Eine einmalige Katze............

Diskutiere Eine einmalige Katze............ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid. Kleine Stulle, gute Reise!
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #41
Es tut mir so leid.

Kleine Stulle, gute Reise!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #42
Musste direkt weinen, wo ich es gelesen habe. Und das sie auch noch so jung gehen musste.
Es ist unfassbar und ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Mein Beileid Tine.
Sie ist ganz bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gegangen und dort geht es ihr mit sicherheit sehr gut. :-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #43
Vielen lieben Dank euch allen.

Die kleine Stulle wurde bei Schwiegermutter im Garten begraben.

Haben gerade eine SMS von Ihr bekommen: Über Stulles Grab ist ein wunderschöner Regenbogen. Ihr geht es also gut.

Anhänge

• IMG_2072.JPG
    IMG_2072.JPG
    969,7 KB · Aufrufe: 13
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #44
Wie schön dass sie einen Regenbogen schickt..
Ich weine immer noch jedes Mal wenn ich hier reinsehe ...
Ich bin regelrecht ohnmächtig...

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #45
Danke für deine Nachricht, Micha.

Das ist wohl ein ganz spezieller Regenbogen,
der ihr den Weg bereitet ins Regenbogenland.

Bitte drück Tine ganz lieb von mir.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #46
Vielen lieben Dank euch allen.

Die kleine Stulle wurde bei Schwiegermutter im Garten begraben.

Haben gerade eine SMS von Ihr bekommen: Über Stulles Grab ist ein wunderschöner Regenbogen. Ihr geht es also gut.

muß schon wieder weinen beim lesen....

Micha...es tut mir so Leid für Euch.....drücke euch von ganzem Herzen ....

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #47
Muss auch schon wieder weinen. Es ist so schrecklich.

Der Regenbogen ist ein wunderschönes Zeichen, das Stulle Euch schickt, und ihren kleinen Kumpanen, die sicher auch trauern.

Alles Liebe für Euch und viel Kraft

:cry:

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #48
schön, dass stulle ein zeichen geschickt hat, dass sie gut angekommen ist ..

hab's schön dort, kleine maus ..

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #49
danke leute. es tut gut zu wissen, dass man rückhalt hat. ich denke, ihr werdet verstehen, wenn ich mich hier erstmal zurückhalte.

mein stullchen.... mein kleiner schatz... mein baby.... man, ich vermisse dich so sehr! die 3 anderen suchen nach dir. ich suche nach dir. micha sucht. und du wirst nie mehr zurückkommen können.

deine kranken nieren haben den kampf verloren, doch du hattest keine schmerzen mehr. du bist einfach eingeschlafen.

es tut so verdammt weh, dass du nicht mehr hier bist. du sitzt nicht auf meinem schoß und küsst meine tränen weg wie sonst, wenn es mir schlecht ging.

du warst mein fels in der brandung. mein kleiner kasperkopf, der mich immer zum lachen bringen konnte. mein lichtschein im dunkeln. du hast mich mit einem einzigen blick gefesselt und ich wusste, du gehörst hierher.

deinen weg ins regenbogenland hast du gefunden und ich bin mir sicher, dass du oben auf einer wolke sitzt... vollgefressen ohne übelkeit, ohne schmerzen und ohne angst. du schaust hier runter und siehst, was für eine klaffende wunde du hinterlassen hast. und weißt, dass diese wunde nie ganz heilen wird.

es war besser, dass du jetzt gehst. lieber jetzt, als später unter qualen.

jede träne, die ich wegen dir vergieße, ist berechtigt und tut dennoch so sehr weh.

ich habe so um dich gekämpft und habe dennoch verloren. für dich ist das leben hinter dem von dir gezeigtem regenbogen eine erlösung und ein gewinn, ich weiß.

mein schätzchen, vergiss bitte nicht, dass ich dich über alles liebe. du bist nicht wirklich weg, du bist nur an einem anderen ort. mit sam, rambo und jazzy. und mit gerry, stella, davyna und candice. du spielst und kannst futtern so viel wie du magst. ja, ganze rinder kannst du verdrücken und alles mit einem guten gefühl.

tu deinem alten frauchen einen gefallen und lass den schmerz nicht zu lange anhalten.

ich vermisse dich mein schatz. und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dich noch einmal in meinen armen zu halten. ine deine augen zu schauen um dir zu sagen, wie wundervoll du warst und immer sein wirst.

du sitzt tief in meinem herzen, denn du bist was besonderes für mich - ganz besonders.

warte auf mich da oben. und wenn es an der zeit ist, komm bitte angerannt und erzähl mir, wie es dir ergangen ist in der zeit ohne mich.

deinen geburtstag werden wir ohne dich feiern müssen.... wer auch immer dich zu sich geholt hat: es ist unfair!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #50
Liebe Tine,
ich hab so sehr geweint es tut mir unendlich Leid! Damit hab ich niemals gerechnet! Ich bin so unendlich traurig und sprachlos.

Stulle hatte das schönste Leben was man ihr hätte geben können dessen bin ich mir sicher, du liebst sie sehr und das weiß sie, deshalb schaut sie mit Liebe auf dich herab und wird dich auch immer in ihrem Herzchen tragen. Niemand geht so ganz....

