beitrag #120
Ich muss mich leider korrigieren, denn seit gestern haben wir nur noch eine Katze bei uns :'( ...RIP mein kleiner Engel :'(

Thema:

Wie viele Katzen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten