meine güte...
ich hab mir das hier alles durch gelesen gerade und kann kaum mehr richtig lesen, so weine ich...hab auch den anderen thread gelesen und kann einfach nicht fassen, was da passiert ist... ich .. bin sprachlos..
Tine fühl dich bitte gedrückt. Ich schick dir ganz viel stärke und die hoffnung, das aus den schmerzen in deinem herzen bald die dankbarkeit zurückkommt. die dankbarkeit für die zwei jahre in denen stulle bei dir sein durfte und du ihr zeigen kannst, wie sehr du sie geliebt hast.
du hast alles für sie getan, was möglich war. mehr ging nicht und ich denke, nein ich bin mir sicher, das sie dafür unendlich dankbar ist...
da wo sie jetzt ist gehts ihr gut und wenn du sie suchst, wird sie in deinem herzen immer zu finden sein.
liebe kleine stulle.
dein geburtstag wäre morgen gewesen, doch du hast dich dazu entschlossen vorher eine lange reise zu machen. Eine reise, die du leider allein gehen musstest, doch da wo du nun angekommen bist, drüben im fernen land hinter dem Regenbogen, warten viele Freunde auf dich, mit denen du spielen kannst.Deine Mama wird dir irgendwann folgen und dann könnt ihr wieder all die vielen geburtstage zusammen feiern. Schicke den zurück gebliebenen morgen einen sonnenstrahl damit du ihnen zeigst, das du trotz dieses traurigen ereigniss trotzdem für sie da bist und dich über die gedanken die sie dir schicken freust..
ich weiß nicht ob ich die richtigen worte wähle, doch ich denke, das kein wort das richtige in einer solchen Situation ist...
wir denken alle an dich und sind dir und deinen lieben in der zeit der trauer sehr nah...