Ich würd dich so gerne halten aber du bist zu weit weg...
Ich schicke dir viel Trost und gute Gedanken!
Ines

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #51
Liebe Tine,
ich kann es gar nicht ausdrücken, was mich bewegt.
Keine Worte können dich trösten.

Du sollst einfach wissen dass ich in Gedanken bei dir bin und dich ganz fest drücke. Du hast alles für Stulle getan und sie sehr geliebt. Das weiß sie und sie liebt dich und jetzt geht es ihr gut und sie möchte, dass du sie nie vergisst.

Liebe Stulle, viel zu früh musstest du gehn, lass es dir gut gehen auf der anderen Seite ohne Krankheit oder Schmerz.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #52
kerze2eucc.jpg

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #53
Liebe Tine,

wie alle anderen bin ich fassungslos.
Ich dachte, ich müsste mich verlesen haben und habe krampfhaft an einen Irrtum geglaubt.

Es tut mir unendlich leid - deine Worte haben mein Herz überlaufen lassen, so sehr kann man deinen Schmerz spüren! Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch erfüllt und Stulle dir Linderung schickt für deinen furchtbaren Kummer!

Sie wird auf dich warten - ganz bestimmt - und in der Zwischenzeit über euch alle wachen.
Du hast sie geliebt und das hat sie gewusst, vielleicht gibt dir dieses Wissen ein wenig Trost.

Ich schicke auch allen anderen, die Stulle geliebt und gekannt haben, eine Umarmung, auch wenn es euch nicht trösten kann...

Sabine

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #54
meine güte...
ich hab mir das hier alles durch gelesen gerade und kann kaum mehr richtig lesen, so weine ich...hab auch den anderen thread gelesen und kann einfach nicht fassen, was da passiert ist... ich .. bin sprachlos..

Tine fühl dich bitte gedrückt. Ich schick dir ganz viel stärke und die hoffnung, das aus den schmerzen in deinem herzen bald die dankbarkeit zurückkommt. die dankbarkeit für die zwei jahre in denen stulle bei dir sein durfte und du ihr zeigen kannst, wie sehr du sie geliebt hast.
du hast alles für sie getan, was möglich war. mehr ging nicht und ich denke, nein ich bin mir sicher, das sie dafür unendlich dankbar ist...

da wo sie jetzt ist gehts ihr gut und wenn du sie suchst, wird sie in deinem herzen immer zu finden sein.

liebe kleine stulle.
dein geburtstag wäre morgen gewesen, doch du hast dich dazu entschlossen vorher eine lange reise zu machen. Eine reise, die du leider allein gehen musstest, doch da wo du nun angekommen bist, drüben im fernen land hinter dem Regenbogen, warten viele Freunde auf dich, mit denen du spielen kannst.Deine Mama wird dir irgendwann folgen und dann könnt ihr wieder all die vielen geburtstage zusammen feiern. Schicke den zurück gebliebenen morgen einen sonnenstrahl damit du ihnen zeigst, das du trotz dieses traurigen ereigniss trotzdem für sie da bist und dich über die gedanken die sie dir schicken freust..

ich weiß nicht ob ich die richtigen worte wähle, doch ich denke, das kein wort das richtige in einer solchen Situation ist...

wir denken alle an dich und sind dir und deinen lieben in der zeit der trauer sehr nah...

regenbogenbruecke_1.jpg

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #55
Nichts kann beschreiben was ich gefühlt habe als ich lesen musste dass Stulle ihren letzen Weg gegangen ist.

Große Worte sind nicht mein Ding. Ein Spruch trifft was ich hoffe und denke:

'Denk dir ein Bild -weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus auf die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird,
wo Wasser und Himmel sich treffen.
Da sagt jemand "Nun ist es gegangen" . Ein anderer sagt: "Es kommt".

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenzen unseres Sehens.
Wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Ich hoffe alle hinter dem Horizont wiederzutreffen.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #56
Liebe Tine, Lieber Mischa,

auch hier nochmal mein Beileid. Mir fehlen noch immer die Worte :cry:

Liebste Stulle,

nun bist du gut im RBL angekommen & dir geht es wieder blendend. Passe von dort gut auf deine Familie auf.

Traurige Grüße,

Julia

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #57
oh nein, es tut mir so leid!

Ich glaube ganz fest daran, dass Seelen, die zusammen gehören, immer zusammenbleiben. Egal, in welchen Sphären sie sich auch gerade befinden.

Gute Reise, Stulle

LG
Iris

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #58
Liebe Tine,

Worte können nicht ausdrücken, was ich dir gerne sagen würde. Ich bin fassungslos und traurig, ich fühle mit dir!

Stulle, du bist mittlerweile bestimmt schon gut drüben angekommen, grüß mir meine Kemi ganz lieb.

Tine, ich denk an euch

Traurige Grüße,
Tina

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #59
...und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Bis dahin guckt Ihr, liebe Sternchen ab und an rüber und wir kümmern uns solange um Eure Brüder und Schwestern hier auf dieser Seite, ja?

Tine, Dir und Deinen Lieben alle guten Gedanken!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #60
Liebe kleine Stulle, komm gut und heil an. Da drüben ist alles wunderschön.

Liebe Tine, es tut mir unendlich Leid. Fühl dich in den Arm genommen und ein wenig getröstet.

7780320mbv.jpg

Thema:

Eine einmalige Katze............

Eine einmalige Katze............ - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten